kibek.de- Logo - Bewertungen

2.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

SV
Susanne V.
Burgdorf
Am 24.11.2023 einen Teppich bestellt. Es sollte max. 10 Tage bis zur Lieferung dauern. Nun erfuhr ich, erst nach eigener Anfrage, dass es wohl Ende Dezember wird. Weihnachten oh e Teppich...auch ganz toll.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Januar bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns höflichst entschuldigen.

Ich warte immer noch …vielleicht im Januar…

Einen Teppich, den ich im November bestellt habe (angegeben waren 3-5 Tage Lieferzeit), habe ich bis heute nicht. Auf meine Nachfrage in der letzten Woche erhielt ich per Mail nur die Antwort, dass man sich schnellstmöglich um mein Anliegen kümmern würde. Als ich dann anrief ( man braucht in der Warteschleife allerdings einiges an Geduld), wurde mir lapidar erklärt, dass der Teppich derzeit nicht am Lager sei, nunmehr dann aber am 28.12. kommen würde. Heute erhielt ich per Mail die Nachricht, dass er derzeit gar nicht lieferbar sei, aber vielleicht Mitte Januar…
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Januar bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
AB
Andrea B.
Wiedergeltingen
ich habe weder die Ware noch Sendungsverfolgungsmöglichkeit...wäre prima, wenn der Teppich vor Weihnachten noch käme... Bild gibt's ja nicht... so ohne Teppich... 🤔
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bisher noch nicht geliefert wurde. Der Teppich ist nun wieder auf Lager. Ihr Auftrag wird von unserer Logistik verarbeitet.
Antwort von kibek.de
Danke für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
Ich habe keine Info erhalten, bezüglich der Lieferzeit und noch immer warte ich vergebens auf eine Stellungnahme meiner E-Mail.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
Da ich seit 21.11 dran bin, trotz sofortiger Einzahlung und mehrmaligen Telefonieren .Siehe Verlauf
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schauen uns das gerne genauer an und kommen noch einmal gesondert per E-Mail auf Sie zu.
Produkt fehler
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel einen Mangel aufweist. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um die Ware zu reklamieren.
Rückerstattung des Kaufpreises erst nach über vier Wochen und zig Anrufen in der Hotline
MN
Monika N.
Leipzig
Bereits zweimal habe ich einen Läufer bestellt und auch bereits zweimal eine Auftragsbestätigung erhalten. Aber die Lieferung kam bisher nicht.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Ende Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
Teppich sehr dünn verarbeitet !
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
10.12.2023
Ich habe 4x einen Teppich bestellt, jedesmal wurde er nach mehreren Tagen storniert, weil er nicht mehr auf Lager war. Online sind die Teppiche dennoch bestellbar.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
GL
Gerd L.
Sinzig
10.12.2023

Ich bin sehr enttäucht und bisher so von dieser Firma nicht gewöhnt.

Leider sind sie nicht in der Lage, relativ zeitgerecht oder überhaupt zu liefern. Auch eine Nachfrage per email war bis auf ein paar nette Worte nicht erfolgreich. Ich bin sehr enttäucht und bisher so von dieser Firma nicht gewöhnt. Schade!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
Versand innerhalb 24-48 Stunden nach Zahlungseingang- wurde versprochen und nicht gehalten. GLS wartet seit Tagen auf die Übergabe der Ware zum Versand.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung ist nun unterwegs zu Ihnen.

Ganz schlechter lsden

Ganz schlechter laden
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
KS
Klaus S.
Bad Camberg
Der bestellte Teppich wurde doppelt geliefert und jetzt sitze ich hier und warte vergeblich auf einen Termin zur Abholung Es schien bisher alles geklärt zu sein, jetzt bekomme ich für den nicht bestellten zweiten Teppich eine Rechnung mit Zahlungsfrist von 10 Tagen. Der Betrieb scheint katastrophal zu arbeiten. Jetzt nur noch 2 Sterne Klaus J. Schwand

Juteteppich rund

Obwohl online vermerkt war, dass der Artikel innerhalb 2-4 Tage lieferbar sei, ist außer der Bestellbestätigung 4 Wochen lang nichts passiert und der Artikel immer noch nicht versendet worden. Auch die Hotline ist minutenlang nur Warteschlange... sehr enttäuscht!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Laut GLS ist die Ware unterwegs zu Ihnen.
Es gab Probleme bei der Lieferung,

Extrem lange Lieferzeiten, keine proaktive Information

Nur auf Nachfrage die Information erhalten, dass meine Bestellung sich um Wochen verspäten wird. Im Shop werden nach wie vor nur wenige Tage Lieferzeit ausgelobt. Kein Entgegenkommen
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen und fehlende Information entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
Artikel die nicht lieferbar sind, Direkt anzeigen und nicht erst das Geld verlangen und dann für die Rückzahlung 1 Wochen brauchen Sehr Kunden freundlich
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.