kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

Bestellbestätigung vom 13.11.2023, angekündigte Lieferung in 3 bis 4 Tagen. Auf Nachfrage erhielt ich Mitteilung, dass ein Produkt derzeit nicht lieferbar sei. Habe daraufhin Teillieferung beauftragt, aber keine Nachricht mehr erhalten. Bezahlung erfolgte bereits über Paypal.
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
DG
Dörthe G.
Bad Fallingbostel
02.12.2023
Vier Wochen auf den Teppich gewartet,dann falschen Artikel erhalten. Der Falsche Teppich nachweislich zurückgeschickt .Dann Kam die erste Mahnung. Ich also per Mail alles geklärt und jetzt kam die zweite Mahnung...Fazit: Nur Ärger!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Unannehmlichkeiten entstehen.
Habe zum ersten Mal bestellt Internet sagte 3-5 Werktage aber musste über 2 Wochen gewartet ohne das man mir Bescheid gegeben hat
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
PG
Peter G.
Bottrop

schlechte Webseite, schlechte IT

Bestellt laut Webseite und sofort lieferbar in 3-5 Werktagen: nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten, angerufen und mir wurde gesagt, der Teppich ist nicht lieferbar, voraussichtlich in 4 Wochen. Man hat vergessen mir das per E-Mail mitzuteilen. Und auf der Webseite ist der Teppich immer noch sofort lieferbar ... Im Konto ist nicht zu sehen, ob etwas versandt wurde, immer steht dort "in Bearbeitung", alle meine Bestellungen serit 2 Jahren in Bearbeitung?!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden.

Naja

Der Artikel wurde mit „Lieferbar“ angezeigt, war aber ausverkauft. Nach 2 Wochen Wartezeit ( Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben) schrieb ich eine Mail wann denn der Artikel geliefert wird, leider bekam ich keine Antwort. Nach weiteren 2 Wochen rief ich den Kundendienst an wo man mir freundlich sagte dass der Artikel erst im Januar lieferbar wäre. Diese Information hätte ich gerne früher gehabt. Die Dame am Telefon war sehr nett, dafür gibt es drei Sterne. Für den Rest nicht.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht lieferbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
MR

Lange Lieferzeit

Bereits am 10. November bestellt, heute soll das 1. Paket eintreffen, morgen das 2. Paket, also nach drei! Wochen.
Antwort von kibek.de
Ich bin mir nicht zufrieden weil ich zwei mal teppich bestellt habe.Leider Kibek nicht gesendet:(
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
AF
Andrea F.
Magdeburg
Information zur Speditionslieferung war völlig unzureichend.
Antwort von kibek.de
Ich habe zweites Mal bestellt und nichts bekommen
Antwort von kibek.de
Leider habe ich erst 3 Wochen nach meiner Bestellung, vom 07.11. nach meiner schriftlicher Nachfrage , die Info bekommen, das ein Artikel momentan nicht lieferbar ist. Ich finde da hätte Kibek wirklich schneller reagieren können und mir per Teillieferung die vorhandene Position schonmal liefern sollen.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Hinweise werden wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen.

Liefern nein, Kontobelastung ja

Bestellung sollte innerhalb 3-4Tage kommen. Erst nach Reklamtion erfuhr ich, dass Lieferung vielleicht Mitte Dezember kommen soll! Betonung auf vielleicht! Dagegen wurde meine Kreditkarte sofort belastet, nach Stornierung, nicht korregiert.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
25.11.2023

Finger weg! Absolut unprofessionell!

Produkte mehrfach nicht verfügbar, obwohl über die Website bestellbar. Kibek macht sich keine Mühe, die Produkte online zu sperren oder einen Verweis zu ergänzen , dass Produkte erst ab einem bestimmten Zeitpunkt wieder verfügbar sind! Diese Info bekommt man allerdings erst, wenn man nachfragt, wo die Lieferung bleibt! Eine von vier Bestellungen bei Kibek kam an. Alle anderen Artikel waren nicht verfügbar; eine Bestellung "hängt" seit Anfang Oktober - ebenfalls, da der Artikel "voraussichtlich" Mitte Dezember wieder verfügbar ist! Wohlgemerkt jedes Mal per PayPal vorab bezahlt. Wie dieses Unternehmen überhaupt noch zufriedene Kunden haben kann, ist mir schleierhaft. Absolut unprofessionell!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
DP
Dorothea P.
25.11.2023
Alles war super bis zum Tag der Lieferung. Da wurde mir mitgeteilt, dass der bestellte Teppichboden nicht mehr lieferbar ist. Schade, wäre schön gewesen.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.
HP
Herbert P.
Bergisch Gladbach
25.11.2023
Bestellung bisher nicht angekommen. Habe gestern Telefon. nachgefragt und erfahren, dass die bestellte Ware noch nicht bei Kibek eingetroffen ist wegen Lieferengpass. Ich hätte von Kibek eine entsprechende Nachricht erwartet!!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.11.2023

Die Buchhaltung muss stimmen.

Ich habe auf Vorkasse bestellt, Ware sollte rausgehen, dann soll ich angeblich zu wenig überwiesen haben, was natürlich nicht der Fall war. Nach mehreren Mails wurde dann die Ware verschickt, beim Teppich musste ich dann nach erhalt die Fransen mit der Schere entfernen. Für den Preis noch alles OK.
25.11.2023
Lieferzeit angegeben 3-5 Tage. Nach 8 Tagen habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin setze ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung, welcher mir sagte, dass der Teppich Lieferschwierigkeiten hat und dass er vermutlich erst in 3 Wochen kommt. Aufgrund der Umstände würde mir ein 10% Nachlass gewährt, welcher 2 Wochen später immer noch nicht verbucht ist.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben.
24.11.2023
Lieferung nach zwei Wochen storniert und schon bezahlen Geld erst nach zehn Tagen zurück überwiesen.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
UW
U W.
Rosenheim

WARE OLINE BESTELLT

WARE BESTELLT, NICHT LIEFERBAR , KEINE NACHRICHT Kein Service SORRY
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
24.11.2023
Wir bekamen leider eine dreiteilige Bestellung im wöchentlichen Abstand immer in zu grosser Umverpackung ,teilweise ohne Ankündigung geliefert! Das war sehr nervig.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
23.11.2023
24.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!