kibek.de- Logo - Bewertungen

kibek.de
Bewertungen:

2.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kibek.de

Sortierung  
Neueste zuerst
AH
Anne H.
Iserlohn
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erfolgte am 17.12.23. Am 28.12. erhielt ich die Nachricht, die Leferung verzögere sich. Bis heute - 15.01.24 - keine Lieferung und auch keine weitere Nachricht, wann ich damit rechnen kann. Da hilft auch kein noch so nett gemeinter Gutschein. Frühere Bestellungen wurden immer zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. So kenne ich Kibek nicht!
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Teppich

Der Teppich ist vom Maß her nicht genau 120x170.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erhaltenen Sitzkissen hatten von Anbeginn einen unangenehm muffigen seltsamen Geruch.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

mehrmals nicht lieferbar

keine lust mehr zu bestellen.teppich ausgesucht.bestellbestätigung bekommen.2 tage spater,teppich nicht lieferbar. nächster teppich das gleiche spiel. nach 2 wochen beide teppiche(einzelstücke)immer noch online und werden zum verkauf angeboten.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeit als angegeben

Ich habe einen Teppich bestellt und es wurde mir 7 Werktage Lieferzeit angezeigt. Nun sind es bereits 3 Wochen und es ist immer noch kein Teppich angekommen geschweige denn der Bezahlstatus in meinem Profil geändert obwohl ich per Sofortüberweisung bezahlt habe.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toller Service

Ich finde es okay, wenn man auf einen Artikel warten muss. Aber nicht wenn die Lieferzeit mit 3-5 Werktage angegeben wird. Das stimmt nämlich nicht. Die Erfahrung haben wir nun zweimal gemacht. Ärgerlich, wenn man denkt, die Lieferung kommt noch vorm Urlaub und dann passiert nichts. GLS Versand ist generell nie zuverlässig, von daher ist es eine schlimme Kombi. Die Ware ist okay. Der Service und die Nachverfolgbarkeit eine Katastrophe
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Für den Preis etwas besseres erwartet. Rosa Teppich hat einen Grauschimmer,nicht sehrschön. Lieferant hat geklingelt und den Teppich quer auf die Treppe im Hausgang geschmissen und ist gegangen. So schnell bestell ich nichts mehr.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauerten meine ersten 2 Bestellungen 4 Wochen. Eine Bestellung ist verloren gegangen beim Versanddienstleister. Die 2. wurde Anfang des Monats ausgelöst, als Lieferzeit wurden 2-4 Tage angegeben.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Bestellung zu 3 Lieferungen - d.h., der Kunde muß sich dreimal Annahmezeiten vo je drei Stunden "freihalten", unangenhem, wenn davon auch noch einmaverspätet eintrifft. der Fahrer sichtlich völlig gestresst und genervt, aber nicht unfreundlich wirkt.
Bewertung melden
HW
Hilde W.
Wuppertal
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange, kein guter Kontakt
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste drei Wochen auf das Rücksende-Etikett warten.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LR
L R.
Meckenheim
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Teppich fusselt auch nach dem x-ten mal saugen, Qualität geht so!!
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine 3 Bestellung bei Kibek und das 2 Mal ist es einfach nur schlecht gelaufen. Bestellt, nach 9 Tagen nachgefragt, wo die Bestellung bleibt, bekommt man die dreiste Antwort, Bestellung hat das Versandlager verlassen und auf dem Weg. Man wartet wieder 4 Tage, ruft nochmal an und bekommt die Antwort ja wurde wohl VERGESSEN, ist nun jedoch versandt und was soll man sagen 24 Std ist der Artikel da, 16 Tage nach Bestellung und dann kommt am Ende am gleichen Tage die 2. Email vom Kundenservice auf die Nachfrage wo der Artikel bleibt , mit der Antwort , also sie haben entnommen, der Artikel wurde zugestellt. Ja Mensch, wirklich?!
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmt die Farbe nicht mit der Bestellung überein. Der Teppich hat einen braune Färbung. Laut der Dame am Servicetelefon ist das normal. Doch müsste dies im Shop angegeben werden. Wenn Anthrazit bestellt wird, erwartet man das auch.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Teppichunterlage nach Maß bestellt, die sehr schräg zugeschnitten war.- Meine 6 jährige Enkelin kriegt so etwas besser hin.-Da ich die Unterlage aber zu Weihnachten benötige und das schiefe Maß erst beim Auspacken heute bemerkte, konnte ich sie nicht mehr zurückschicken.-
Bewertung melden
OP
Olaf P.
Berlin
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war ok, aber die Lieferung hat statt 3-5 Tage drei Wochen gedauert. Auf die Nachfrage nach 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass sie sich in 4-5 Tagen melden. (4 Tage sind schon um, aber noch keine Reaktion - die Ware ist inzwischen da.) Für den Service nur einen Stern
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt drei Tagen habe ich fast drei Wochen auf die Bestellung gewartet und der Teppich, der ankam, war nicht derselbe wie der, den ich bestellt hatte. Ich habe weder die Zeit noch die Nerven, die Bestellung zurückzusenden und erneut lange zu warten
Bewertung melden
EZ
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert sonst ist alles okay
Bewertung melden
GA
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, aber Versand ....

Die Ware kam in Farbe und Maß wie bestellt an. Es ist aber sehr ärgerlich, wenn ein Teppich mit schwer entfernbarem Klebeband zusammengerollt verklebt wird. Darüber hinaus hat der von Kibek beauftragte Paketdienst GLS ohne meine Zustimmung das Paket einfach vor der Haustür abgestellt. Ich war zuhause !!
Bewertung melden