Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH- Logo - Bewertungen

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

14.02.2022
Die neuen Möbelknäufe entsprechen genau der Beschreibung und den Aufnahmen. Für epochengenaues Restaurieren ist das eine Top Webseite!

Möbelschilder mit Griff bestellt. Die Gründplatten waren ok, die Griffe waren aber schief montiert was bescheiden aussieht, auch waren die mitgelieferten "Befestigungsmaterialien" 1cm Drahtstifte. Wenn die kleinstmöglichen Drahtstifte zum befestigen eines 94×30mm Möbelgriffs nicht als Witz gemeint sind weiß ich auch nicht... Montag hat mit anderen Hilfsmitteln funktioniert und auch die Griffe konnten hingemurkst werden. Abgabetermit für das Projekt steht fest, andernfalls hätte ich die Griffe zurückgeschickt. Kurz: bei dem Preis hätte ich nicht mit so etwas gerechnet.

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

08.09.2022
29.08.2022
Die Füße hätten mir in Fichte genügt, gab's aber nur in Kirsche. Preis OK, Lieferung OK (wegen Betriebsurlaub verzögert). Im Online Shop war 16mm Stift angegeben. Tatsächlich ist er 20mm, musste daher die Aufnahme aufbohren - könnte vermieden werden.
15.08.2022
12.08.2022
02.08.2022
Kleinere Mengen relativ teuer. Qualität gut.
27.07.2022
30.06.2022
Alles bestens , hätte nicht besser sein können.
30.06.2022
08.02.2022
Zahlung auf Rechnung wäre schön Internetseite geht manchmal nicht gut ( Aufbau der Seiten dauert sehr lange)
21.02.2022
Bei der Abwickelung der Bestellung und Lieferung ist alles schnell und zügig. Bei einer Ersatzteil Bestellung in Form eines Möbelbeschlags stößt der Mindermengenzuschlag negativ auf. Der war in meinem Fall genauso hoch wie der Artikel selbst. Gezwungen das Teil zu kaufen würde ich natürlich nicht, meine Entscheidung! Aber woanders hätte ich es nicht bekommen.
31.03.2022
Das war unser Erstkontakt mit dieser Firma, die Zusendung und auch das Formal hat gepasst. Komisch, dass unsere Bestellung in zwei Tranchen bei uns angekommen ist.
29.03.2022
Leider ist der bestellte Artikel nicht vorrätig gewesen. Es konnte aber Ersatz geliefert werden! Schnelle Lieferung. Guter, persönlicher Kundenservice!
22.10.2021
Schnelle Lieferung, alles bestens.
07.10.2021
von Ute L.
Schnelle Bearbeitung und Kontaktaufnahme ohne Probleme
22.11.2021
Prompte Lieferung und tel.Nachfrage bei Unklarheiten.
18.02.2022
es gab keine Versandbenachrichtigung