naturherz.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.09.2017
naturherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naturherz.de

Was hat mir gefallen: Gute Ware - schnelle Lieferung

Was hat mir gefallen: - die gute Information zu dem bestellten Produkt - die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und die damit verbundene schnelle Lieferung Was können Sie noch besser machen? - einen Hinweis auf die Fundstelle der erwünschten Bewertung
ML
Maxi L.
Kirchdorf im Wald
07.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Herzliche Grüße, Lukas vom Naturherz-Team
19.07.2023
Schnell Lieferung, top Ware. Sehr zu empfehlen.
16.07.2023
Soweit alles super.
07.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Herzliche Grüße, Lukas vom Naturherz-Team
14.07.2023

Liebevoll verpackt

Die schön gestaltete "Pappkartonkarte" hat mit sehr gut gefallen! Die Spender - perfekt! Ich bin rundum zufrieden.
20.07.2023
Liebe Gabi, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir versuchen wenigstens ein bisschen "persönliches" einzubringen. Ist nicht so einfach - und deshalb freuen wir uns sehr, wenn es gut ankommt! Herzliche Grüße, Lukasz
SK
Stefanie K.
Magdeburg
08.07.2023
Bestellung, Bestellannahme und Versand - super
11.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Wir konnten im Vorfeld zum Glück alles regeln, auch wenn die Technick mal "streikt" ;) Freuen uns auf Sie! Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Lukasz
08.07.2023
Das Produkt wurde zügig geliefert und es ist wie beschrieben .Ich würde dort jederzeit wieder bestellen, war sehr zufrieden.
11.07.2023
Hi Nickli, vielen Dank für die Bewertung! Wir geben unser Bestes! Ok, die Post arbeitet zur Zeit auch recht zügig (hängt auch ein bisschen vom Standort ab) ;) Melde dich gerne bei uns, wenn es Fragen gibt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Lukasz
01.07.2023
Die Lieferung kam sofort - vielen Dank!
Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße, Lukasz
30.06.2023
Schnelle Lieferung und echt gut und kühl verpackt.
11.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Ist gar nicht so einfach bei den warmen Temperaturen zur Zeit ;) Herzliche Grüße, Lukasz
23.06.2023

Kauf auf Rechnung

Bei Kauf auf Rechnung muß man vor Erhalt der Ware bezahlen?
25.06.2023
Liebe Frau T., vielen Dank für den wichtigen Hinweis! Wir haben unseren Shop auf den neusten Sicherheitsstand gebracht und zahlreiche Updates vorgenommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir deshalb zu Ihrer Bestellung "Kauf per Vorkasse" übermittelt bekommen haben. Ich bitte Sie diese Unannehmlichkeit zu entschuligen. Selbstverständlich bedeutet "Kauf auf Rechnung", dass wir die Ware zusammen mit einer Rechnung vorweg senden und Sie erst nach Erhalt der Bestellung die Rechnung begleichen können. Die Technik funktioniert inzwischen wieder einwandfrei. Als kleiner Familienbetrieb sind wir aber über jede aufmerksame Rückmeldung unserer Kunden und Shop-Besucher dankbar und versuchen schnell auf Kritik und Probleme zu reagieren. Bitte geben Sie uns gerne Bescheid, wenn Sie Fragen haben. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar und herzliche Grüße, Lukasz Altenhof Naturherz-Team
LS
Laila S.
Pfronstetten
19.06.2023

Super! Immer wieder sehr gerne!!

Super!! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und beste Ware und sehr Kompetente und freundliche Beratung! Ich kaufe meine Chlorella seit Jahren immer bei Naturherz - nicht nur für mich. Ich empfehle Naturherz an Familie, Freunde und Bekannte. DANKE daß es solche Onlineshops gibt!! :-)
25.06.2023
Liebe Laila, vielen lieben Dank für den tollen Kommentar!! Wir sind gerne für dich da ;) Schönen Rest-Sonntag noch und herzliche Grüße, Lukasz Naturherz-Team
06.06.2023
Schnelle Lieferung