naturherz.de- Logo - Bewertungen

naturherz.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naturherz.de

Der perfekte Kaffee-Ersatz

Ich habe den Naturherz Kakao nun ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. Der Kakao ist sehr lecker und hat einen angenehmen, intensiven Geschmack. Besonders positiv ist die hervorragende Löslichkeit, sowohl in Wasser als auch in Sojadrink. Besonders gut löst er sich in warmem Sojadrink auf, aber auch in meinem Shake mit kaltem Sojadrink funktioniert es wunderbar. Der Grund, warum ich diesen Kakao ausprobiert habe, war, dass ich nach einer Alternative zum Kaffee am Morgen gesucht habe. Ich wollte aufhören, Kaffee zu trinken, aber bisher hatte ich immer wieder Kopfschmerzen bekommen und den Drang nach Kaffee nicht überwinden können. Mit Naturherz Kakao habe ich endlich eine Lösung gefunden. Seitdem ich morgens eine heiße Tasse Kakao statt Kaffee trinke, habe ich keine Kopfschmerzen mehr und fühle mich insgesamt besser. Ich finde den Kakao so gut, dass ich ihn als gesunde Alternative zum Kaffee nutze. Seitdem ich Naturherz Kakao trinke, habe ich keinen Kaffee mehr gebraucht. Das macht ihn für mich zu einem idealen Getränk für den täglichen Genuss. Hauptsächlich trinke ich eine heiße Tasse Kakao am Morgen anstelle von Kaffee, was mir einen wunderbaren Start in den Tag ermöglicht. Interessanterweise habe ich festgestellt, dass der Kakao auch meine Laune verbessert und mich motivierter und wacher fühlen lässt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen, wohlschmeckenden Kakao sind.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gute Qualität.
PH
Pamela H.
Balingen
Super schnelle Lieferung. 1a Qualität
Alles 👍
01.06.2024

Bin zufrieden

Schnelle Aufzragsabwicklung Leider habe ich die Ware erst verspätet erhalten, weil Naturherz die Ware unfrei versendet hat. Erst als ich bei DHL die Versandkosten bezahlt habe, wurde mir das Päckchen ausgeliefert.
02.06.2024

Super auf der Haut. War begeistert.

Reinigungsgel, Augencreme und Gesichtscreme sind super. Habe leider kein Serum und Cleanser gefunden. Bestell ich auf jeden Fall wieder.
09.06.2024
Kakao Lecker. Tee gute Qualität. Und das Ganze auch noch schön und natürlich präsentiert. Unterstütze gerne Familienbetrieb in D.
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Ware 1a Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen
RF
Roland F.
Friedrichshafen
12.06.2024
Alles Bestens, schnelle Lieferung, beste Qualität.
YW
Y. W.
Neuss
07.06.2024

Empfehlenswert.....!!!

Schnelle Lieferung und hervorragende Ware!
05.06.2024
Sehr herzlicher und freundlicher Shop 🙏
BS
28.05.2024
Sehr sympathisch, alles in Ordnung.
18.06.2024
Schnell und unkopliziert.