happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für happy-soul.de

Für meine Enkeltochter hatte ich schon frühzeitig die Trinkflasche gekauft als auch jetzt ein schönen Trinkbecher. Weitere Gläser habe ich verschenkt und natürlich auch für mich gegönnt. Leider ist mir mein Glas am Samstag kaputt gegangen... also direkt zwei Neue (eins als Ersatz :-)) bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell... Da es mir sehr wichtig ist, dass die Gläser und auch die Trinkflasche energetisch wertig sind, bin ich sehr dankbar, dass ich diesen tollen Shop gefunden haben.... Ich würde mich als treue Kundin bezeichnen, da es für mich keine Alternative gibt. Außerdem empfehle ich bei dem Thema Wasser-Energetisierung immer ihren Shop. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bedanken ... :-)

Die bestellten Aufkleber geben ihr. Unter schnell ab

Bewertungen für happy-soul.de

👍
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Danke für die 5 Sterne :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Danke für die Bewertung! Herzliche Grüße Jost Neuroth
Danke für Ihre Bewertung & herzliche Grüße Jost Neuroth
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Ein erholsames Wochenende wünscht Ihr Happy Soul Team
Diesen Shop finde ich ganz besonders schön und wertvoll. Der Inhaber ist herzlich und hilfsbereit. Die Artikel finde ich hochschwingend und qualitativ hochwertig. Der Versand funktioniert super und auch schnell. Vielen Dank, kann ich sehr empfehlen.
Antwort von happy-soul.de
Hallo, das ist ja mal eine besonders erfreuliche Bewertung und macht sofort gute Laune - herzlichen Dank dafür! Beste Grüße Jost Neuroth
Habe Rotwein und Weißwein Gläser bestellt. Eins war bei Anlieferung zerbrochen. Reklamation wurde sehr flott bearbeitet und ich hatte zeitnah ein neues Glas. Somit war mein Geburtstags Geschenk gerettet. Dankeschön.
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das macht Freude! Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Bei meiner Bestellung war alles in Ordnung. Es war sicher verpackt und die Lieferung ging schnell. Die Produkte bei Happy Soul sind sehr schön und praktisch. Auch der Kundenservice ist sehr zuverlässig. Danke
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ein gutes neues Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Hallo, Schön, dass Sie die Ware in Pappe und Papier zugesendet haben. Die Produkte entsprechen den Abbildungen im Shop und sind sehr hochwertig. Vielen lieben Dank, auch für die schnelle Lieferung!
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Superschnelle Lieferung des Wasserfilters, und sogar ein kl Geschenk war noch dabei, bin sehr zufrieden und werde noch anderes aus euerm Angebot bestellen 👍😘
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns ganz besonders. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Jedem einzelnen Produkt sollte unbedingt eine kleine Broschüre beiliegen. So macht das verschenken Spaß. Wir hatten 2 Karaffen und nur 1 Broschüre...
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise sollte jeder Karaffe eine Bröschüre beiliegen. Wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen gerne eine nach. Bitte um kurze Info. Einen schönen Jahresausklang wünscht Jost Neuroth
Super schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung.Tolle Internetseite. Alles Freude! Danke - auch für die Blume des Lebens - gerne immer wieder. :)
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die Bewertung und ein gutes 2022 :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Kann eine Lieferung noch nicht beurteilen, ist noch nicht angekommen. Bekomme nur jedes Mal, wenn eine Änderung der Bestellung stattgefunden hat.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, Ihre Sendung wurde wunschgemäß mit der deutschen Post versendet und sollte heute bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Wie immer, schöne und qualitative Produkte, liebevoll verpackt und schnell geliefert. Ich freue mich immer und meine Kunden auch. Vielen Dank!
Danke für Ihre Treue und die positive Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Schnelle Lieferung alles perfekt sehr zufrieden.Übersichtliches und tolles Onlineportal.Ich werde weiterhin dort bestellen.Vielen dank
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - da macht das Arbeiten umso mehr Freude. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Schneller und sicher verpackter Versand der bestellten Glasware. Tolle Artikel, die der Beschreibung vollständig entsprechen. Danke!
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung :-) Schöne Ostertage & herzliche Grüße Jost Neuroth
Bestellt und innerhalb von 45 Min war schon die Versandbestätigung da. Paket war dann am nächsten Tag da, alles einwandfrei!
Antwort von happy-soul.de
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allen ein harmonisches und gutes 2022 :-) Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
Immer freundliche zuvorkommende professionelle Beratung, persönlich verpackt mit Gruss, schneller Lieferservice.
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert und freut uns sehr! Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
von Vik S.
Vorbildliche Kommunikation. Schneller Versand. Kaufe hier wiederholt ein. Kann diesen Shop weiterempfehlen.
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns ganz besonders :-) Eine gute Woche Herzliche Grüße Jost Neuroth
Schneller Versand Was ich schade finde, ist dass die Verpackung so lieblos und gleichgültig rüber kommt.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Schade das Sie mit der Verpackung nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Das Team von Happy Soul