happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für happy-soul.de

12.05.2022
Für meine Enkeltochter hatte ich schon frühzeitig die Trinkflasche gekauft als auch jetzt ein schönen Trinkbecher. Weitere Gläser habe ich verschenkt und natürlich auch für mich gegönnt. Leider ist mir mein Glas am Samstag kaputt gegangen... also direkt zwei Neue (eins als Ersatz :-)) bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell... Da es mir sehr wichtig ist, dass die Gläser und auch die Trinkflasche energetisch wertig sind, bin ich sehr dankbar, dass ich diesen tollen Shop gefunden haben.... Ich würde mich als treue Kundin bezeichnen, da es für mich keine Alternative gibt. Außerdem empfehle ich bei dem Thema Wasser-Energetisierung immer ihren Shop. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bedanken ... :-)

02.10.2021
Die bestellten Aufkleber geben ihr. Unter schnell ab

Bewertungen für happy-soul.de

Produkte sind gut beschrieben und hochwertig gefertigt. Das Wasser aus den Gläsern/Karaffen schmeckt deutlich besser.
Antwort von happy-soul.de
Gutern Morgen, vielen Dank für Ihre positive & ausführliche Bewertung 😊 Einen schönen Herbst Herzliche Grüße Jost Neuroth
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, schöne Ware immer wieder gerne :-)
Antwort von happy-soul.de
Herzlichen Dank für Ihre positive & ausführliche Bewertung. 😃 Alles Gute wünscht Jost Neuroth
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung - macht uns immer wieder Freude :-) Einen schönen Herbst Herzliche Grüße Jost Neuroth
Toller service. Tolle Bettwäsche.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung 🌻 auch wir lieben die Qualität der Bettwäsche. Herzliche Grüße & einen schönen Herbst. Jost Neuroth
Schnelle Lieferung!
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung 😊 Herzliche Grüße Jost Neuroth
05.09.2022
Antwort von happy-soul.de
Hallo, vielen Dank auch für Ihre 5 Sterne Bewertung - ist uns immer wieder eine Freude :-) Einen schönen Herbst & herzliche Grüße Jost Neuroth
05.09.2022
Antwort von happy-soul.de
Hallo und guten Morgen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung - ist uns immer wieder eine Freude :-) Einen schönen Herbst & herzliche Grüße Jost Neuroth
04.08.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung! Die sehr schönen Produkte aus Glas mit der Lebensblume sind gut angekommen und meine Kunden und ich werden uns daran freuen. Toller Shop mit ausgesuchten, schönen und qualitativen Produkten für Körper und Seele.
01.09.2022
Hallo, wow - vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.... wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit den Produkten. Einen schönen Spätsommer :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
02.08.2022
Schnelle Lieferung und freundliche Bedienung. Herr Neuroth gibt geduldig zu allen Waren ausgiebig Ratschäge. Vielen Dank. Ich kaufe wieder.
01.09.2022
Danke danke für die positive 5 Sterne Bewertung. Einen schönen Spätsommer wünscht Jost Neuroth
22.08.2022
Der Versand war super schnell, vielen Dank! Die bestellten Artikel sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Sehr empfehlenswert!
01.09.2022
Immer wieder Danke für Ihre ausführliche Bewertung - sonnige Grüße wünscht Jost Neuroth
04.08.2022
Es war - wie immer - alles bestens, super Service, tolle Produkte, nette Kommunikation. Jederzeit gerne wieder
01.09.2022
Hallo Isita - vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
11.08.2022
Übersichtliche Homepage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand. Vorbehaltlos zu empfehlen.
01.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung - immer wieder schön :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
21.08.2022
Super schneller Versand und sehr schöne, hoch-qualiltative Produkte! Vielen Dank!
01.09.2022
1000 Dank für die gute-Laune-machende Bewertung :-) Herzliche Grüße wünscht Jost Neuroth
22.08.2022
Alles prima, schneller Versand, schöne Ware, umweltfreundliche Verpackung!
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung :-) Herzliche Grüße wünscht Jost Neuroth
14.08.2022
superschnelle Lieferung ,gut verpackt
Danke für die 5 Sterne Bewertung :-) Herzlichst Jost Neuroth
10.08.2022
Schnelle ubd korrekte Bearbeitung.
Danke für Ihre Bewertung :-) Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
15.08.2022
Alles hat wunderbar geklappt.
28.08.2022
Danke für Ihre Bewertung :-) Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth