happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.716 Bewertungen insgesamt

Ich bin seit vielen Jahren Kundin und es ist schön zu sehen, dass ich sogar für meinen 5 Liter Wasserspender jetzt den neu entwickelten Hahn aus Edelstahl nutzen kann. Die Gläser sind sehr angenehm in der Hand. Die Ware war sehr sicher verpackt und Lieferung umgehend. Dazu ein sehr sympathischer Mailwechsel. Meine Fragen bezüglich des Hahnes wurden umgehend beantwortet.
DP
Dieter P.
Düsseldorf

08.07.2024
mir ist der Hocker grösser erschienen. mega klein um den Preis..leider

Bewertungen für happy-soul.de

03.07.2024

Happy Soul ist ein toller Shop

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Service von Happy Soul. Meine Gläser sind super verpackt heil bei mir angekommen. Auf die Lieferung habe ich nicht zu lange warten müssen. Vielen Dank. Absolut empfehlenswert.
05.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung - ist uns immer wieder eine Freude. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Jost Neuroth
HR
Heidi R.
Horgen
Wunderschöne Karaffe und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Versand war einwandfrei und innerhalb drei Arbeitstagen in der Schweiz angekommen. Sehr empfehlenswert, vielen Dank 🙏
Antwort von happy-soul.de
Hallo in die Schweiz und vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Viel Freude mit der Karaffe und herzliche Grüße Jost Neuroth
27.06.2024
Wunderbare Räucherstäbchen - alles hat wieder prima geklappt, vielen Dank!
28.06.2024
Guten Morgen, danke für die Bewertung und viel Freude mit dem wunderbaren Duft der Räucherstäbchen. Mein Favorit ist übrigens Lemongras..... Ein schönes Wochenende Herzliche Grüße Jost Neuroth
Finde die Produkte toll
Antwort von happy-soul.de
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihr Foto und die 5 Sterne. Die Spirit of OM Bettwäsche sunrise ist auch meine Lieblingsbettwäsche - ich liebe diese Farbkombi und das angenehme Material. Gute Träume und herzliche Grüße Jost Neuroth
Antwort von happy-soul.de
Einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sonnige Grüße aus Oberbayern wünscht Jost Neuroth
Danke für die 5 Sterne und eine schöne Woche. Herzliche Grüße Jost Neuroth
28.06.2024
Danke für die 5 Sterne Bewertung auf Trusted Shops und ein schönes Wochenende wünscht Jost Neuroth
27.06.2024
28.06.2024
Danke für die 5 Sterne Bewertung und ein schönes Wochenende wünscht Jost Neuroth
08.07.2024
mir ist der Hocker grösser erschienen. mega klein um den Preis..leider
10.07.2024
Hallo Katharina, schade das Ihnen das Meditationskissen zu klein ist. Allerdings sind die Maße bei jedem Kissen in unserem Onlineshop hinterlegt und entsprechen den üblichen Größen für Meditationskissen. Für ein in Deutschland hergestelltes und hochwertig verarbeites Kissen ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Eine Stickerei in dieser Größe kostet allein schon mehr als 20 €. Ich hoffe aber trotzdem, dass Sie sich an dem Kissen viele Jahre erfreuen werden und wünsche alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
UM
Ursula M.
Neumarkt/Opf.
10.06.2024

Sehr zu empfehlen - Happy Soul !!!

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Alles bestens. Die Blume des Lebens Aufklaber sind eine Freude in allen Größen. Ich finde, das Symbol energetisiert und wirkt ordnend. Sehr gut auf Terminkalender, Briefpapier, Notizbücher. Meine Tischplatte aus Glas wird durch eine große Blume des Lebens zum energetischen Mittelpunkt im Raum.
11.06.2024
Einen schönen guten und Morgen und herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr 😊 Alles Gute und liebe Grüße Jost Neuroth
17.06.2024
Super Service. Sehr nettes Telefonat. Lieferung ging sehr schnell. Bin sehr Zufrieden mit diesem Versand. Das Produkt ist auch genau so wie Beschrieben. Bestelle sehr gerne wieder.
21.06.2024
Dankeschön für das Foto und die ausführliche und positive Bewertung. Ich bin auch ein großer Fan der Spirit of OM Bettwäsche und freu mich jeden Abend aufs Ins-Bett-Gehen. Erholsamen Schlaf und alles Gute Herzliche Grüße Jost Neuroth
SB
S. B.
Stuttgart
28.05.2024
Stets wurden wir über den aktuellen Lieferstatus informiert und konnten unsererseits mit unseren Kunden im Gespräch bleiben. Vielen Dank für Ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit!
29.05.2024
Guten Morgen und vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr und ist uns auch weiterhin Ansporn, unsere Händler bestmöglich zu betreuen. Gute Geschäfte und bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
06.06.2024
Die Lieferung war einfach TOP 1. super schnell 2. war sehr gut verpackt das das Produkt super angekommen ist
06.06.2024
Guten Morgen, das freut uns sehr - vielen Dank für die tolle Bewertung und einen schönen Tag 🙏 Herzliche Grüße aus Oberbayern Jost Neuroth
CB
UM
Ursula M.
Neumarkt/Opf.
03.06.2024
Wunderschöne Produkte. Gute Qualität.
04.06.2024
Einen sonnigen guten Morgen und vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Kristalle.
29.05.2024
Guten Morgen, schön das Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Freude an Ihren Regenbogen Kristallen. Herzliche Grüße Jost Neuroth
13.06.2024
Norderstedt
31.05.2024
Super schnell
31.05.2024
Danke für die Bewertung und die 5 Sterne - wir wünschen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Happy Soul Team
23.06.2024
24.06.2024
Einen guten Montag Morgen und Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung 🙏 Eine schöne Woche wünscht Jost Neuroth
20.06.2024
21.06.2024
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und die mittlerweile 5 jährige Treue. Weiterhin alles Gute, gute Geschäfte und ein erholsames Wochenende. Herzliche Grüße Jost Neuroth