happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.716 Bewertungen insgesamt

03.12.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und es ist schön zu sehen, dass ich sogar für meinen 5 Liter Wasserspender jetzt den neu entwickelten Hahn aus Edelstahl nutzen kann. Die Gläser sind sehr angenehm in der Hand. Die Ware war sehr sicher verpackt und Lieferung umgehend. Dazu ein sehr sympathischer Mailwechsel. Meine Fragen bezüglich des Hahnes wurden umgehend beantwortet.
DP
Dieter P.
Düsseldorf

08.07.2024
mir ist der Hocker grösser erschienen. mega klein um den Preis..leider

Bewertungen für happy-soul.de

Gute Qualität und schnelle Lieferung
26.03.2024
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die positive Bewertung auf Trusted Shops! Schön das Sie mit Ihrem Einkauf bei Happy Soul zufrieden sind. Herzliche Grüße Jost Neuroth
23.03.2024
Schnell und prompte Lieferung
26.03.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schöne Osterfeiertage wünscht Jost Neuroth & das Happy Soul Team
12.04.2024
15.04.2024
Danke für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
10.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung auf Trusted Shops und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
07.04.2024
08.04.2024
Guten Morgen und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Eine schöne Frühlingswoche wünscht Das Happy Soul Team
27.03.2024
Immer wieder eine Freude - vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏 Schöne Osterfeiertage wünscht Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
24.03.2024
26.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Happy Soul Shop zufrieden sind. Schöne Osterfeiertage wünscht Jost Neuroth & das Happy Soul Team
12.04.2024
15.04.2024
Leider hat der Versand mit DHL Warenpost nach Österreich aus irgendeinem Grund länger gedauert als gewöhnlich. Aber jetzt ist es ja doch angekommen. Beim nächsten Mal bei Verzögerungen am besten erst uns kontaktieren - dann kümmern wir uns umgehend darum! Herzliche Grüße Jost Neuroth
DP
Dieter P.
Düsseldorf
03.12.2023
04.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und natürlich die ausführliche Bewertung 🙏 das freut uns sehr. Eine schöne Adventszeit wünscht 🌲 Jost Neuroth und das Happy Soul Team
19.10.2023
Ich bin total begeistert von der Auswahl, die der Shop zu bieten hat. Meine erste Bestellung war ein voller Erfolg. Die bestellten Artikel überzeugen in Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin total happy. Empfehle ich natürlich gerne weiter.
23.10.2023
Einen wunderbaren guten Morgen und herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr 🙏 Wir wünschen eine guten Wochenstart. Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
20.10.2023

Gibt nichts zu beklagen!

Kann nicht meckern. Versand ging schnell, bei Bedarf wurde Kontakt aufgenommen. Bestellte Produktr u.a. Alladinkaraffe ist wunderschön! Aber ehrlichgesagt schmeckt Wasser bis dato nicht anders daraus. 😉 Aber Karaffe ist wunderschön!
23.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für positive Bewertung. Weiterhin viel Freude mit der Karaffe Alladin. Herzliche Grüße Jost Neuroth P.s. Mit dem Geschmacksinn ist das so eine Sache. Dieser kann schon durch den Genuss einer Tasse Kaffee beeinflusst werden!
15.09.2023

Immer bestens

Schon oft dort bestellt - immer alles bestens! Sehr nette und freundliche Kommunikation, professioneller Service, schnelle Lieferung, immer beste Qualität - uneingeschränkt zu empfehlen und ich werde sicher wieder dort kaufen!
15.09.2023
Hallo Isita, vielen lieben Dank für die tolle und äußerst positive Bewertung. Das freut uns sehr 😃 Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Wochenende und Danke für Ihre langjährige, mittlerweile 10 jährige Treue 🙏 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth & das Happy Soul Team
CM
10.03.2024
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion auf meinen Anruf und das unkomplizierte Ersetzen des Glasverschlusses der schönen Karaffe. Die Produckte sind besonders. DANKE
11.03.2024
Ein wunderschönen guten Morgen ☀️ und vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung 🙏 Das freut uns sehr. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
09.03.2024
Schon zum 2. Mal gekauft und verschenkt. Einfach nur wunderschön und wirkt sehr energetisch. Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Immer wieder gerne.
11.03.2024
Ein wunderschönen guten Morgen ☀️ und vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung 🙏 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
BW
Barbara W.
Frankfurt
21.07.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 36 Std....... super. Leider mit GLS,die klingeln nie und man muss durch die halbe Stadt um sein Paket abzuholen.
24.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏 Beim nächsten Einkauf einfach unter "Anmerkungen zu Ihrer Bestellung" den Hinweis: bitte mit DHL versenden - dann machen wir das gerne 😊 Einen guten Start in die Woche. Herzlichst Jost Neuroth
CS
Claudia S.
Emmendingen
17.02.2024
Wunderfeine Artikel, die auch sehr gewertschätzt werden und dementsprechend verpackt sind. Danke für schnelle und einwandfreie Lieferung
19.02.2024
Ihr Vertrauen bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin tolle Produkte und einen guten Service anzubieten. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung auf Trusted Shops bedanken! Herzliche Grüße Jost Neuroth
22.12.2023
Schneller Versand. Noch besser würde mir gefallen wenn sie Geschäftsöffnungszeiten hätten für private Käufer. Ich wohne ganz in der Nähe
22.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie können gerne telefonisch einen Termin ausmachen, bei dem Sie sich in Ruhe vor Ort unsere Produkte anschauen können. Nur reguläre Geschäftsöffnungszeiten gibt es leider nicht. Wir wünschen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 🍀 Herzliche Grüße Jost Neuroth
CO
06.02.2024
Unglaublich...... Donnerstag bestellt und Freitag vor meiner Tür. Top verpackt, super schön :-))) Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
06.02.2024
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Viel Spaß mit dem Anzuchtglas und vielleicht bis zum nächsten Mal 🌷 Herzliche Grüße Jost Neuroth
05.02.2024

Super Ware - schnelle Lieferung

Sorry- die Retoure betraf ein Anbieter mit ähnlichem Namen! Das bestellte Meditationskissen ist super und wurde schnell geliefert!
06.02.2024
Hallo Frau Homann, vielen Dank für die Richtigstellung und vielleicht bis bald mal wieder. Gutes Meditieren 🙏 Herzliche Grüße Jost Neuroth
05.12.2023
sehr schnelle Lieferung - gern wieder Die Blume des Lebens sieht wunderschön aus - sehr filigran gearbeitet Herzlichen Dank
05.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und viel Freude mit Ihrem Blume des Lebens Wandschmuck. Winterliche Grüße aus Bayern ☃️ Jost Neuroth