happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.738 Bewertungen insgesamt

Ich bin seit vielen Jahren Kundin und es ist schön zu sehen, dass ich sogar für meinen 5 Liter Wasserspender jetzt den neu entwickelten Hahn aus Edelstahl nutzen kann. Die Gläser sind sehr angenehm in der Hand. Die Ware war sehr sicher verpackt und Lieferung umgehend. Dazu ein sehr sympathischer Mailwechsel. Meine Fragen bezüglich des Hahnes wurden umgehend beantwortet.
DP
Dieter P.
Düsseldorf

08.07.2024
mir ist der Hocker grösser erschienen. mega klein um den Preis..leider

Bewertungen für happy-soul.de

02.05.2024
Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung!
07.05.2024
Guten Morgen und Danke für die tolle Bewertung. Machen wir wirklich gerne 🙏 Einen schönen Tag & herzliche Grüße Jost Neuroth
09.05.2024
Schneller und sicher verpackten Versand.
10.05.2024
Danke für Ihre ausführliche 5 Sterne Bewertung. Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße aus Oberbayern wünscht Jost Neuroth
CB
MO
Markus O.
Bornheim

Super Service

Super schneller und sehr netter Service
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und einen schönen Nikolaus-Abend 🌲 ✨ Herzliche Grüße Jost Neuroth
CG
Claudia G.
Marktredwitz

Karaffe mit edelsteinen

Schöner Artikel und schnelle Lieferung
Antwort von happy-soul.de
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir wünschen frohe Feiertage 🎄 und ein gesundes neues Jahr 🍀 Sonnige Grüße Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
11.02.2024
super schnelle Lieferung, vielen Dank.
Antwort von happy-soul.de
Einen guten Morgen und vielen Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen einen guten Rosenmontag 🤡 Herzliche Grüße Jost Neuroth
Schöner Kontakt, prompte Lieferung,👍👍👍
29.12.2023
Wir freuen uns immer über ausführliche Bewertungen - vielen Dank 🙏 Kommen Sie gut ins neue Jahr 🍀 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
UM
Ursula M.
Neumarkt/Opf.
03.06.2024
Wunderschöne Produkte. Gute Qualität.
04.06.2024
Einen sonnigen guten Morgen und vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Kristalle.
29.05.2024
Guten Morgen, schön das Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Freude an Ihren Regenbogen Kristallen. Herzliche Grüße Jost Neuroth
WS
Wolfgang S.
Rendsburg
27.01.2024
Unproblemaisch ind schnell wie immer!
Antwort von happy-soul.de
Danke für die positive und ausführliche Bewertung. Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche ☀️ Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
Vielen Dank für die Blume des Lebens
Antwort von happy-soul.de
Guten Tag - sehr gerne, und viel Freude mit der Lebensblume. Danke auch für Ihre Bewertung 🙏 Herzliche Grüße vom Happy Soul Team
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von happy-soul.de
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die positive Bewertung auf Trusted Shops! Schön das Sie mit Ihrem Einkauf bei Happy Soul zufrieden sind. Herzliche Grüße Jost Neuroth
IA
Iris A.
Stockdorf
Alles perfekt gelaufen 👍 lieben Dank
Antwort von happy-soul.de
Danke Danke... da freuen wir uns und wünschen eine gute Woche ⭐️ Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Happy Soul Team
02.03.2024
Schöne Ware und schnelle Lieferung
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Happy Soul zufrieden sind. Eine schöne Woche Herzliche Grüße Jost Neuroth
21.01.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware :-)
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏 Einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jost Neuroth
08.03.2024
Schnell, zuverlässig, schöne Ware
Antwort von happy-soul.de
Ein wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für die positive Bewertung. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
19.01.2024
Schnelle Lieferung, einwandfrei!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Einen schönen Wintertag Herzliche Grüße Jost Neuroth
Tolle Sachen, schnelle Lieferung
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen einen schönen Nikolaus-Abend 🌲 ✨ Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
11.02.2024
Schnelle Lieferung, alles super.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen einen guten Rosenmontag 🤡 Herzliche Grüße Jost Neuroth
Hat alles prima geklappt, danke.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und wünschen angenehme Feiertage. Kommen Sie gut ins neue Jahr 🍀🍀🍀 Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Happy Soul Team