happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für happy-soul.de

Für meine Enkeltochter hatte ich schon frühzeitig die Trinkflasche gekauft als auch jetzt ein schönen Trinkbecher. Weitere Gläser habe ich verschenkt und natürlich auch für mich gegönnt. Leider ist mir mein Glas am Samstag kaputt gegangen... also direkt zwei Neue (eins als Ersatz :-)) bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell... Da es mir sehr wichtig ist, dass die Gläser und auch die Trinkflasche energetisch wertig sind, bin ich sehr dankbar, dass ich diesen tollen Shop gefunden haben.... Ich würde mich als treue Kundin bezeichnen, da es für mich keine Alternative gibt. Außerdem empfehle ich bei dem Thema Wasser-Energetisierung immer ihren Shop. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bedanken ... :-)

Die bestellten Aufkleber geben ihr. Unter schnell ab

Bewertungen für happy-soul.de

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung! Die sehr schönen Produkte aus Glas mit der Lebensblume sind gut angekommen und meine Kunden und ich werden uns daran freuen. Toller Shop mit ausgesuchten, schönen und qualitativen Produkten für Körper und Seele.
Schnelle Lieferung und freundliche Bedienung. Herr Neuroth gibt geduldig zu allen Waren ausgiebig Ratschäge. Vielen Dank. Ich kaufe wieder.
Alles super! Schnelle Abwicklung und Lieferung und toller Kundenservice! Die Kristalle sind wunderschön! Vielen Dank;)
Umweltfreundliche Verpackung (kein Plastikfüllmaterial), schneller Versand und sehr freundlicher Kundensupport!
Es war - wie immer - alles bestens, super Service, tolle Produkte, nette Kommunikation. Jederzeit gerne wieder
Übersichtliche Homepage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand. Vorbehaltlos zu empfehlen.
superschnelle Lieferung ,gut verpackt
Danke alles Bestens! Und wie erwartet!
Schnelle ubd korrekte Bearbeitung.
Alles hat wunderbar geklappt.
Alles easy und schnell
Alles gut
Die Bestellung kam zeitnah und gut verpackt an und die bestellten Aufkleber sind wirklich super schön, qualitativ hochwertig und genau so wie sie beschrieben waren. Ich würde definitiv wieder bestellen und kann den Shop weiterempfehlen.