happy-soul.de- Logo - Bewertungen

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für happy-soul.de

05.02.2024

Super Ware - schnelle Lieferung

Sorry- die Retoure betraf ein Anbieter mit ähnlichem Namen! Das bestellte Meditationskissen ist super und wurde schnell geliefert!
06.02.2024
Hallo Frau Homann, vielen Dank für die Richtigstellung und vielleicht bis bald mal wieder. Gutes Meditieren 🙏 Herzliche Grüße Jost Neuroth
BS
Bianca S.
Babenhausen
03.02.2024
Sehr gutes Produkt, Schnelle und zuverlässige Lieferung Ich war begeistert 👍
05.02.2024
Guten Abend und vielen Dank für die schöne Bewertung 🙏 Alles Gute und bis irgendwann. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
IA
Iris A.
Stockdorf
30.01.2024
Alles perfekt gelaufen 👍 lieben Dank
31.01.2024
Danke Danke... da freuen wir uns und wünschen eine gute Woche ⭐️ Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Happy Soul Team
WS
Wolfgang S.
Rendsburg
27.01.2024
Unproblemaisch ind schnell wie immer!
29.01.2024
Danke für die positive und ausführliche Bewertung. Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche ☀️ Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
27.01.2024
Hat alles super geklappt!
29.01.2024
Immer wieder Danke für die schöne Bewertung. Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
24.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Einen schönen Abend wünscht das Team von Happy Soul
23.01.2024
Schnelle und sichere Lieferung!
24.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Einen schönen Abend wünscht das Team von Happy Soul
24.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen einen schönen Abend. Das Team von Happy Soul
22.01.2024
Guten Morgen und herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung 🙏 Schöne Grüße Jost Neuroth
21.01.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware :-)
22.01.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏 Einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jost Neuroth
WS
Wolfgang S.
Rendsburg
20.01.2024
Guten Morgen und herzlichen Dank für die 5 Sterne 🙏 Schöne Grüße Jost Neuroth
19.01.2024
Schnelle Lieferung, einwandfrei!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Einen schönen Wintertag Herzliche Grüße Jost Neuroth
16.01.2024
17.01.2024
Danke für die 5 Sterne 🙏 Herzlichst Jost Neuroth
13.01.2024
15.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback 😊 Einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jost Neuroth
12.01.2024

Absolut empfehlenswert!!!!

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute Qualität, kann jederzeit weiterempfohlen werden
15.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊 Einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jost Neuroth

Toller Shop

Sehr schnelle Lieferung Top Ware Jederzeit wieder
15.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung 🙏 Einen guten Start in die neue Woche. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
09.01.2024
Schnelle Lieferung und wundervolle Qualität der gelieferten Baumwolle Kuscheldecke.
10.01.2024
Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kuscheldecke Freude bereitet. Herzliche Grüße Jost Neuroth
09.01.2024
Die Rückfrage zu meiner Bestellung, ob Alles richtig ist, hat mich sehr gefreut.
10.01.2024
Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns immer wieder! Herzliche Grüße Jost Neuroth
07.01.2024
08.01.2024
Danke für die Sterne und ein gute Woche ☃️ Herzliche Grüße Jost Neuroth
KH
Klaus H.
München
04.01.2024

Sehr gute Aktion

Von der problemlosen Bestellung bis zur schnellen Lieferung war alles perfekt.
05.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und ein gutes neues Jahr für Sie 🍀🍀🍀 Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Team von Happy Soul