happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für happy-soul.de

20.10.2023

Gibt nichts zu beklagen!

Kann nicht meckern. Versand ging schnell, bei Bedarf wurde Kontakt aufgenommen. Bestellte Produktr u.a. Alladinkaraffe ist wunderschön! Aber ehrlichgesagt schmeckt Wasser bis dato nicht anders daraus. 😉 Aber Karaffe ist wunderschön!
23.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für positive Bewertung. Weiterhin viel Freude mit der Karaffe Alladin. Herzliche Grüße Jost Neuroth P.s. Mit dem Geschmacksinn ist das so eine Sache. Dieser kann schon durch den Genuss einer Tasse Kaffee beeinflusst werden!
19.10.2023
Ich bin total begeistert von der Auswahl, die der Shop zu bieten hat. Meine erste Bestellung war ein voller Erfolg. Die bestellten Artikel überzeugen in Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin total happy. Empfehle ich natürlich gerne weiter.
23.10.2023
Einen wunderbaren guten Morgen und herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr 🙏 Wir wünschen eine guten Wochenstart. Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
Wundervolle Qualität 🙏💛
19.10.2023
Vielen vielen Dank - und ganz viel Freude mit dem Cadus Wasserkrug 🙏 Herzliche Grüße Jost Neuroth
15.10.2023
Einfach schöne qualitativ hochwertige Dinge - fein
16.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für die ausführliche Bewertung 🙏 Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße Jost Neuroth
BW
Brigitte W.
St.Peterzell
Schnelle Lieferung und sehr gute Betreuung
10.10.2023
Liebe Frau Weber, das machen wir immer wieder gerne - und vielen Dank für Ihre langjährige Treue 🙏 Weiterhin gute Geschäfte! Herzliche Grüße Jost Neuroth
09.10.2023
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und einen sonnigen Nachmittag. Viele Grüße wünscht Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
08.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne - eine gute Woche wünscht Jost Neuroth
05.10.2023
06.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏 Sonnige Grüße wünscht Jost Neuroth

Schnell und gut

Schnell, gut verpackt, gute Qualität
28.09.2023
Guten Morgen und herzlichen Dank für die 5 Sterne! Einen schönen Tag wünscht das Team von Happy Soul
17.09.2023
Sehr schneller Versand. Artikel waren sehr gut verpackt und kamen sicher an. Ein super Online Shop!
19.09.2023
Danke für die ausführliche und und tolle Bewertung. Das freut uns sehr 😃 Herzliche Grüße Jost Neuroth
KG
17.09.2023

Bettwäsche Beauty Dream

Schneller Versand, super Bettwäsche, brilliante Farben, kann ich unbedingt weiterempfehlen.
19.09.2023
Hallo und vielen Dank für die klasse Bewertung. Ich bin auch immer noch begeistert und freu mich jeden Abend auf's Zubettgehen. Mein persönlicher Favorit ist die Bettwäsche sunrise 👍 Herzliche Grüße Jost Neuroth
16.09.2023
Danke für die 5 Sterne und ein schönes Wochenende 🙏 Herzliche Grüße Jost Neuroth
16.09.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung 🙏 Ein schönes Wochenende wünscht Jost Neuroth

Immer bestens

Schon oft dort bestellt - immer alles bestens! Sehr nette und freundliche Kommunikation, professioneller Service, schnelle Lieferung, immer beste Qualität - uneingeschränkt zu empfehlen und ich werde sicher wieder dort kaufen!
15.09.2023
Hallo Isita, vielen lieben Dank für die tolle und äußerst positive Bewertung. Das freut uns sehr 😃 Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Wochenende und Danke für Ihre langjährige, mittlerweile 10 jährige Treue 🙏 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth & das Happy Soul Team
OG
Olaf G.
Hitzacker (Elbe)
14.09.2023
14.09.2023
Guten Morgen und vielen Dank für die positive Bewertung 🙏 Herzliche Grüße Jost Neuroth
Tolle Betreuung, Gute Ware
12.09.2023
Liebe Frau Filser, schön Sie als neue Händlerin bei uns zu haben 🙏 und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ist und immer wieder eine Freude - Danke. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
BR
08.09.2023
Alles bestens gelaufen
12.09.2023
Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für die 5 ⭐️ Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jos Neuroth
06.09.2023
Alles super gelaufen!
08.09.2023
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung 🙏 Ein schönes Wochenende & herzliche Grüße wünscht Jost Neuroth
TR
Thomas R.
Wiesbaden
04.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, wunderschöne Artikel!
04.09.2023
Guten Morgen, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihre langjährige Treue 🙏 Gute Geschäfte und einen schönen Spätsommer Sonnige Grüße Jost Neuroth
01.09.2023
Rascher Versand und tolle hochwertige Produkte ! Bestimmt wieder
04.09.2023
Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung 🙏 Sonnige Grüße Jost Neuroth