happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.712 Bewertungen insgesamt

03.12.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und es ist schön zu sehen, dass ich sogar für meinen 5 Liter Wasserspender jetzt den neu entwickelten Hahn aus Edelstahl nutzen kann. Die Gläser sind sehr angenehm in der Hand. Die Ware war sehr sicher verpackt und Lieferung umgehend. Dazu ein sehr sympathischer Mailwechsel. Meine Fragen bezüglich des Hahnes wurden umgehend beantwortet.
DP
Dieter P.
Düsseldorf

mir ist der Hocker grösser erschienen. mega klein um den Preis..leider

Bewertungen für happy-soul.de

17.12.2023
18.12.2023
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen schöne Weihnachten 🎄 und kommen Sie gut ins neue Jahr 🍀 Herzliche Grüße Jost Neuroth
Freundlicher Rückruf und schönes Produkt- das passt
13.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung 🙏 Immer wieder eine Freude! Wir wünschen eine schöne Adventszeit 🎄✨ Herzliche Grüße Jost Neuroth
10.12.2023
Alles okay
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen eine schöne Adventszeit 🎄 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen eine angenehme Adventszeit 🎄 Herzliche Grüße Jost Neuroth

Alles top

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Vitalkaraffe und Gläser wunderschön.
08.12.2023
Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung 🙏 Einen schönen 2. Advent wünscht 🌲 Jost Neuroth
07.12.2023
Super Kundenservice * Sehr nett und hilfsbereit *
07.12.2023
Es ist immer wieder eine Freude solche Bewertungen zu lesen - vielen Dank dafür 🙏 Eine schöne Adventszeit und empfehlen Sie uns gerne weiter ✨ Herzliche Grüße Jost Neuroth
Alles gut
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen einen schönen Nikolaus-Abend 🌲 ✨ Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
Tolle Sachen, schnelle Lieferung
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen einen schönen Nikolaus-Abend 🌲 ✨ Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
06.12.2023
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung und einen schönen Nikolaus-Abend 🌲 ✨ Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
06.12.2023
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung und einen schönen Nikolaus-Abend 🌲 ✨ Herzliche Grüße Jost Neuroth
MO
Markus O.
Bornheim

Super Service

Super schneller und sehr netter Service
06.12.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und einen schönen Nikolaus-Abend 🌲 ✨ Herzliche Grüße Jost Neuroth
06.12.2023
Danke für die 5 Sterne Bewertung und einen schönen Nikolaus-Abend 🌲 ✨ Herzliche Grüße Jost Neuroth
05.12.2023
sehr schnelle Lieferung - gern wieder Die Blume des Lebens sieht wunderschön aus - sehr filigran gearbeitet Herzlichen Dank
05.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und viel Freude mit Ihrem Blume des Lebens Wandschmuck. Winterliche Grüße aus Bayern ☃️ Jost Neuroth
04.12.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏 Eine schöne Adventszeit 🌲 wünscht das Happy Soul Team
DP
Dieter P.
Düsseldorf
04.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und natürlich die ausführliche Bewertung 🙏 das freut uns sehr. Eine schöne Adventszeit wünscht 🌲 Jost Neuroth und das Happy Soul Team
01.12.2023
Meine bestellte Ware kam zügig an und ist einwandfrei! Vielen Dank. Ich bestellt wieder🌞
01.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung 🙏 Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit 🌲 Herzlichst Jost Neuroth
28.11.2023
Einfache Abwicklung und super schnelle Lieferung. Ware wie immer topp.
29.11.2023
Liebe Frau Kroker, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Und natürlich für Ihre langjährige Loyalität. Mittlerweile 13 Jahre - vielen Dank dafür 🙏 Herzliche Grüße Jost Neuroth
27.11.2023
Tolle Ware, bestellt und nächsten Tag die Lieferung erhalten.
27.11.2023
Guten Morgen, so darf es sein - vielen Dank für Ihre positive Bewertung 🙏 Einen schönen Tag wünscht Jost Neuroth
UK
Ulrike K.
Bretzfeld
26.11.2023
Sofortige Lieferung in guter Verpackung. Gerne wieder !
27.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ist uns immer wieder eine Freude 🙏 Eine schöne Woche wünscht Jost Neuroth