happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für happy-soul.de

Bewertungen für happy-soul.de

11.01.2023
Ganz toller Kundenservice! Ich hatte eine Position bei der Bestellung vergessen. Auf meine Anfrage wurde sehr schnell, freundlich und flexibel geantwortet. Obwohl ich bereits per Paypal bezahlt hatte, wurde die Position meiner Lieferung noch beigelegt sowie eine zusätzliche Rechnung. Top Service und netter Kontakt. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
11.01.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung. So ein Feedback ist uns immer wieder eine Freude .... Ein gutes & gesundes 2023 🍀 Herzliche Grüße Jost Neuroth
von Ute B.
Gutes Angebot, große Auswahl. Unsere schöne Karaffe war 40 Stunden nach Bestellung geliefert. Als wir noch eine Frage per Mail hatten, kam die Antwort innerhalb kürzester Zeit. Selten so einen guten Service erlebt.
02.01.2023
Na das ist mal ein toller Start ins neue Jahr - vielen Dank dafür und ein wunderbares neues Jahr 🍀 Das Team von Happy Soul
08.01.2023
Tolle Ware zu einem günstigen Preis und sehr schnelle Lieferung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09.01.2023
Herzlichen Dank für die tolle & ausführliche Bewertung und viel Spaß mit der Alladin Karaffe ⭐️ Ein wunderbares 2023 wünscht das Happy Soul Team 🍀
09.01.2023
Tolles Produkt, schnell verschickt und sehr gut verpackt.
09.01.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊 Ein gutes & zufriedenes 2023 wünscht das Team von Happy Soul 🍀
11.01.2023
Die schnelle Lieferung und der Katalog begeistern mich!
11.01.2023
Vielen Dank für das positive Feedback 😊 immer weider eine Freude! Ein gutes & gesundes 2023 🍀 Herzliche Grüße Das Team von Happy Soul
Schneller Versand war super.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen & vielen Dank für die 5 ⭐️ Bewertung. Einen schönen Tag wünscht das Team von Happy Soul
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und vielen Dank für die positive Bewertung. Einen schönen Tag wünscht das Team von Happy Soul
14.01.2023
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und vielen Dank für die 5 ⭐️ Bewertung. Einen schönen Tag wünscht das Team von Happy Soul
10.01.2023
11.01.2023
Dear Godavari, thank you so much for your 5 ⭐️ rating and your loyalty. with best regards from Bavaria 🍀 Jost
08.01.2023
09.01.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne - und ein tolles 2023 wünscht das Happy Soul Team ✴️
01.01.2023
02.01.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne - ein wunderbares 2023 wünscht das Happy Soul Team 🍀
16.12.2022
Alles hat sehr gut geklappt und auch nachdem ich die Bestellung stornieren musste, weil ich das Produkt in der Schweiz gefunden habe und das ein bisschen einfacher für mich war, wurde ich sehr freundlich angeschrieben.
19.12.2022
Vielen Dank für die ausführliche & positve Bewertung - wir wünschen einen guten Jahresausklang, schöne Feiertage und ein wunderbares neues Jahr 2023 🍀 und vielleicht bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Das Happy Soul Team
24.12.2022
Reklamation wurde freundlich und zügig beantwortet und geklärt.
27.12.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die ausführliche & positive Bewertung.... wir wünschen einen guten Jahresausklang ✴️ Das Team von Happy Soul
11.12.2022
Schnelle und nachverfolgbareLieferung! Nichts auszusetzen!
13.12.2022
Guten Abend, vielen Dank für die ausführliche & positive Bewertung. Eine schöne Vorweihnachtszeit 🌲 ⭐️ 🌲 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
25.12.2022
von H. W.
Alles Gut, netter, schneller Service, Ware wie bestellt!
27.12.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die positive Bewertung.... wir wünschen einen schönen Jahresausklang ✴️ Das Team von Happy Soul
30.11.2022
von A H.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke, gerne wieder.
01.12.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung 🙏Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Jost Neuroth