happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für happy-soul.de

Bewertungen für happy-soul.de

22.04.2022

Hätte einen Silber Anhänger mit der Blume des Lebens und Korkuntersetzer für meine Trinkgläser bestellt. Sehr schöne und gute Ware. Kann den Shop bestens empfehlen.
22.04.2022
Hallo und vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Das freut uns immer wieder. Ein schönes Wochenende Das Happy Soul Team :-)
05.03.2022
Superschnelle Lieferung des Wasserfilters, und sogar ein kl Geschenk war noch dabei, bin sehr zufrieden und werde noch anderes aus euerm Angebot bestellen 👍😘
07.03.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns ganz besonders. Herzliche Grüße Jost Neuroth
02.08.2022
Schnelle Lieferung und freundliche Bedienung. Herr Neuroth gibt geduldig zu allen Waren ausgiebig Ratschäge. Vielen Dank. Ich kaufe wieder.
01.09.2022
Danke danke für die positive 5 Sterne Bewertung. Einen schönen Spätsommer wünscht Jost Neuroth
12.06.2022

von V D.
Top Produkte bei fairen Preisen. Der Versand erfolgt schnell und auch der Kundenservice ist absolut top! Immer und jederzeit zu empfehlen.
13.06.2022
Guten Morgen, da macht der Start in die Woche viel Freude :-) Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute Jost Neuroth
07.05.2022

Super tolle Produkte zu denen man sogar Ersatzteile bekommt. Die Lieferung war schnell und super verpackt. Ich bestelle gerne wieder.
23.05.2022
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Das ist uns eine Freude :-) Herzlichst Jost Neuroth
12.04.2022
Schneller und sicher verpackter Versand der bestellten Glasware. Tolle Artikel, die der Beschreibung vollständig entsprechen. Danke!
13.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung :-) Schöne Ostertage & herzliche Grüße Jost Neuroth
22.08.2022
Der Versand war super schnell, vielen Dank! Die bestellten Artikel sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Sehr empfehlenswert!
01.09.2022
Immer wieder Danke für Ihre ausführliche Bewertung - sonnige Grüße wünscht Jost Neuroth
17.09.2022
Produkte sind gut beschrieben und hochwertig gefertigt. Das Wasser aus den Gläsern/Karaffen schmeckt deutlich besser.
25.09.2022
Gutern Morgen, vielen Dank für Ihre positive & ausführliche Bewertung 😊 Einen schönen Herbst Herzliche Grüße Jost Neuroth
23.07.2022
Alles super! Schnelle Abwicklung und Lieferung und toller Kundenservice! Die Kristalle sind wunderschön! Vielen Dank;)
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Fotos :-) Weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße wünscht Jost Neuroth
23.07.2022
Umweltfreundliche Verpackung (kein Plastikfüllmaterial), schneller Versand und sehr freundlicher Kundensupport!
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung :-) Herzliche Grüße wünscht Jost Neuroth
29.05.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Mails, Lieferung sofort nach Zahlungseingang. Top! Kann ich nur weiter empfehlen
30.05.2022
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Woche wünscht Jost Neuroth
04.08.2022
Es war - wie immer - alles bestens, super Service, tolle Produkte, nette Kommunikation. Jederzeit gerne wieder
01.09.2022
Hallo Isita - vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
11.08.2022

Übersichtliche Homepage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand. Vorbehaltlos zu empfehlen.
01.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung - immer wieder schön :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
11.04.2022

von S. B.
sehr gutes, qualitativ hochwertiges Sortiment. erstklassiger Kundenservice . sehr schnelle Lieferung.
12.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ist uns eine Freude und motiviert :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
12.03.2022

Super schnelle Lieferung, gut verpackt und Glaskrug macht grosse Freude. Rundum zufrieden. Danke.
15.03.2022
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das macht auch uns rundum zufrieden. Herzlichst Jost Neuroth
07.02.2022

Die bestellten Gläser kamen sehr gut verpackt bei mir an und sind wunderschön! Klare Empfehlung!!
08.02.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Einen guten Tag :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
19.04.2022
Sehr schnelle Bearbeitung - echt super ! So schnell sind nur sehr, sehr wenige ;-)
22.04.2022
Danke für Ihre positive Bewertung- das macht happy :-) Ein schönes Wochenende wünscht Ihr Happy Soul Team :-)
21.08.2022
Super schneller Versand und sehr schöne, hoch-qualiltative Produkte! Vielen Dank!
01.09.2022
1000 Dank für die gute-Laune-machende Bewertung :-) Herzliche Grüße wünscht Jost Neuroth
26.02.2022
Lieferung kam prompt nach Bestellung. Alle Produkte in bestem Zustand geliefert.
28.02.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir wünschen eine gute Woche. Herzliche Grüße Das Team von Happy Soul
27.09.2022
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, schöne Ware immer wieder gerne :-)
27.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive & ausführliche Bewertung. 😃 Alles Gute wünscht Jost Neuroth