bew24-fenster.de- Logo - Bewertungen

bew24-fenster.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.572 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste ein defektes Badezimmerfenster ersetzen und bin bei bew24 fündig geworden. Da das Fenster keine Normmaße hatte, musste ich präzise Maßangaben machen. Ebenso präzise passte das gelieferte Fenster dann auch beim Einbau. Insgesamt kann ich sagen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung, mit dem Artikel angemessener und fachgerechter Verpackung, alles hervorragend, unkompliziert und reibungslos verlaufen ist. Im Nachgang habe ich noch eine passende Abdeckleiste dazubestellt, die das prima Gesamtbild abrundet. Somit kann ich als hochzufriedener Neukunde, Service und Qualität nur als ein Top Preisleistungsverhältnis bewerten und werde bei weiterem Bedarf ganz sicher auf bew24 zurückkommen.
GH
G. H.
Trendelburg

27.06.2024
Ware ist ok. Warum 2 Punkte Abzug. 1 P. wegen künstlicher Verzögerung des Auslieferungstermin. Erst nach meiner Mail wurde versendet. 2. P. Wegen von BEW versendete Mail zur Aufforderung der Zahlung von zusätzlicher Versandkosten. Wenn BEW einen Fehler mit der Berechnung der Versandkosten macht, dann steht dafür ein und belästigt nicht eure Kundschaft damit
ED
Ernst D.
Hessen - Wetzlar

Bewertungen für bew24-fenster.de

GT
Gerd T.

Super Spedition

Man wird kontinuierlich über die einzelnen Schritte der Bestellung informiert. Was mir aber extrem gut gefallen hat, ist das die Spedition einen Tag vor Lieferung ein Zeitfenster von nur 2 Stunden angegeben hat, wann die Fenster geliefert werden. Zusätzlich hat der Fahrer noch telefonisch angerufen, das er in 15 Minuten da ist. So einen guten Service habe ich von einer Spedition noch nicht erlebt. Habe einen weiteren Auftrag schon wieder erteilt und einen dritten wird es sehr wahrscheinlich 2025 auch wieder geben.
01.07.2024

Bin sehr zufrieden

Ich habe schon diverse dreifach verglaste Fenster anfertigen lassen und selbst eingebaut. Um nach der Außendämmung der Fassade den Durchzug auf unserer Loggia zu stoppen, habe ich dieses doppelt verglaste Fenster einfache online bestellt. Sehr gute Kommunikation mit der Fa. Auch nach der Bestellung lief alles perfekt. Fenster werden in Polen gefertigt. Status des Auftrag kann immer online abgefragt werden. Infos auch per Mail. Lieferung wird vorher telefonisch abgesprochen. Qualität ist gut.
Die Auftragsabwicklung und die Informationen hierzu sind super. Der Fensterkonfigurator ist sehr einfach zu bedienen und liefert alle benötigten Informationen. Ich habe die Fenster als Garagenfenster benötigt und deshalb keinen Wert auf gute Wärmedämmung gelegt und sie entsprechendend bestellt. Die Fenster sind in Ordung und gut verarbeitet ich bin zufrieden. Dies war meine zweite Bestellung bei bew 24.
13.07.2024

Abwickelung

Schnelle unkomplizierte Abwickelung. Die Vorauskasse sollte nicht gleich 100% sein! Spedition Raaben ist zu groß und deshalb im Service sehr unangepasst. Es wäre besser eine freundlichere Spedition zu nehmen.

Immer wieder

Kaufe schon seit Jahren für unser Mehrfamilienhaus dort meine Fenster gerade wie es unser Konto möglich macht. Meine letzten 10 Fenster waren für unser Vereinsheim
Kaufe immer wieder mal ein Fenster oder Rolladen ... Freuen uns immer auf die Qualität und der pünktlichen Lieferung.
10.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Ware war wie abgebildet und die Maße haben gestimmt wie beschrieben.
RP
Ralf P.
Nordrhein-Westfalen - Viersen
Tolle Verarbeitung , schnelle Lieferung, angemessene Preise. Gerne bis zum nächsten Mal.
gute qualität, hervorragende kommunikation, pünktlich, preis-leistung gut
Gute Webseite, alles super beschrieben, Liefertermin stimmte genau
07.07.2024

Toller Service von Bestellung bis Lieferung

Hat alles prima geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.
04.07.2024
Bestellung, Beratung und Lieferung sehr gut