bew24-fenster.de- Logo - Bewertungen

bew24-fenster.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.529 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste ein defektes Badezimmerfenster ersetzen und bin bei bew24 fündig geworden. Da das Fenster keine Normmaße hatte, musste ich präzise Maßangaben machen. Ebenso präzise passte das gelieferte Fenster dann auch beim Einbau. Insgesamt kann ich sagen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung, mit dem Artikel angemessener und fachgerechter Verpackung, alles hervorragend, unkompliziert und reibungslos verlaufen ist. Im Nachgang habe ich noch eine passende Abdeckleiste dazubestellt, die das prima Gesamtbild abrundet. Somit kann ich als hochzufriedener Neukunde, Service und Qualität nur als ein Top Preisleistungsverhältnis bewerten und werde bei weiterem Bedarf ganz sicher auf bew24 zurückkommen.
GH
G. H.
Trendelburg

19.09.2023
Bestellung soweit ganz gut. Leider nicht so klare Beschreibungen der Komponentenoptionen. Daher schwierig die richtige Auswahl bzw. Bestelloption zu treffen. Nach einem teilweise defekten Bauteil bzw. Nicht richtig justieren Tür, war der Service nicht zufriedenstellend. Mehr als 8 Wochen Wartezeit oder man löst das Problem selbst.

Bewertungen für bew24-fenster.de

01.06.2024
27.05.2024
24.05.2024
07.05.2024

Die Fenster haben uns gefallen aber ....

Die Fenster haben uns gefallen, allerdings hatten wir eine Vormontage bezahlt ( ca. 120 € / Fenster ) und sind davon ausgegangen, dass die Fenster dann auch komplett vormontiert angeliefert werden, so wie auch bei den Fensterbauern üblich. Fenster, Rollenkasten und Führungsschienen kamen jedoch seperat und mussten von uns dann vormontiert werden.
24.04.2024
Ich habe schon das dritte mal Ware bei ihnen bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Angefangen von der Konfiguration über Bestellung, bei Unklarheiten telefonische Rücksprache bis zur Lieferung lief alles reibungslos, und die sehr gute Qualität darf ich nicht vergessen. Alles in allem kann ich ihre Firma nur weiter Empfehlen. mfg. R.Hom
04.05.2024

Sehr guter Service

Ich habe schon des öfteren hier Fenster gekauft. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Leichte Website beim konfigurieren und gute Erreichbarkeit bei der Hotline. Immer gerne wieder.
05.05.2024
Ein sehr schönes gutes Fenster, mit sehr guter Quallität, 3 Glasig zum Preis von 2 Glasigem Fenster ! Wir haben nichts auszusetzen! Alles bestens! E.H.
GN
Giesela N.
Freiberg
19.05.2024
Das Fenster ist fristgerecht geliefert worden. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
RP
Ralf P.
Nordrhein-Westfalen - Viersen
29.04.2024
Habe schon mehrmals ihre Fenster verbaut. Tolle Qualität, top Preis, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder 👍
06.05.2024
Einfache Bestellung kurze Bearbeitung und selber abgeholt.Hab meine Fenster alle hier gekauft.
22.04.2024
Alles Super gelaufen aber leider waren die Abdeckungen für die Entwässerung nicht dabei.
29.04.2024
* Gute Preis/Leistung * Super Konfigurator * schnelle Lieferung * gut Verpackt