bohrer-handel.de- Logo - Bewertungen

bohrer-handel.de

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bohrer ist durch eine 36 cm dicke Betonwand mit einer SDSplus Handmaschine relativ gut durchgegangen. Habe ca.4 Std dafür gebrauch und mußte von beiden Seiten Bohren weil die Schlupfkupplung der Bohrmaschine bei 24cm immer durchrutschte. Habe anschließend noch zwei Löcher im Kalksandstein gemacht. Der Bohrer hat immer noch gut funktioniert. Einzige Nachteil: Beim zurückziehen des Kernbohrers blieb der Führungsbohrer immer in der Wand stecken.deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten nur zu Empfehlen.

04.06.2024
Preis und Versand sind super. Der Bohrer war leider nicht in Ordnung , musste ihn aber benutzen weil meine Bauarbeiten sonst ins Stocken geraten wären. Der Bohrer lief extrem unrund sodass ich nun Langlöcher in meiner Wand habe .
RH
Ralf H.
Wuppertal

Bewertungen für bohrer-handel.de

Note sehr gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Schnelle Lieferung.
RH
Ralf H.
Wuppertal
04.06.2024

Preis und Versand sind super / Bohrer 32mm x 600

05.06.2024
Hallo, entschuldigen Sie bitte, das sollte nicht sein. In der Regel machen wir sehr gute Erfahrungen mit unseren Produkten. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall anders gelaufen ist. Melden Sie sich doch gerne bei uns, wenn Sie nochmal Werkzeug benötigen, wir würden Ihnen gerne mit einem kleinen Rabatt von unseren Produkten überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Bohrer-Handel-Team
HD
Henry D.
's-Hertogenbosch
17.06.2024
Es ist nichts geliefert worden. Ich werde hier nicht erneut bestellen. Diesen Bohrer brauche ich und werde den wo anders bestellen.
Antwort von bohrer-handel.de
Hallo, das ist ärgerlich und sollte nicht passieren. Entschuldigen Sie bitte! Können Sie uns bitte eine E-Mail mir Ihrer Bestellnummer schicken, damit wir das klären können? Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Bohrer-Handel-Team
MR
Marc R.
Stockach
28.05.2024
Produkt war online aber nicht in der gewünschten Größe verfügbar. Rückerstattung des Kaufbetrages war problemlos
05.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir das Produkt aktuell nicht auf Lager hatten. Leider funktioniert derzeit der automatische Abgleich des Lagers mit unserem Shop aufgrund von technischen Problemen nicht. Wir bekommen in kürze eine neue Software, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Ich hoffe, wir können Sie dann nochmal von unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Viele Grüße Ihr Bohrer-Handel-Team
27.04.2024

Nicht zu gebrauchen

Schnelle Lieferung. Bohrer 600x32 mm mit Kreuzschneiden ist so krumm, dass dieser ein 40 mm Loch bohrt. Habe den Bohrer sofort dem Schrott zugeführt.
03.05.2024
Missverhältnis von Holzkästchen zum Gewicht, schlecht verpackt. Keine ausreichende Info zur Art des Schaftes
26.05.2024
Bei beiden pakende war das Material schlecht verpackt
05.06.2024
Hallo, würden Sie uns kurz beschreiben, was Sie damit meinen? Ich habe in Ihrem Auftrag gesehen, dass Sie bereits eine Austauschlieferung erhalten haben. Ist ihr Problem damit gelöst? Freundliche Grüße Ihr Bohrer-Handel-Team
06.05.2024
05.06.2024
Hallo, Sie haben uns eine drei Sterne Bewertung hinterlassen. Würden Sie uns kurz mitteilen, wie wir Ihr Kauferlebnis beim nächsten Mal noch besser gestalten können. Wir sind gerne für jede Kritik offen. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Bohrer-Handel-Team
FX
Frank x.
Kassel
06.05.2024
05.06.2024
Hallo, Sie waren wohl leider mit unserem Service bzw. den Produkten nicht zufrieden und haben uns mit einem Stern bewertet. Würden Sie uns kurz mitteilen, was schief gelaufen ist? Gerne würden wir uns für die Zukunft verbessern und sind offen für jede Kritik. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Bohrer-Handel-Team
30.03.2024

Nie wieder.

Bieten Ware an, die nicht lieferbar ist. Weigern sich dann eine Stornierung des Auftrages anzunehmen.
05.06.2024
Hallo, hier muss es wohl zu einem Missverständnis gekommen sein. Sie können selbstverständlich von Ihrem Kauf zurücktreten. Inbesondere, wenn wir die Ware aktuell icht liefern können. Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice unter 0259598022 damit wir eine Lösung für Ihren Fall finden können. Freundliche Grüße Ihr Bohrer-Handel-Team
Manschette bzw. Dichtung hat sich gelöst!! Ich hoffe, dass sich dasTeil nicht ganz auflöst!!
26.04.2024
Wenn ich den Bohrer nun endlich erhalten würde, könnte ich vielleicht mehr Sterne geben :(
05.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass der Versand in Ihrem Fall so lange gedauert hat. Die Ware hat unser Lager am Montag nach dem Wochenende umgehend verlassen. Was auf dem Transportweg manchmal schief geht, liegt leider nicht in unserer Hand. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit dem erhaltenen Bohrer zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Bohrer-Handel-Team
19.04.2024

HSS Bohrer

Diverse Größen HSS Bohrer bestellt, alles unsortiert in eine Tüte. So etwas geht nicht
05.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind bemüht möglichst auf Plastikmüll zu verzichten und haben uns daher bewusst dazu entschieden auch bei der Bestellungen von mehreren Größen nur eine Plastiktüte zu verwenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Bohrer-Handel-Team
16.04.2024
Für einen Versandhandel dauert es eigentlich zu lange 2 Bohrer,6tage bis zum Versand.
08.08.2023
Bohrer bohrt nicht
20.03.2024
Hallo Shop Team Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Sie ist "überfällig"! Die Komikation ist sehr schlecht!
10.03.2024
Dass meine E-Mail Adresse für diese Bewertung Weitergegeben wurde ist echt Scheiße. Darum nur einen Stern
14.08.2023
Bei Lieferverzögerungen den Kunden zeitnah informieren und nicht erst bei Nachfrage.
Kommunikation nicht vorhanden. Keine Rechnung in Papierform beiliegend.
Die Bewertung kommt noch vor der Ware, kann also noch nichts sagen