bohrer-handel.de- Logo - Bewertungen

bohrer-handel.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2022
aktualisiert am: 07.12.2022
bohrer-handel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bohrer-handel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2022
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für bohrer-handel.de

12.06.2022
Gute, günstige Preise, schnelle Lieferung. Ich hab mittlerweile die dritte Bohrkrone bestellt. Jeweis in verschiedenen Durchmessern. Für Heimwerker, die "nur" en paar Löcher / Wanddurchbrüche machen müssen, sind die Bohrkronen absolut ausreichend! Kann ich absolut empfehlen! Ich habe die Bohrkrone D=68 für Steckdosen und 50er HT-Rohr, die 120er für 100er HT-Rohr und die 150er für Lüftungsrohr. Ich habe damit durch Bimsstein aber auch durch Beton gebohrt.

06.07.2022
Die Bohrer sind alle unbrauchbar. Keiner der erhaltenen läuft rund. der 5er hat keine Schneiden am Kopf und eiert am schlimmsten. Der 14er Mauerdurchbruchsbohrer hat bei 60cm Länge, eine Unrundheit von mindestens 5cm. Der Flachmeißel hat eine ausgefranste Schneide. Im Prinzip alles Eisenschrott. Das war wieder mal die sprichtwörtliche Lehre: Wer billig kauft - kauft zweimal. Man gut das ich die zweite Bestellung die ich machen wollte nicht vor der Lieferung dieser gemacht habe.

Bewertungen für bohrer-handel.de

21.11.2022
Nach anfänglichen Problemen mit der Zahlungsweise wurde diese, nach einem kurzen Anruf, sofort von einem Mitarbeiter von Fa. Weischer geändert. Die Ware ging danach sofort in den Versand. Bei Bedarf gerne wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung. Sonntag bestellt, Montag früh Versand und Dienstag angekommen. Das nenne ich mal ein Lager das auf Zack ist! Immer gerne wieder!
TOP Produkte, ich bin mit beiden Bohrern sehr zufrieden. Reibungsloser Bestellablauf, sehr schnelle Lieferung. I
ich habe nicht all zu viel bestellt, aber es gab keine Probleme damit alles ist reibungslos gelaufen
Alles toll! Qualität und Lieferzeit, Ich habe keine Verbesserungsvorschläge! Der Preis stimmt auch!
16.11.2022
superschneller Versand; Top Qualität und Preis; gar nicht zu vergleichen mit Billigprodukten.
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Alles prima geklappt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.
Alles prima geklappt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.
Gute Artikelbeschreibung, reibungsloser und schneller Versand.
20.11.2022
Es wurde sehr schnell geliefert. Kann man nur weiterempfehlen.
Ware einwandfrei und zügige Lieferung. Danke, gerne wieder.
21.11.2022
Hervorragend, schneller Versand, jederzeit gern wieder
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis,
Schnell geliefert, ordentlich verpackt. Gerne wieder
17.11.2022
Preis Leistungsverhältnis und kurze Lieferzeit
22.11.2022
Schnelle Lieferung , Preise OK gute Auswahl
13.11.2022
guter Bohrer (30x800mm), zügige Lieferung
14.11.2022
schnelle Lieferung , gute Qualität.
17.11.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.