weitfeldhof.de- Logo - Bewertungen

weitfeldhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für weitfeldhof.de

08.04.2024
18.02.2024
Wie immeralles super! :-)
27.01.2024

Meerschweinchen Heu und Grünhafer

Habe für meine Meerschweinchen Heu und Grünhafer bestellt. Alles wie immer super . Das Heu wird super gern gefressen. Der Grünhafer ist auch super . Das riesige Paket wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert Gerne kaufe ich wieder bei Weitfeldhof
18.01.2024
06.01.2024

Super!

Jederzeit gerne wieder! Die Homepage ist informativ, der Bestellprozess einfach und die Lieferung schnell. Andere Versender verpacken das Heu, welches ich wegen des deutlich geringeren Preises und der besseren Qualität dem im Zoohandel vorziehe, lediglich in Kartons. Der Weitfeldhof liefert die von mir in der Regel bestellte Größe um 10kg zusätzlich in Papiersäcken. Das macht mir das Handlung leichter. Vor allem aber war das Futter für meine Tiere bisher immer einwandfrei. Als einer der wenigen Lieferanten für heimisches Timothyheu bietet der Hof eine Ergänzung zum normalen Heu und den Tieren eine kalziumarme Futteralternative. Das spart gerade Tieren die Probleme mit Blasengrieß haben Schmerzen und langfristig Tierarztkosten. Zudem fühlt sich das Heu auch wie Heu an, nicht wie getrockneter Rasenschnitt. Besonders: In den vielen Jahren, die ich beim Weitfeldhof jetzt bestelle, lag jeder einzelnen Bestellungen ein handgeschriebener (!) Brief an mich als Kunden bei. Wertschätzender und persönlicher geht es heutzutage kaum noch.

Glückliche Schweinchen

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Der kleine Brief ist auch immer sehr süß. Am wichtigsten ist aber das Zeugnis der Tiere, und die mümmeln hochzufrieden ihr Heu. Auch Weizen und Hafer, was wir seit kurzem haben, steht hoch im Kurs und wird täglich, bis aufs letzte Krümelchen, weggeputzt.
JR
10.10.2023
Ich bestelle dort immer Heu für meine Meerschweinchen. Ich bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Und oft liegen im Paket noch selbst geschriebene Briefe zum Heu. Da freue ich mich immer sehr drüber.
JR
Die Qualität der Produkte ist immer sehr gut. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und auch die Mitarbeiter sind außerordentlich nett. Ich bestelle schon lange beim Weitfeldhof und bin immer sehr zufrieden.
08.06.2023
Das beste Heu was wir je hatten. Unsere Kaninchen lieben es und haben seitdem keine Magenprobleme mehr. Es duftet schon so gut, können wir absolut weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und super freundlich!
23.08.2023
Meine Schweinchen lieben das Heu vom Weitfeldhof..sobald sie die Papiertüte rascheln hören, stehen sie alle an der Heuraufe. Wir nehmen jetzt schon eine ganze Weile nur noch das Heu vom Weitfeldhof.
10.09.2023
Wie immer alles top. Schnelle Lieferung und super Heu. Unsere Ninchen lieben es!!
07.07.2023
Immer wieder super. Top Ware und zügige Lieferung.
08.08.2023
Gute Produkte und sehr persönlicher Service.
23.06.2023
Super Heu und schnelle Lieferung!
30.12.2023
24.09.2023