EventART - Die Kunstmacher- Logo - Bewertungen

EventART - Die Kunstmacher

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
EventART - Die Kunstmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

MS
Manuel S.
Manneim
16.06.2023

Wie immer sehr gut

Schon zuvor hier bestellt und immer sehr zufrieden. Auch in Zukunft gerne wieder.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
16.06.2023
Sehr guter Service, tolles Team, gute Kommunikation. Herausragende Künstler die es nur hier gibt.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
HS
Helmhold S.
Greifswald
31.05.2023
Sehr kompetente Beratung und Begleitung beim Kaufentscheid. Sorgfältige Verpackung. Pünktliche Lieferung. Aussagekräftige Nachweispapiere.Einfach vorbildlich kundenorientiert.
01.06.2023
Lieber Herr Seidlein, ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass wieder alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns wie immer ein Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
26.05.2023
Ich habe mir bei meiner zweiten Bestellung, einen geramten Druck gekauft. Die ganze Aktion, angefangen von der Bestellung bis zur Auslieferung klappte wieder ohne Probleme (grosses Kompliment an den Verpackungskünstler). Die Auswahl ist riesig und man bekommt auch im unteren Preisbereich sehr schöne und hochwertige Objekte.
27.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass auch dieses Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
10.05.2023
Die gesamte Kaufabwicklung verlief stets kundenfreundlich und absolut professionell ab. Fazit: Gerne bei Gelegenheit wieder.
11.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Wir freuen uns darauf, Sie bei Gelegenheit wieder online oder vor Ort in der Galerie begrüßen zu dürfen! Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
07.05.2023
11.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
20.04.2023
schnelle Lieferung, alles perfekt
27.04.2023
06.04.2023
07.04.2023
04.04.2023
Sehr gute Kommunikation mit der Galerie. Das Bild sieht sehr schön aus, wir sind sehr zufrieden.
06.04.2023
MS
27.03.2023
Wie stets zuvor - alles bestens. Die gute Präsentation auf der Website wird beim Auspacken des "Originals" noch getoppt.
29.03.2023
25.03.2023
Super Kundenservice, freundliche Mitarbeiter am Telefon, schnelle Absprachen, sodass die Lieferung schon den nächsten Werktag erfolgte. Die Galerie kann ich nur weiterempfehlen.
27.03.2023
HW
Heiko W.
Friedrichshafen
24.03.2023
Die Kunstwerke sind sehr hochwertig. Das gilt auch für den Transport. Dieser ist zudem sehr zuverlässig. Kein Anlass für Kritik.
24.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit den neuen Kunstwerken wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
24.03.2023
Die Künstler sind mit einer breiten Palette der Künste sehr gut aufgestellt. Besonders gefallen mir die Rabatt-Aktionen, so das ich auch für etwas kleineres Geld in den Genuß hochwertiger Kunst kommen kann.
24.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit Ihren neuen Kunstwerken wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
Sehr guter Internetauftritt und sehr gute Kauf abwicklung
24.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
18.03.2023
Schöne Auswahl, unkompliziert in Bestellung und Lieferung!
21.03.2023
17.03.2023
Das Bild wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Doch in der Verpackung liegt auch das Problem, die Mengen an Pappkarton, Profilen und Klebeband machte es unmöglich zu erkennen wo man die Verpackung gefahrlos öffnen kann ohne das Bild zu beschädigen
18.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback, es freut uns sehr zu lesen, dass (fast) alles für Sie so gut gepasst hat. Gerne werden wir intern prüfen, inwieweit hier eine Optimierung der Verpackung möglich ist - allerdings steht hier an erster Stelle die Sicherheit beim Transport, die auch bei größeren Widrigkeiten (die leider zum Alltag bei den Kurier- und Paketdiensten gehören), gewährleistet sein muss. Mit Ihrem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
TS
Tom S.