EventART - Die Kunstmacher- Logo - Bewertungen

EventART - Die KunstmacherBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
EventART - Die Kunstmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EventART - Die Kunstmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

11.09.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten und auch Ihre Lieferung pünktlich zugestellt wurde. Toll auch, dass Sie uns mit 5 Sternen ausgezeichnet haben. Vielen Dank! Herzlich grüßt Sie Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Sehr geehrter Kunde. Danke für diese gute Bewertung. Wir sind froh, dass Ihnen der Einkauf so gut gefallen hat! Herzlich grüßt Sie Ihr Team von EventART Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
23.08.2022
Sendung erfolgte schnell und war sehr gut verpackt. Die Unterlagen Komplett und gut aufbereitet.
25.08.2022
Lieben Dank für diese freundliche Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Danke auch für Ihre 5 Sterne! Herzlich grüßt Sie, Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
24.08.2022
Sehr schöne Bilder. Wir kaufen schon seit längerem und immer wieder begeistert.
27.08.2022
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie mit Ihrer Bestellung vollauf zufrieden sind. Es freut uns besonders, dass Sie uns mit 5 Sternen ausgezeichnet haben. Vielen Dank! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
03.08.2022
Das Bild war sehr gut eingepackt.
10.08.2022
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Danke auch für Ihre 5 Sterne! Herzlich grüßt Sie, Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
19.08.2022
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie mit Ihrer Bestellung gänzlich zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns so ausgezeichnet bewertet haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
26.07.2022
Habe bereits zum 3. Mal in dieser Galerie gekauft und ich bin immer überaus zufrieden. Die Gemälde sind wunderschön, sogar noch schöner als abgebildet, hervorragend für den Transport verpackt und geschützt, die Lieferung über den Lieferservice GO ist sehr zu empfehlen, die Pakete waren bisher nie beschädigt angekommen. Die Abwicklung funktioniert schnell und unkompliziert. Alles empfehlenswert.
10.08.2022
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Bild so gut gefällt. Herzlich grüßt Sie Ihr Team von EventART Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
09.07.2022
Das Unikat ist pünktlich und wohlverpackt angekommen. Es ist unbeschreiblich schön, ich freue mich so sehr darüber. Der Künstler Gia Hung hat ein überaus schönes Werk geschaffen - herzlichen Dank dafür.
18.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Kunstwerk sehr zufrieden sind und Ihre Lieferung auch pünktlich und professionell verpackt zugestellt wurde. Wir teilen Ihre Höchstbewertung gerne mit Herrn Hung und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihre Bestellung. Herzlich grüßt Sie Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
09.07.2022
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Herzlich grüßt Sie Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
04.07.2022
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Höchstbewertung mit unserem sehr ambitionierten Team zu teilen. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf und würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Herzlich grüßt Sie Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
20.06.2022
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
29.05.2022
04.06.2022
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen. Herzlich grüßt Sie Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
28.10.2021
Nach dem ich auf viele Fake-Seiten gestoßen bin, war ich bei „Kunstmacher“ sehr positiv überrascht. Online-Beratung war sehr freundlich, kompetent und sachlich. Das ausgesuchte Gemälde kam früher, als angekündigt, fachgerecht verpackt. Satte Farben noch besser, als im Online-Katalog. Großes Lob an die Galerie und Künstler!
02.11.2021
Danke für diese positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie nicht nur mit der schnellen Abwicklung, sondern auch mit unserer Beratung rundum zufrieden waren. Wirklich gefreut haben wir uns auch, dass Ihnen die Bilder in Realität genauso gut gefallen, wie Sie es aufgrund unseres Internetauftritts erwartet hatten und geben Ihr nettes Lob an die Künstler sehr gerne weiter. Herzlichst grüßt Sie, Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
15.01.2022
Bereits das zweite Bild hier gekauft und sehr zufrieden. Zum versprochenen Termin geliefert. Gut Verpackt. Als Original noch "schöner" als auf der Website ! Was will man mehr. Toll: Persönlicher Kontakt mit den Mitarbeitern. Sei es über Telefon oder E-Mail :-)
24.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Es freut uns auch, dass Ihnen die Bilder genauso gut gefallen, wie Sie es erwartet hatten und wir Sie mit unserem Service vollständig überzeugen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Kunstwerken. Herzlich grüßt Sie Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
04.03.2022
Wir sind begeistert von dem gelieferten Kunstwerk und dem reibungslosen Ablauf der Bestellung. Das Gemälde war super verpackt und hat uns schnell erreicht. Es wird sicher nicht unser letzter Kauf gewesen sein. Vielen Dank!
09.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen eingetroffen ist und die gesamte Kaufabwicklung problemlos verlief. Es freut uns auch, dass Ihnen die Kunstwerke genauso gut gefallen, wie Sie es erwartet hatten und wir bedanken uns hiermit stellvertretend für alle Mitarbeiter von EventART - Die Kunstmacher, Dresden für Ihren Einkauf. Herzlich grüßt Sie, Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
04.04.2022
Super Service. Haben bereits mehrere Kunstwerke gekauft und sind mit der Qualität und der gesamten Abwicklung bestens zufrieden. Absolute Weiterempfehlung von uns!!! :-)
07.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Service und der gesamten Kaufabwicklung rundum zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre 5 Sterne! Herzlich grüßt Sie, Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
03.10.2021
Service und sehr schöne Kunstwerke, bin sehr jedes Mal sehr zufrieden. Habe schon mehrere Kunstwerke dort gekauft. Jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit.
11.10.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass die gesamte Kaufabwicklung wieder problemlos verlief. Danke auch, für Ihr erneutes tolles Feedback! Herzlich grüßt Sie, Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
19.11.2021
Besser geht nicht. Tolle Bilder, äußerst sorgfältig verpackt und sdhr schnell verschickt. Wir sind auch dieses Mal voll und ganz zufrieden.
25.11.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass die gesamte Kaufabwicklung wieder problemlos verlief und Sie auch dieses Mal mit der Qualität Ihrer Bilder vollauf zufrieden sind. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre erneute Bestellung und freuen uns über Ihre Höchstbewertung. Herzlich grüßt Sie, Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher
18.01.2022
Nette freundliche Beratung, super Service und das Gemälde war einwandfrei verpackt. Großes Lob ! Mit freundlichen Grüßen Ina Conrad
24.01.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre anerkennenden Worte zu unserem freundlichen Kundendienst und unseren professionellen Verpackungsmethoden haben wir dankend zur Kenntnis genommen und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Herzlich grüßt Sie, Ihr Team von EventART! Kunstgalerie EventART - Die Kunstmacher