LYRICASE- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.08.2022
LYRICASE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab dieses Produkt aus Zufall auf tik tok gefunden, leider gab es auf der Seite kein HSV Produkt. Daher schrieb ich auf Instagram sofort bekam ich eine Antwort mit 4 Designs zur Auswahl sie haben lediglich auf mein Wunsch gewartet und am selben tag noch die Sendung raus geschickt, die Qualität das Gefühl und die Collage ist einfach traumhaft. Würde mich immer wieder entscheiden und auch in Zukunft weiter dort bestellen !! Ich liebe es !!

01.01.2024
Am 29.11 bestellt. mittlerweile neu Jahr und immer noch kein Anzeichen von einem Packet oder das es überhaupt Versand wurde. Beim Kunden Support wurde mir erklärt das es ja wegen den Feiertagen bei der Post zu Verzögerungen kommt und die Post teilweise Pakete nicht mehr annimmt. Andere Sachen die allerdings über die Zeit bestellt wurden sind ganz normal zugestellt worden in einem normalen Zeitraum. Bin gespannt ob ich überhaupt noch ein Paket bekomme oder einfach nur abgezogen wurde.

Bewertungen für LYRICASE

Ich gebe gar keinen Stern. Ware nie erhalten. Ab......Richtige Betr......
MA
Michaela A.
Wiesbaden
31.03.2024
Ware auch nach vier Wochen nicht erhalten. Trotz zweier Anfragen an den Kundenservice keine Reaktion.

Fehlende Handyhüllen

Hab dort während der 2 kaufen und 2 gratis gekauft und warte jetzt schon seit 1 Monat auf die restlichen 2 handyhüllen!!!!!!!
Handy Hülle Hat nicht ganz gepasst und ist nach einer Woche oben an der Ecke gesprungen. Ich habe aber an den Kundenservice geschrieben und habe 50 % auf meine nächste Bestellung bekommen und bekomme eine neue zu gesendet.
27.01.2024
13.06.2023
Die Hülle ist wirklich schön allerdings schließt die hart Plastik case nicht ganz mit der case ab und steht ein wenig ab.
18.08.2023
Sehr gute Qualität aber leider Liefertverzögerung
01.01.2024
13.07.2023
Bis jetzt ist noch kein Artikel eingetroffen! Bestellt am 29.06.. Heute ist der 13.07.!
Bin sehr enttäuscht. Man wartet einfach schon seid ein Monat auf seine Handy Hülle.
Geschenk sollte an weihnachten da sein Allerdings kam es nicht trotz sonderzahlung
12.10.2023
Hab keine Ware erhalten !!! VOR 2 WOCHEN BESTELLT UND IMMERNOCH NICHTS!!!
04.06.2023
Habe meine Bestellung nicht mal erhalten.
stefan S.
tübingen
22.10.2023

Produkt nicht angekommen

Das Produkt ist nicht bei uns angekommen
13.06.2023

Keine Bestellung erhalten