LYRICASE- Logo - Bewertungen

LYRICASE

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hab dieses Produkt aus Zufall auf tik tok gefunden, leider gab es auf der Seite kein HSV Produkt. Daher schrieb ich auf Instagram sofort bekam ich eine Antwort mit 4 Designs zur Auswahl sie haben lediglich auf mein Wunsch gewartet und am selben tag noch die Sendung raus geschickt, die Qualität das Gefühl und die Collage ist einfach traumhaft. Würde mich immer wieder entscheiden und auch in Zukunft weiter dort bestellen !! Ich liebe es !!

04.07.2024
Ich habe 2+2 Hüllen im Angebot bestellt. Laut Angabe waren diese Auf Lager und sollten innerhalb 1-3 Tagen geliefert werden. Es wurde sofort bezahlt und der Zahlungseingang bestätigt. Nach einer Woche weder eine Lieferung noch eine Nachricht. Nach sehr nachdrücklichen Nachfragen kam eine recht nette Antwort, dass die Hüllen gedruckt werden. Das ist nun wieder 2 1/2 Wochen her. Auf meine Anfragen: KEINE REAKTION Ich muss dringend abraten, den Shop zu wählen. Schade, meine Söhne hatten sich auf die Hüllen gefreut.

Bewertungen für LYRICASE

Naja...

Versand hat sehr lange gedauert, keine Rückmeldung vom Verkäufer. Zu der Hülle: sie besteht aus 2 Teilen, eine schwarze, die liegt gut am Handy und das Cover wird dann auf die schwarze Hülle gesetzt. Leider passte das Cover nicht ganz auf die Hülle, sodass oben eine Ecke immer frei war, diese saß halt nicht an der schwarzen Hülle. Beim Sturz hat sie aber gehalten und hat mein Handy verschont. Aber würde dort keine Hülle mehr kaufen, dafür ist der Verkäufer zu unzuverlässig.
Design und Modelle sind mega. Die Idee und die Umsetzung waren SUPER! Ausführung und Kundenservice gemäss meiner Erfahrung: lange Antwortzeiten zu Fragen oder dem Stand der Designs. Feedback zur Lieferung leider unbeantwortet. Ansonsten war ich zufriedenstellend. Mit Potenzial.
Toller Artikel. Sehr gute Kommunikation. Jederzeit wieder.
AW
Andy W.
Neuruppin
08.07.2024
04.07.2024

Keine Lieferung, keine Antworten auf Mails

Meine Bestellung ist nicht gekommen.
31.05.2024

Coole Sache

Coole Produkte, nettes Team und solide Lieferungszeiten.
22.06.2024
MA
Michaela A.
Wiesbaden
03.06.2024
13.05.2024
Sehr individuell und tolle Qualität! Schneller Versand, netter Kontakt. Immer wieder gerne!
02.05.2024
Ich gebe gar keinen Stern. Ware nie erhalten. Ab......Richtige Betr......

Kann mich nicht beschweren<3

Schnelle Rückmeldung, tolles Design und geduldige Mitarbeiter, die auch wunderbar auf die eigenen Wünsche eingehen. Die Handyhüllen waren innerhalb kürzester Zeit da und sahen genauso aus wie auf den Bildern. 👍🏻