LYRICASE- Logo - Bewertungen

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.08.2022
LYRICASE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab dieses Produkt aus Zufall auf tik tok gefunden, leider gab es auf der Seite kein HSV Produkt. Daher schrieb ich auf Instagram sofort bekam ich eine Antwort mit 4 Designs zur Auswahl sie haben lediglich auf mein Wunsch gewartet und am selben tag noch die Sendung raus geschickt, die Qualität das Gefühl und die Collage ist einfach traumhaft. Würde mich immer wieder entscheiden und auch in Zukunft weiter dort bestellen !! Ich liebe es !!

01.01.2024
Am 29.11 bestellt. mittlerweile neu Jahr und immer noch kein Anzeichen von einem Packet oder das es überhaupt Versand wurde. Beim Kunden Support wurde mir erklärt das es ja wegen den Feiertagen bei der Post zu Verzögerungen kommt und die Post teilweise Pakete nicht mehr annimmt. Andere Sachen die allerdings über die Zeit bestellt wurden sind ganz normal zugestellt worden in einem normalen Zeitraum. Bin gespannt ob ich überhaupt noch ein Paket bekomme oder einfach nur abgezogen wurde.

Bewertungen für LYRICASE

Kann mich nicht beschweren<3

Schnelle Rückmeldung, tolles Design und geduldige Mitarbeiter, die auch wunderbar auf die eigenen Wünsche eingehen. Die Handyhüllen waren innerhalb kürzester Zeit da und sahen genauso aus wie auf den Bildern. 👍🏻

Top Hülle! Direkt drei bestellt

Habe direkt drei Hüllen bestellt, alle drei sind perfekt. Guter Schutz, schneller Versand, gute Qualität! Definitiv eine Empfehlung.
11.04.2024
Coole Hüllen und Designs
01.04.2024
MA
Michaela A.
Wiesbaden
31.03.2024
Ware auch nach vier Wochen nicht erhalten. Trotz zweier Anfragen an den Kundenservice keine Reaktion.

Fehlende Handyhüllen

Hab dort während der 2 kaufen und 2 gratis gekauft und warte jetzt schon seit 1 Monat auf die restlichen 2 handyhüllen!!!!!!!
PH
Wir haben zwei Hüllen bestellt. Die Qualität der beiden Hüllen sind unterschiedlich
Bin total begeistert! War am nächsten Tag schon da und Hülle gefällt mir super gut 😍
15.02.2024

Top Service und Produkt

Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Attraktive After- sales Angebote. Super Produkt
Alles super

Aus Zufall wird liebe !

Bewertung...

Hatte zwar anfangsprobleme mit einer Rabattcode Angabe wodurch ich zu viel gezahlt habe das Problem wurde aber ohne zögern in Null komma nichts gelöst. Habe dann die Hüllen innerhalb von 2 Tagen erhalten was mega ist und an der Qualität brauch ich auch nichts anderes sagen als "Banger". Respekt Jungs!
04.01.2024

Handyhüllendesign

Ich muss sagen ich bin echt überrascht welche gute Qualität die hüllen haben und vor allem auch die fotos. Diese sind optimal scharf und generell sind die hüllen auch echt gut designt. Außerdem top Service. Und auf fragen wurde direkt geantwortet

Rundum zufrieden

Die bestellte Handyhülle wurde trotz allen Einschränkungen, die das Weihnachtsgeschäft so mit sich bringt, umgehend in den Versand gegeben und kam sogar schneller als angekündigt. Sie sieht genauso aus wie erwartet und passt perfekt.
Handy Hülle Hat nicht ganz gepasst und ist nach einer Woche oben an der Ecke gesprungen. Ich habe aber an den Kundenservice geschrieben und habe 50 % auf meine nächste Bestellung bekommen und bekomme eine neue zu gesendet.

Sehr gute Qualität

Ich liebe dich Hülle die ich bestellt habe. Versand hat nur etwas lange gedauert aber sonst alles super. Man hat auch ein echt guten Ansprechpartner falls man fragen oder Änderungswünsche hat.
04.01.2024
Mir hat es gefallen, dass auf Wünsche eingegangen wird und ich soviel wie ich wollte ändern konnte. Als Verbesserung könnte man direkt 2 Vorschläge zeigen.Ich bin mehr als zufrieden gewesen.