meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Nicht gut gefaltet. Qualität insgesamt auch nicht sehr zufriedenstellend.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
DR
Det R.
Monheim
10.09.2023
Die Ecken sind teilweise etwas unordentlich gefaltet. Sonst ist alles ok.
17.06.2023
Warte seid 2 Wochen auf mein Bild. Keine Info , schlechter Kunden Service.
18.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
26.04.2023

Schlechte Farbqualität

Bildabzüge auf Leinwand, Farbqualität sehr schlecht. Alles mit Gelb-Stich
27.04.2023
Leider wird der Rabatt Code nicht angenommen Warum fritz1965@hotmail.de
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rabatt-Code haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Ihnen per E-Mail weiterhelfen.
29.09.2023

Lange Lieferzeit durch DPD.

Das Paket lag drei Tage im Lager von DPD bevor es endlich bei uns ankam.
26.08.2023
Eine noch vorhandene Reklamation noch nicht zufriedenstellend bearbeitet
AK
24.05.2023
Schnell und gute Qualität Farben sind etwas zu blass gegenüber dem Foto.
05.07.2023
Lange Wartezeit. Schlechte bildqualität . Schade war schon mal besser.
24.06.2023
Bildqualität gut, die schwarze Einfassung jedoch eher unbefriedigend
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber der Rahmen ist sehr gut
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Rahmen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Ware war schlecht verpackt und durch den Transport beschädigt.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
02.09.2023
Versand mangelhaft. Zugesagter Lieferungstermin nicht eingehalten.
12.06.2023
Unendlich lange Lieferzeit, Ware nach 2 Wochen noch immer nicht da.
13.06.2023
27.08.2023
Meine Bestellung konnte leider nicht ordentlich zugestellt werden
23.12.2023
Verschwommene Bilder , über die Ränder bedruckt , nicht benutzbar
23.12.2023
Wir bedauern zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Ausführungen nehmen wir ernst und werden diese zur Verbesserung nutzen. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist vorgesehen, um Ihre Erfahrungen besser zu verstehen.
Schlechte Bilderqualität. Oben und unten grosser schwarzer Balken
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit der Bildqualität sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
10.10.2023
Viele Leinwände haben Fäden und sind nicht ordentlich getakkert
11.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre Leinwände Fäden haben und nicht ordentlich getackert wurden. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
26.07.2023
Das Bild ist Mist. Es hätte eine Korrektur statt finden können.
27.07.2023
MH
Maren H.
Nordenham
24.11.2023
Die Versandkosten sind echt hoch. Qualität der Produkte gut.
24.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen zur Kenntnis, dass Sie die Versandkosten als hoch empfinden. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback wird berücksichtigt.