meinxxl.de- Logo - Bewertungen

17.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.096 Bewertungen insgesamt

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

12.07.2024
Alle Leinwände, die 80 x 80 cm und alle kleinen 20 x 20 cm, sind wieder sehr schön geworden! Ich bin, wie immer, sehr zufrieden! Für die 80 x 80 cm-Leinwand würde ich mir zur Stabilisierung der Leinwand noch eine Mittelleiste wünschen! Das fände ich besser! Die Verpackung kam an einer Ecke ziemlich beschädigt an, war aber mit einem Stück Pappe und jeder Menge durchsichtigem Paketklebeband "repariert"! Fotos liegen vor! Glücklicherweise waren die Leinwände NICHT beschädigt! Versand- und Lieferinformationen perfekt! Wobei der Versand länger gedauert hat, als die Produktion !!! Hätte ich die Leinwände bei Ihnen selbst abgeholt, hätte ich die Bilder eine halbe Stunde später in Händen gehabt !!! Allen Mitarbeitern wünsche ich ein schönes Wochenende! Freundliche Grüße, Ellen Thoms
12.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leinwänden zufrieden sind und danken Ihnen für das detaillierte Feedback. Ihre Anmerkungen, insbesondere zur Stabilisierung und Verpackung, nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in unseren zukünftigen Prozessen berücksichtigen.

Hohe Farbtreue und Auflösung zum günstigen Preis

Im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstiger Preis. Das Poster wurde sehr schnell gefertigt und versendet, bei UPS gab es leider eine mehrtägige Verzögerung. Die Verpackung war recht gut, stabiler Klappkarton und zusätzlich in Folie verpackt. Die BIldqualität ist sehr gut, alles gut aufgelöst und farbintensiv und strahlend (Wettbewerber sparen oft an Farbe, so dass die Bilder blass sind). Anders als wie bei einem anderen Anbieter wurde das sehr intime Motiv auch gefertigt und nicht „zensiert“. Allein das Hochladen gestaltete sich etwas schwierig und musste wiederholt werden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Hochladeprozesses berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Gute Qualität zum fairen Preis!

Die Leinwand Drucke sind von sehr guter Qualität zu einem fairen Preis. Ich finde es auch super, dass euer Logo nicht überall (auch nicht auf dem Versandkarton) draufsteht, so kann ich meine Bilder auch gut weiterverkaufen. Ich werde künftig sicher noch öfter bestellen. Leider klappt in Österreich die Bezahlungsmöglichkeit via Rechnung (Klarna) aus irgendeinem Grund nicht. Und die Lieferung könnte ein bisschen schneller erfolgen...kommt wahrscheinlich auf die Auftragslage an. Ihr seid jedenfalls meine Nummer 1 für Leinwand Drucke!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Bezahlungsmöglichkeiten und Lieferzeiten zur Kenntnis und werden dies intern weiterverfolgen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Leinwand, tolle Qualität zu super Preis. Früher habe ich öfters Fotobücher gemacht, war aber mit der Qualität überhaupt nicht mehr zufrieden, habe lange diesbezüglich nichts mehr gemacht. Jetzt habe ich es einmal wieder gewagt und bin total begeistert! Macht weiter so. Ich hätte gerne bei der Textgestaltung mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel ohne diesen weißen Hintergrund, nur den Schriftzug oder andere Formen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Anregungen bezüglich der Textgestaltung nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie in Betracht ziehen.
FS

Sonntags bestellt,Mittwoch in den Händen

Sonntags bestellt, Mittwoch schon in den Händen halten, das ist wirklich schnell. Die Auswahl an Maße grösser als bei anderen Anbietern auch der Preis ist günstiger. Die Seite zum erstellen der Vorlage intuitiv und einfach für jedermann. Das Leinwandbild ist sauber und ordentlich produziert und für den Versand sicher verpackt. Das Bild selbst ist scharf und kontrastreich wiedergegeben.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
AJ
Andrea J.
Kaufbeuren
07.07.2024

Bilder sonst immer super. Diesmal der Hintergrund nicht optimal

Die Bilder sind immer in einer sehr guten Qualität. Allerdings war dieses Bild etwas speziell. Ein altes (vorher) und zwei neue Bilder (nachher) mit Hintergrund. Dieser wurde von mir bearbeitet (durchscheinend, damit die 3 Bilder im Vordergrund stehen und ist auf dem Druck leider viel zu hell geworden, sodass man ihn fast nicht sehen kann. Pech gehabt. Deshalb "nur" 4 Sterne.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
SM
Sascha M.
Wegberg

Druckqualität sehr gut, Lieferung etwas problematisch

Die Druckqualität ist wie gewohnt sehr gut, auch die Rahmenkonstruktion überzeugt. Einen Punkt Abzug aufgrund der komplizierten Anlieferung und der etwas längeren Wartezeit. Das Paket ist aus Polen nach Belgien geliefert worden und dann hat es 2 Anläufe gedauert (mit Retoure jedes Mal nach Belgien), bis ich es bei mir hatte. Aber das Warten hat sich gelohnt!
Antwort von meinxxl.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Druckqualität und die Rahmenkonstruktion Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Anlieferung und Wartezeit zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen.

Sehr zu empfehlen

Sehr geehrte Damen und Herren, erstmal kam die Lieferung sehr schnell, und das Bild von meinem Hund auf Leinwand..... soooo super schön bin total begeistert, ich werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank .... Leider kann ich das Bild hier nicht einfügen, habe es auf Handy, und ich schreibe die Bewertung auf meinem Laptop.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und das Ergebnis Sie begeistert hat. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine große Ehre. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
JE
Jutta E.
Am Großen Bruch
Qualität und Schnelligkeit sowie Preis alles bestens nur musste ich die Lieferung von einer Packstation (10km entfernt) abholen , obwohl wir (Rentner) zu Hause waren und die Abholkarte im Briefkasten vor fanden.Sie können Nichts dafür, aber da macht es sich DHL zu einfach... Extra Benzinkosten für uns , ist dann ärgerlich !!!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
RS
Reiner S.
Probstzella
Ich bin immer wieder begeistert. Wenn mir mal das Bild nicht gefällt habe ich die falsche Motivwahl getroffen. Ihre Produckte sind hervorragend sowie die Preise bei Angeboten. Vielen Dank für die unzähligen gefertigten Bestellungen nun schon über 10 Jahre. MfG Reiner Schlegel
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue über die Jahre hinweg sehr.
Die Bilder die man uns schickt sehen toll in den Ramen aus.Was mir persönlich nicht so gefällt,sind wie man die Aufhängen kann.Wäre schön wenn das schon alles mit dran wäre.Ist für uns einfacher dann.Ich werde keine Fotos machen zum bewerten,das ist mir dann zu privat.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Es freut uns zu hören, dass die Bilder in den Rahmen gut aussehen. Ihre Anregung bezüglich der Aufhängung werden wir berücksichtigen.
Bisher soweit immer zufrieden, bis auf eine Lieferung, bei der sich die mitbestellte Bildhalterung unschön von hinten in die Leinwand gedrückt hat und diese dadurch etwas ausgeleiert war. Aber ca 8-9 andere Bilder alle in top Zustand angekommen! Sehr zu empfehlen :)
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer bisherigen Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den meisten Lieferungen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.

Grafiken für mein KLIMart-Projekt

Es sind bei mir bisher ausschließlich Grafiken mit geometrischen Flächenformen, weshalb ich zur Qualität des Druckes von Fotografien nichts ausführen kann. Die 25 Drucke im Format 120x80 für mein KLIMart-Projekt sind allerdings bisher alle hervorragend ausgefallen!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Drucke für Ihr KLIMart-Projekt Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
11.07.2024
Die Qualität der Bildeer war so weit gut, jedoch zeigte sich auf einem Portraitfoto ein deutlich sichtbares Netzmuster auf dem Gesicht. Außerdem wurde dieses Foto, das zudem noch das Größte von allen war, doppelt geliefert, obwohl ich es nur einmal bestellt hatte!
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
Schnelle Lieferung u sehr gut verpackt. Der Druck ist leider aufgrund der schlechten Vorlage unscharf, jedoch in diesem Fall nicht ausschlaggebend weil der nur der Vorlage dient. Es wird übermalt. Verarbeitung scheint gut zu sein. Ich habe nichts zu beanstanden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und schätzen Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden sind.

Sehr empfehlenswert 👍🏻

Die Website ist sehr übersichtlich, das Hochladen der Bilder funktioniert problemlos, die Lieferung ist schnell und das Ergebnis… Foto auf Leinwand … ist einfach Mega 😍 Fazit: Ich bin total begeistert vom Ergebnis und werde sicher weitere Artikel bestellen. 🔝👍🏻
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Super tolles Ergebnis!! Brillante Farben!! Und echt Preisgünstig!! Für ein individuelles Bild auf Leinwand 20x20 was sonst kein anderer hat. Leider ist der Versand per UPS auf die Inseln mit 15 Euro sehr teuer! Könnte man sich Preisg<nstig der DHL versenden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Versandkosten ernst und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen.
RS
Ramona S.
Euskirchen

Sehr schön

Ich bin sehr zufrieden. Das Bild war schnell da und ist wirklich schön geworden. Ich habe das Aufhängeset dazu gewählt und finde es toll, dass ich zweierlei Möglichkeiten hatte es anzubringen. Ich bestelle gerne wieder bei euch, vielen Dank.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Optionen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
JS
Jörg S.
Hettstedt
04.07.2024
Großer Schreck beim Auspacken der Bilder - ein übler Blaustich, der sich aber zum Glück als sehr sinnvolle Schutzfolie erwies. Dafür ist das Erlebnis, wenn man die abzieht um so toller. Klasse Farben beim Alu Dibond Bild - volle Punktzahl.
04.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Farben des Alu Dibond Bildes gefallen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
CF
11.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Ergebnis, tolles Bild/ Kissen geworden, schöne Farbbrillianz, gutes Preis-, Leistungsverhältnis, Versandkosten empfinde ich als etwas zu hoch, aber das Resultat ist so toll, ich habe schon mehrfach bestellt!
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zu den Versandkosten nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.