meinxxl.de- Logo - Bewertungen

RN
Rolf N.
Fürth (Bay.)
24.02.2024
Mein Leinwand-Bild im Format 150 x 100 cm kam schnell und unbeschädigt bei mir an und hat eine excellente Qualität (Farbe, Schärfe, mechanische Verarbeitung). Kleiner Minus-Punkt: Der Transporteur (DB-Schenker) hat jede kleine Änderung vom Ausgangspunkt bis ins hiesige Auslieferungs-Lager per Einzel-Mails (gefühlt 10 Stück) dokumentiert, am Auslieferungs-Tag blieb die Info 8 bis 14 Uhr, das ist für einen Berufstätigen unbefriedigend.
24.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit Ihres Bildes zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Kommunikation des Transporteurs nehmen wir zur Kenntnis und werden dies für zukünftige Bestellungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leinwand - 30x20 cm mit Bilderrahmen

Super tolle Arbeit und schnelle Lieferung 🚚 super toll verpackt 📦 Ich bin wieder mal voll begeistert und fand die Arbeit echt klasse vor allem mit Rahmen war für mich das erste Mal dass ich mir so etwas anfertigen lassen und ich fand es wirklich Mega schöne ☺️ Ich kann eure tolle Arbeit nur weiterempfehlen 👍🏻 Macht weiter so 👏🏻 Nochmal danke für das tolle Bild mit Rahmen.
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, Sie zu begeistern.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung insgesamt. Die Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung incl Versand ist sehr unkompliziert und schnell gewesen. Die Qualität der Ware ist hervorragend, Alle Bilder sind so ausgefallen wie erhofft. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und gegebenenfalls auch noch weitere Produkte bestellen. Mit freundlichen Grüßen Frau Busch
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden auch zukünftig bei uns bestellen möchten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Super tolle Verarbeitung zu super tollen Preisen. Versand war blitzschnell, werde definitiv wieder bestellen, wenn ich neue Bilder auf Leinwand benötige. Die Jungs haben sich auch sehr über die neuen Bilder gefreut. Vielen Dank an das xXL Team, guter Service zu guten Preisen findet man heutzutage kaum noch, empfehle euch definitiv weiter :-)
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit und unseren Preisen sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Produkte zu schätzen wissen. Danke für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlungen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Empfehlenswert!

Wir haben 15 Leinwände bestellt. Perfekte Verarbeitung von kleinem bis großem Format. Die Leinwände waren in Klarsichtfolie eingepackt im Karton. Da würde ich vielleicht empfehlen es etwas transportsicherer zu machen. Man weiss ja nie was damit geschieht über den Versandweg. (Dickeres Papier oder Schaumstoff).
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen sehr und werden sie berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Verarbeitung der Leinwände zufrieden sind.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Leinwände sind wunderschön geworden und die Qualität ist top. Der Versanddienstleister GLS hat die Freude jedoch ein bisschen getrübt, das Paket kam komplett geöffnet, zerbeult und kaputt hier an, glücklicherweise wurde die Ware nicht beschädigt.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwände zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Versanddienstleisters nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen.
Einfach toll! 100 Sterne für Qualität und Schönheit. Schnelle und sichere Lieferung. Bereits 3 Stücke gemacht, das letzte 150 cm x 100 cm absolut wunderbar! Das einzige Problem ist, dass ich nicht mehr Wände im Haus habe :))) Herzlichen Dank und alles Gute für das gesamte Team!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Arbeit schätzen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
Michael B.
Oldenburg in Holstein

Bilder einfach klasse

Die Bilder sind einwandfrei in guter Qualität. Für den Versand sollte man sie besser verpacken, da ich die erste Lieferung zurück gehen lassen musste, da die Rahmen beim Versand "schwer" beschädigt wurden und die Leinwand gerissen war. Bei der zweiten Lieferung lief alles einwandfrei!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Schön zu hören, dass die zweite Lieferung problemlos verlief. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
24.02.2024
Everything was good. I am really happy with the products given. Better than I expected. For something I would recommend. I ordered with the hanging brackets. It would be nice if they were already fitted as I am not good with alignment etc. but otherwise. I was happy with everything.
24.02.2024
We're glad to hear you had a positive experience and exceeded your expectations! Your feedback about the hanging brackets is valuable and will certainly be taken into account. Thank you for your recommendation.

Große Freude mit euren Bildern !

Nachdem ich gerne fotographiere, haben wir unser Blockhaus mit eigenen Motiven auf Leinwand gestaltet. Die Premiumrahmen perfektionieren die tolle Ansicht. Wir schätzen die Qualität der Ausarbeitung, eure sichere Verpackung und die gute Kommunikation vom Auftrag bis zur Lieferung.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zur Kommunikation vom Auftrag bis zur Lieferung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Hallo Meine Bilder die ich bestellt habe sind wunderschön. Wir mussten unsere Mira (Hund) am 16 Januar 2024 leider einschläfern lassen, Sie war sehr krank, und hals Erinnerung haben wir und auf Leinwand Bilder erstellt. Würde immer wieder bei mein xXL bestellen. Mfg Benson
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und es ist uns eine Freude, Ihnen in Erinnerung an Mira helfen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Angelika S.
Neukirchen-Vluyn
Ich habe schon weit über 40 Fotos auf Leinwand bei meinxXL Foto bestellt bin immer zufrieden mit der Qualität vielen Dank auch die Lieferung geht schnell über die Bühne ich werde auch weiterhin meine Leinwandfotos bei meinxXL bestellen freundliche Grüße Angelika Schüpfer
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr positives Feedback. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Gute Qualität. Bei Leinwänden mit weißem Rand leichte Passungenauigkeiten. Schlecht: Lieferung durch dpd - obwohl jemand zu Hause war, wurde die Adresse erst gar nicht angefahren, sondern gleich am Depot abgeladen, so dass man die Lieferung selbst abholen musste.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
IM
I. M.
Limburgerhof

sehr zu empfehlen

Ich habe schon sher viel bei meinxXL bestellt und war immer sehr zufrieden. Der Kundenservice ist schnell, kompetent und einwandfrei. Die Lieferungen waren auch immer schnell. Ich werde weiterhin als Kundin treu sein. Auf diesem Wege mal ein herzliches Dankeschön
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue.
SL

Wieder wunderbar

Das war jetzt wieder einmal eine Bestellung, mit der ich rundum zufrieden bin. Schon oft habe ich hier bestellt, ob auf Leinwand oder Glas, Farbe oder SchwarzWeiß….. Ich bin immer wieder glücklich mit den Bildern und bestelle definitiv wieder.
02.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Gute Qualität

Man kann nicht den Fehler machen und die falsche Konfiguration auswählen, da von vornherein nur die passenden Bildgrößen angegeben werden. Innerhalb einer Woche wurde das Bild geliefert. Alles super, gute Qualität. (Siehe Nahaufnahme Foto)
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Erfahrung sind. Ihre positive Rückmeldung über die Qualität und Lieferzeit ist sehr ermutigend. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen.
Bin dieses Mal noch mehr begeistert, da ich von meinen in den 80er Jahren verstorbenen Hund, ein Foto mit dem Handy abfotografiert habe und nun diese Fotoleinwand so ein tolles Ergebnis erzielt hat. Schöner als gedacht . Top 👍
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind und dass wir dazu beitragen konnten, Ihre wertvollen Erinnerungen zu bewahren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
die farbqualität ist oft begeisternd, und die meist schnelle lieferzeit macht spontane bestellungen möglich für besondere anlässe. die einschränkung durch vorgegebene maße ist natürlich fabrikationsbedingt erforderlich.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Farbqualität und schnelle Lieferzeit schätzen. Ihre Rückmeldung bezüglich der vorgegebenen Maße nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen.
02.03.2024
Schnelle Lieferung von tollen, hochqualitativen Bildverarbeitungen. Sehr schöne Farben und eine wunderschöne Rahmung mit Schattenfuge in Silber. Dazu der unschlagbare Preis! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
02.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Bildverarbeitungen zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie die Farben und Rahmung schön finden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
UW
Ute W.
Leipzig
Super Qualität und schnelle Lieferung Ich bin sehr zufrieden mit den Farben und der Qualität der Drucke. Es ist nicht zum ersten Mal seine eigene Bilder als Druck zu sehen. Die Lieferung ist sehr schnell.
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Drucke und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre fortgesetzte Unterstützung sehr.