meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

17.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.937 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Leinwand wird innerhalb der Zeit produziert. Leider ist DPD der Versandpartner, gefühlt dauert das abholen und abliefern ca. Drei Tage was ich relativ lang finde. Denke ihr kann man noch etwas verbessern. Bei dem Verpackungsmaterial bei einer Leinwand, war der Karton etwas groß und die Leinwand kann sich darin bewegen. Bis jetzt ist nichts passiert, finde ich aber bedenklich.

03.12.2023
Habe 9 Bilder (Foto auf Bilderrahmen, Motiv sollte auch den Rand bedecken) bestellt, vier Bilder haben einen weißen Rand 5 Bilder nicht. Reklamation wurde abgewiesen. Es wird behauptet, dass ich das Foto falsch bearbeitet habe, nachdem ich es bei Fotoxxl hochgeladen habe. Leider ist es nicht nachvollziehbar, die Bestellbestätigung zeigt keine Bearbeitung, dass sich das Foto auf dem Bilderrahmen so verschiebt, dass ein weißer Rand entsteht. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

Bewertungen für meinxxl.de

05.06.2024

Ich bin restlos begeistert!

Ich bin begeistert! Das Leinwand Bild in 120 x 80 ist qualitativ absolut hochwertig, der Rahmen stabil, die Druckqualität gestochen scharf. Auch das andere Leinwand Bild in 60 x 40 ist super schön. Der Preis der beiden riesen Bilder war sowas von unglaublich, dass ich dachte, die Seite ist nicht seriös. Ich habe dann viele positive Bewertungen gelesen und kann dem nur zustimmen: Super! Vielen lieben Dank meinxxl - das ist sicherlich nicht die letzte Bestellung, die ich bei euch tätigen werde.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis

Die einfache Bestellung und eine gute Kommunikation haben das ganze Procedere angenehm begleitet. Die Leinwanddrucke sind sehr schön geworden (wie immer), allerdings waren bei einigen der über 60 Leinwände die Kanten etwas liederlich und nicht korrekt gefaltet und getackert. Deshalb würde ich dieses Mal leider einen Stern abziehen. Aber das hält mich nicht davon ab, Ihr Unternehmen weiter zu empfehlen.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere einfache Bestellung und gute Kommunikation schätzen und uns weiterempfehlen.
02.06.2024
Ich bin vollends zufrieden.Die Fotos die ich auf Leinwand bestellt habe,sind super schön geworden. Daumen hoch für den tollen Service, die tolle Bearbeitung und einfache Bestellung.Werde hier bestimmt wieder bestellen.Das nächste Enkelkind ist bereits auf dem Weg.Da werden sicherlich wieder tolle Fotos zu Leinwänden !!!
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Bearbeitung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Leinwandbildern des nächsten Enkelkindes.
KS
Klaus S.
Wilhelmshaven
Das Bild war in Ordnung wie immer. Es hat nur etwas lange gedauert mit der Lieferung. Dann noch etwas wichtiges, bitte laßt Euer Branding im hinteren Rahmen weg. Es tut mir leid für Euch, aber meine Kunden sollen nicht den Hersteller erfahren, um Eure Super Preise zu entdecken. Bitte um Verständnis.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeit und des Brandings zur Kenntnis und werden diese in unseren zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Meinung und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
24.05.2024
Die Bilder sind sehr schön geworden, der schnelle Versand hat mir sehr gut gefallen, weil ich sehr neugierig war. Das bearbeiten der Fotos war sehr leicht und ich konnte eine unschöne Stelle vom Originalfoto durch die Vergrößerung verschieben, ohne dass das Hauptmotiv unscharf wurde.
24.05.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bilder und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir schätzen es sehr.
AS
Annett S.
Leipzig
31.05.2024
Wir brauchten das Bild für eine Beerdigung. Das Foto haben wir auf Leinwand machen lassen mit einem schwarzen Rahmen und es ist richtig toll geworden. Super Qualität und schnelle Lieferung. Preis Leistung top. Wenn man schöne Fotos haben möchte, empfehle ich auf jeden Fall mein xxl.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Empfehlung wird sehr geschätzt. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
25.05.2024

Superqualität ... aber die Versandkosten sind teilweise zu hoch!

Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate sehr viele Leinwände und KIssen bestellt. Aber die Versandkosten erscheine mir teilweise viel zu hoch. Kleine Formate werden als Warenpost versand, aber dafür muss man nicht 6,90 € bezahlen. Finde ich durchaus nicht gut!
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Versandkosten zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung.
IZ
Irena Z.
Augsburg
03.06.2024
Ich gebe 5 Sterne an meinxXL. Ich bestelle öfters Foto auf Leinwand für Freunde und ich bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Die Bilder sind toll und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. MeinxXL ist auch sehr kulant. Empfehle ich sehr gerne weiter.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Weiterempfehlung ist sehr geschätzt.
SK
Sehr gute Umsetzung meiner Bilder auf Leinwand muss ich sagen bin sehr sehr positiv überrascht das es so gut geworden ist und das noch in der Größe. Einfach wow 🙌🏽 die premium Rahmen sind auch der Hammer kann ich jedem nur empfehlen. Note 1+++++
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und die Premium Rahmen Ihnen gefallen. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können.
28.05.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Internetseite. Der Upload, die Konfiguration und der Bezahlvorgang lassen sich intuitiv bedienen und funktionieren einwandfrei. Dazu kommt noch die sehr schnelle Lieferung, der Feedback dazu und natürlich die Qualität des Produktes
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
01.06.2024

Schöne Bilder

Die Drucke haben eine tolle Farbbrillianz! Den Effekt auf dem Alu hatte ich mir anders vorgestellt; mir gefällt tatsächlich das Fotos hinter Acryl besser, weil es noch Aura brillanter ist und einen leichten 3D Effekt hat.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Eindrücke. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Farbbrillanz gefallen hat.

Meine Lieblingsbilder

Bin seit etlichen Jahren Kunde bei meinXXL und bin dankbar dafür, dass es eine Plattform wie diese für meine Lieblingsbilder gibt. Schnelle Lieferung, erstklassige Arbeiten, immer wieder gerne. Vielen lieben Dank
25.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Lieblingsbilder in erstklassiger Qualität liefern dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback.

Tolle Umsetzung meiner Fotos

Ich war etwas skeptisch, ob meine Handy Fotos auf Leinwand doch gut zur Geltung kommen und wurde positiv überrascht. Die Ware sowie Preis ist top und ich würde jederzeit wieder bei mein xXL bestellen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und nehmen Ihre Rückmeldung gerne zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.
UR
30.05.2024

Foto hochwertig auf Leinwand

Das Bild ist sehr gut auf Leinwand verarbeitet und schöner geworden als erwartet. Es war ein besonderer Moment im Urlaub auf Usedom, als ich die alte Kiefer mit meinem Smartphone fotografiert hatte.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie einen besonderen Moment festhalten konnten.
06.06.2024
Die schnelle Lieferung und die gute Qualität begeistert uns jedes Mal. Schade finden wir nur die Einzelverpackung in Plastikfolie. Da würde es sicher eine umweltfreundlichere Alternative geben.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Plastikverpackung nehmen wir zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen.
25.05.2024
Von der Auswahl und Übertragung bis zur Qualität und Lieferung gibt es nichts zu bemängeln! Vielen Dank! Gerne wieder und deshalb besteht auch eine weitere Bestellung mit drei Fotos...
25.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
SN
Susanne N.
Gelsenkirchen
08.06.2024
Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Leinwandbild. Tolle Qualität, sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Besser geht's nicht. Und das auch noch zu einem unschlagbaren Angebot.
08.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mein Foto wurde wunderschön verarbeitet! Schöne Farben, scharfe Kontraste, auch in dieser Größe perfekt! Besser hätte es nicht sein können. Hervorragende Qualität zu kleinem Preis! 🤩
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
AF
Angelika F.
Gelsenkirchen
07.06.2024

Preis Leistungsverhältnis ist stimmig

Preis Leistung ist super, ein kleiner Tipp bei den Bildern 20x20 sind die Ränder leider nicht gut umgeschlagen ,das müsste verbessert werden. Aber mit dem Rest bin ich zufrieden
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Ränder bei den Bildern ernst und werden es in Betracht ziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Rest zufrieden sind.
04.06.2024
Die Decke hat eine wunderschöne Qualität und das Foto sieht richtig schön und detailgetreu aus. Auch von dem Kissen bin ich voll und ganz überrascht wie toll es geworden ist.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Details schätzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.