meinxxl.de- Logo - Bewertungen

FH
Frank H.
Gröningen
30.05.2024

Bild wurde stärker beschnitten/Sehr ungleichmäßiger weißer Bildrahmen

Bei einem Bild wurde deutlich mehr weggeschnitten, als gewünscht. Um dies zu vermeiden habe ich bei anderen Fotos extra einen Screenshot vorgenommen und einen schmalen weißen Rand gelassen, der umgefaltet werden sollte, was aber doch nicht geschah. Nun haben die Bilder einen weißen Rahmen, was nicht dramatisch wäre, wenn der Rahmen an allen vier Seiten wenigstens halbwegs gleichmäßig gewesen wäre. Aber auch dies wurde nicht erreicht! Auf einer Seite war fast gar kein Rand, auf der gegenüberliegenden Seite wiederum sehr breit!🤦🏻‍♂️ Ich bin am Überlegen die Leinwand selbst vom Rahmen zu lösen und neu zu bespannen! Daran sieht man, dass beim Vorgang des Rahmens kein menschliches Auge dies gesehen hat, sondern nur von einer dummen Maschine vorgenommen worden ist…
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Umsetzung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren und laden Sie ein, Ihre Bewertung und das Problem genauer zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihr Feedback berücksichtigen.
JW
18.05.2024
Wenn ich schon meine Adresse eingebe dann soll das Bild auch dahin geschickt werden und nicht zu einer alten Adresse die nicht mehr existiert welche man aus Cookies raus holt angeblich.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferadresse gab. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Das Bild ist eher etwas verschwommen, wenn das übertragene Foto für eine Vergrößerung nicht geeignet ist hätte ich erwartet, dass man mir das mitteilt bevor der Auftrag ausgelöst wurde
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Situation überprüfen und Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
02.06.2024
Bilder kleiner als erwartet. 30x20 cm sind wohl eher die Außenmaße, die noch umgeschlagen werden. Sehr schade! Hätte gerne 2 Euro pro Stück mehr gezahlt für 30x20 TATSÄCHLICH!
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Größenangaben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
03.06.2024
Mit meiner letzten Bestellung bin ich nicht zufrieden da mir das Bild nicht so richtig gefällt es ist etwas verzerrt
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
22.05.2024
dieses mal war ich nicht so zufrieden. Das Bild ist nicht so schön gespannt, wie ich es gewöhnt bin !
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
23.05.2024
Der Service ist nicht so gut. Man bekommt Mails unterschiedlichen Inhalts auf eine Kulanzfrage.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Kommunikation bezüglich Ihrer Kulanzfrage nicht einheitlich war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
01.06.2024
Versandzeit wurde deutlich überschritten. Ware erst nach 4 Werktagen versandt. Qualität gut
01.06.2024
Danke für Ihr Feedback zur Versandzeit. Wir bedauern, dass es länger gedauert hat, als erwartet. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
24.05.2024
Qualität der Leinwand gut.Lieferung über Spedition DB Schenker eine Katastrophe .
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferung entstanden sind. Wir werden die geschilderte Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
BP
Berndt P.
Gütersloh
Ich hatte einen weißen Rand bestellt, aber gezerrt erhalten.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Angelegenheit intern prüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
2 Bilder sind leider richtig schlecht geworden
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
31.05.2024
Das Bild ist zu dunkel gedruckt worden
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen und Ihr Feedback in Betracht zu ziehen.
Nicht so scharf wie sonst
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und eine Lösung zu finden.
Martin S.
Hannover
Zulange Lieferzeiten
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
mein kopf fehlt!!
18.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und das Problem detaillierter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr darüber zu erfahren.
25.05.2024
Unscharf
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um unser Angebot zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.