meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

17.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.786 Bewertungen insgesamt

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Hohe Druckqualität, schärfe, keine Fehler, sehr gute Farbwiedergabe. Die SW Graphiken sind einwandfrei geworden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
PH
Petra H.
Tangermünde

Schnell und hochwertig !

Die drei Fotos auf Leinwand wurden wunderbar dargestellt und zudem sehr schnell geliefert. Ich bin begeistert 🤩
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Darstellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten.
BH
Bernd H.
Witten
24.05.2024
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schneller sicherer Versand von angefertigten Bildern. Sehr zu empfehlen!!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung wird sehr geschätzt.
18.05.2024
Haben eine große Leinwand bestellt. Super Qualität und der Versand war auch super schnell! Immer wieder gerne.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
KL

Bin begeistert- klare Empfehlung

Hab zum ersten Mal Bilder auf Leinwand bestellt und bin begeistert. Sehen toll aus und der Preis ist super.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
29.05.2024
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einfach bestellt, schnell gedruckt, mit super Qualität.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Top Leistung

Ich habe schon mehrmals bei meinXXL Fotos drucken lassen. Immer wieder Top Leistung für günstigen Preis.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Leistung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können.
29.05.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten, preislich top, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr.

Leinwand

Top Preise, schnelle Lieferung und super Qualität. Bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen.
26.05.2024
Das Bild ist genauso wie ich’s mir vorgestellt habe gedruckt worden.Die Farben sehr schön. Dankeschön
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass das Ergebnis Ihren Vorstellungen entspricht und die Farben Ihnen gefallen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung.
Das ist ist aus einen super angenehmen Stoff .Der Fotodruck ist perfekt geworden. Bin sehr zufrieden
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Ihr könnt nichts besser machen Top-Qualität gestochen scharfe Bilder schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung.
Die Bilder die ich bisher bestellt und erhalten habe sind alle toll geworden. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Marion K.
Sereetz
01.06.2024
Bilder sind wie immer super gut gelungen. Man kann euch unbedingt weiter empfehlen . Dankeschön🙏🙏🙏🙏🙏
01.06.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
Ich habe schon drei mal Bestellt ,es sind Super Bilder geworden Vielen Dank dafür jede Zeit wieder
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
26.05.2024
Die großformatige Leinwand ist super geworden. Scharf bis in die Details. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, schnell und einfach konfiguriert , schnell geliefert
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
23.05.2024
Die Farben auf der Leinwand sind exakt so, wie auf dem Original. Sehr gut. Schnelle Lieferung.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen machen.
Ist unkompliziert gewesen .Bestellung kam sehr zügig an .alles in bester Ordnung .gerne wieder
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
RK
Ralf K.
ROSTOCK

Super Sache, Super Qualität

Super Sache. Qualität ausgezeichnet. Man hat das Gefühl als wenn man durch ein Fenster schaut.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.