meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

HS
Schnell sehr gute Qualität des Druckes und einfachste Handhabung. Ixh habe schon viele Artikel bestellt und war edesmal begeistert.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Handhabung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
Entspricht genau meiner Vorstellung. Preis/Leistung einfach top. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Bilder bestellt habe.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
BJ
Birge J.
Bochum
22.05.2024

Super zufrieden!

Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen bei Meinxxl bestellt habe, aber ich bin wie mit jeder einzelnen Bestellung stets zufrieden!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre fortwährende Treue. Es ist unser Ziel, eine konstant hohe Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.
UB
Ute B.
Wismar
11.05.2024

Einfach nur schön 🥰

Einfache Handhabung bei der Bestellung und schnelle Lieferung. Die Bilder auf Leinwand waren eine tolle Überraschung. Dankeschön
11.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Mega!

Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Habe schon ein paar Leinwände bestellt und bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.
23.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback.
Alles top sehr schnelle Lieferung gestochen scharfes Bild. Kleinanmerkung selber mal drüber schauen ob das Bild zentriert ist
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wertvolle Anmerkung. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und stets darauf achten, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern.
09.05.2024

Einfach toll

Die Leinwände sind einfach toll. Ob klein oder groß, es sieht immer perfekt aus. Und natürlich sind die Preise unschlagbar...
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
18.05.2024
Hallo ihr Lieben Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit Bin sehr zufrieden Habe euch auch schon weiterempfehlen LG Cuxi
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig.
HP
Herbert P.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Das geliefert Foto entsprach voll und ganz meine Erwartungen! .............und außerdem sehr preiswert. Gerne wieder!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen.
IS
Igor S.
Rheine
17.05.2024
Alles top, mehreren Jahren Bestellen und immer Beste Preis und Qualität ist Top ...Gerne Wieder. Danke da für.....
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Preis und Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
TR
08.05.2024
Immer schnell, hochwertig, verantwortungsvoll. Die Bereitschaft, schnell zu reagieren und zu helfen, ist auch wertvoll.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung.
18.05.2024
Unsere bestellten Bilder sind wieder wert, verschenkt zu werden, und wir sind uns sicher, dass sie Freude bereiten.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und Ihre Bestellung Freude bereiten wird. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
HF
Heidi F.
Offenburg
Tolles Bild auf Leinwand, fast besser als das Original plus schnelle Produktion und Lieferung! Alles also mega top!!!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Die gegebenen Anmerkungen werden wir selbstverständlich berücksichtigen.
CF
Claudia F.
Dortmund
17.05.2024
Einfach ein schönes Bild, gute Verarbeitung. Einfach toll, ein tolles Erlebnis nun jeden Tag so wieder zu sehen.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und täglich Freude an Ihrem Erlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
MG
Marlies G.
Lörrach
Jedesmal bin ich aufs Neue überrascht wie schön u schnell ihr das umsetzt. Viiiielen Dank und bis bald. M. Gerwig
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine angenehme Erfahrung zu bieten.
17.05.2024
Von der Bestellung bis zum Empfang waren Urlaub 3 Tage vergangen.qualität ist super.das war nun schon mein 8 bild
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
PH
Petra H.
Tangermünde

Schnell und hochwertig !

Die drei Fotos auf Leinwand wurden wunderbar dargestellt und zudem sehr schnell geliefert. Ich bin begeistert 🤩
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Darstellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten.
ES
16.05.2024

Etwas mehr Zeit einplanen

Alles gut, nur hatte sich die Produktion etwas verzögert, weshalb das Geschenk (Leinwand) nicht pünktlich an kam
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Verständnis.
15.05.2024
Das Produkt ist toll, allerdings sind die Lieferzeiten zur Zeit sehr lange. Für Geschenke manchmal ein Problem!
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeiten ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einbeziehen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
13.05.2024
Einfache Erstellmöglichkeit des gewünschten Bildes auf Leinwand, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und schätzen Ihre Meinung sehr.