meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

PJ
Paula J.
Versprochene 2-4 Tage stimmen nicht, bis zum Druck über eine Woche, dann zu lange Lieferdauer (Lieferung von Köln über Polen nach Köln - fast eine Woche), beim ersten Anruf aus der Warteschleife geflogen, Kontaktmöglichkeiten nur schwer zu finden; dauernd Rabattnewsletter - man weiß am Ende nicht, ob man viel zu teuer bestellt hat.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und nehmen Ihre Kritik ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
15.11.2023
Habe ein Bild bestellt mit Rahmen und Aufhänge Set . geliefert wurde nichts , sondern ich musste in einem Shop mein Paket abholen.Ich habe Krebs und brauche 24 h Sauertoff. also war ich sicher zuhause.! Wie dem auch sei ,als ich das Bild abgholt habe ,war das Bild OHNE Rahmen. Nur Stress mit Ihrer Firma - nie wieder bei Euch
15.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern überprüfen. Es ist gut zu wissen, dass wir uns bei Ihnen per E-Mail melden werden, um weiter auf Ihre Anliegen einzugehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
31.08.2023
Leider habe ich bis heute noch keine Zustellung erhalten, der Paketzusteller hat die Pakete nicht vor Ort Adresse geliefert. Auch die Abholstation hat keine Öffnungszeiten so das ich bezahlt habe aber keine Ware bekommen.Werde meine Bank informieren und das Geld zurück fordern. Also nie wieder etwas bestellen.
31.08.2023
10.10.2023

Leinwandbilder sind immer top, Zusteller leider nicht sehr gut

Leinwandbilder sind immer top, auch die Herstellungszeit kurz. Leider keinen verlässlichen Zusteller durch DPD und gibt keine andere Alternativauswahl wie DHL oder Hermes. Deshalb schwer, wieder zu bestellen, da mit DPD zu viele negative Erlebnisse gemacht wurden. Öfters schon darauf hingewiesen.
14.06.2023
Die Verpackung war mehr als mangelhaft. Die kleinen Bilder waren nicht befestigt und flogen im Karton, neben dem großen Bild, hin und her, und das unter den heutigen, katastrophalen Lieferbedingungen. Die Bildqualität war gut, aber das Material macht den Eindruck dünner als gewohnt zu sein !?
28.08.2023

Wer einen langen Atem hat, kann bestellen

Es ist unfassbar wie lange der Versand geht. Es wird gar nicht an den Versanddienstleister übergeben! Kann man nicht einfach bei der Bestellung schon darauf hinweisen, dass der ganze Prozess mindestens einen Monat dauert? Egal wie gut die Qualität der Ware ist - kaufen tu ich da nichts mehr.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
BR
B R.
Nachrodt-Wiblingwerde
18.10.2023
zu lange Lieferzeit. Die Leinwände waren 4 Tage in Zustellung. Leider konnte ich sie noch nicht ansehen, da ich schon wieder zu Hause bin. Es sollte ein Geschenk sein. Nun kann ich mir die Bilder erst am 23.10.23 ansehen und dann vielleicht eine neue Bewertung abgeben, wenn sie mir gefallen.
19.10.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen Ihre Frustration und werden das Problem gründlich untersuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
07.10.2023
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen: Das liegt an dpd. Anders als in der APP/Bestellstatus angegeben, hat man mir weder mitgeteilt, wann das Packet kommt noch hat man mich benachrichtigt wie oder wo ich es abholen kann. I ch weiß nicht, wie ich an die bereits bestellte Ware komme.
07.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir werden die Situation genauestens prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
GG
Service und Leistung etc. Alles großartig und super. Nur zu viel Werbung und irrelevant da 5x pro Tag Meldungen kommen. Es ist si viel dass ich am liebsten wg spam blocken würde . Lieber weniger 3x wöchentlich würde doch reichen. Die Kunden kaufen doch wenn sie zufrieden sind oder
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie von der Anzahl unserer Werbemitteilungen überwältigt sind. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und Möglichkeiten zur Verbesserung zu erkunden.
Mit dem Prei hatte ich großes Glück gehabt! Beim Erstellen des Bildes musste ich 3x von vorne anfangen, weil auf einmal die Schrift automatisch zu groß wurde und nicht mehr klein zu kriegen war. Das Bild, an dem man rumbastelt, ist sehr klein. Eine größere Ansicht wäre wünschenswert.
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen des Bildes hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Anregung bezüglich einer größeren Ansicht zur Kenntnis. Vielen Dank.
12.08.2023

Miserable Farbwiedergabe

Diesmal ganz schlechte, blasse Farbwiedergabe der 60x40 cm-Bilder. Unzumutbar für Kunden, die meine Bilder kaufen sollen, nur gut zum Entsorgen! Da ich die gleichen Motive schon einmal bestellt habe, habe ich den Vergleich. So nicht, Leute! Das dritte Bild (80x60 cm) war in Ordnung.
13.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
PU
Petra U.
Querenhorst

Kopf ab

Bei meiner Ansicht auf dem Handy war vom Kopf meines Schwiegersohnes wenigstens das Gesicht zu sehen, dass die Haare nicht zu sehen sind, war mir klar. Auf dem zugesandten Bild ist es jedoch eimal ohne Kopf und einmal nur halb zu sehen. Deshalb meine 1 Stern Bewertung. Petra Uhde
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Petra Uhde. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Bild unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
25.06.2023
Lieferzeit mäßig, Qualität i.O. Leider wurde kräftig mit der Fertigung innerhalb von 24 h geworben. Bis ich die Ware in den Händen hatte dauerte es jedoch exakt eine Woche. Erst nach 5 Tagen und Nachfrage änderte sich der Status und plötzlich war die Ware gefertigt. Komisch.
25.05.2023

Produkte top - Lieferung flop

Die bestellten Produkte sind alle top und entsprechen voll meinen Erwartungen. Leider hat die Lieferung über UPS nicht gut funktioniert. Das Paket wurde zunächst laut UPS an jemand mir Unbekannten ausgeliefert und dann mit einigen Tagen Verspätung doch bei mir angeliefert.
KT
Katja T.
Grande
14.06.2023
Ich wollte eine Bestellung stornieren weil ich nach dem absenden noch ein Bild drucken sollte. Es gab keine Möglichkeit dieses zu tun. Also hatte ich drei Bilder und doppelt Versand und zwei packete. Ich hatte es über die Hilfe Seite versucht und 45 min gewatet keine antwort
09.11.2023
Das Paket stand beim Nachbar draußen im Regen . Sie sollten sich mit ihrem Zulieferer besprechen . Unser Eingang ist überdacht! Dank schnelle Reaktion meines Nachbar sind die Leinwände nicht beschäftigt.Das ist ein Grund für mich nicht mehr zu bestellen. Lg Andrea Löffler
09.11.2023
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch das Zustellproblem entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Bilder super, aber Versand mit DPD geht gar nicht

Zum wiederholten Male stellt der DPD-Fahrer ein Paket mit Bildern trotz ausdrücklicher Abstellvereinbarung irgendwo in der Nachbarschaft ab! DPD geht gar nicht! Beim nächsten Mal werde ich dem Paket nicht mehr hinterhersuchen, sondern als nicht zugestellt reklamieren.
08.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Abgabe Ihrer Pakete an alternativen Orten verursacht wurden. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so bald wie möglich per E-Mail von uns hören. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Statt versprochenen in 24h versandfertig Versand erst nach 6 Tagen

Im Bestellprozess wird versprochen, dass die Drucke innerhalb von 24 Stunden versandfertig sind. Versand erfolgte leider erst nach 6 Tagen und damit zu spät für unsere Veranstaltung. Rückfragen blieben unbeantwortet. Stornierung noch vor (!!!) Produktion wurde ignoriert.
19.05.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
19.05.2023

Erst nach 6 Tagen versandt statt nach versprochenen 24 Stunden!

29.12.2023

nicht eingehaltenes Versprechen

ich habe am 14 oder 15. Dez Bilder bestellt und leider eben nach Weihnachten am 28.12 die Bilder erhalten. Wenn man verspricht bis 18. Dez bestellen zu können, sollte man dies auch einhalten. Von ihnen weggeschickt wurden die Bilder erst am 22.12. Hat mich sehr geärgert
29.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bilder später als erwartet ankamen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.