meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

RW
Reiner W.
Werneck
Bin sehr zufrieden habe jetzt zweimal Bilder bestellt sehr gute Qualität
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin zu dienen.
HP
Hans P.
Bayreuth
23.05.2024
Leider war die Umverpackung beschädigt. Die Leinwand war aber unversehrt.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Hauptkomponente in einwandfreiem Zustand ist. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Umverpackung ernst und werden dies intern weiterverfolgen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
22.05.2024
sehr schnelle Lieferung und top Qualität man bestellt hier gerne wieder
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Klasse Service. Bin sehr zufrieden und werde immer wieder hier bestellen
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und wir schätzen Ihre Treue sehr. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen.
MR
Mary R.
Herdorf
25.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr.
FK
Attraktive Angebote,tolle Ware,saubere Verarbeitung,schnelle Lieferung.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Angebote weiter zu verbessern.
SF
S F.
Sonthofen
03.06.2024
Preis- / Leistung sehr gut. Zudem schnelle Bearbeitung, gute Qualität.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.
RM
Ruth M.
Bensheim

Super Schön .

Super Schön geworgen 120 x80 großes Bild . Tolle Farben bin Begeistert
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von den Farben begeistert sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Einkauf haben.
17.05.2024
Sehr schön super schnelle Lieferung 📦 und auch noch günstig 😄🩷 danke 🙏
17.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Habe schon mehrfach Bilder bestellt und bin wie immer sehr zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder zufrieden sind. Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung sehr.
Ein wunderbares Bild!!!! Bin sehr zufrieden!! Gerne wieder Dankeschön
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
Aufhängung war nicht Sooo geeignet. Aber im Groben ist alles super 👍
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
Einfach, schnell und unkompliziert zu gestalten, Lieferung problemlos
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Das Wandbild hat eine hervorragende Qualität, jederzeit gerne wieder
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Perfekt

Super schnelle Lieferung und das Ergebnis ist einfach nur Klasse 👍🏻
01.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns sehr.
30.05.2024

Schnelle Lieferung, sehr einfach und gutes Preisleistungs verhältnis
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Perfekt 👍
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
24.05.2024
Alles super wie immer. Klasse Qualität. Schnelle Lieferung! Danke.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
EI
Elena I.
Waiblingen
Ich bestelle gerne schnelle Lieferung schöne Angebote gerne wieder
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Angeboten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
19.05.2024
Super schnelle Bearbeitung, bin sehr zufrieden mit den Leinwänden
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.