meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

MR
Mary R.
Herdorf
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr.
Schnelle Lieferung und super Aktionsangebote!
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und den Angeboten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schnelle Lieferung; super Qualität; 100 Prozent zufrieden👍immer wieder gerne
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
AK
Schnell und gut
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Funktioniert. Gut als Präsent geeignet.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und denken, dass es sich gut als Geschenk eignet. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
Alles Bilder sind super, vielen Dank ❤️
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Gutes Druckergebnis und rasche Lieferung.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Druckergebnis und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Top
Stefan M.
Kimratshofen
Alles gut
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis

Die einfache Bestellung und eine gute Kommunikation haben das ganze Procedere angenehm begleitet. Die Leinwanddrucke sind sehr schön geworden (wie immer), allerdings waren bei einigen der über 60 Leinwände die Kanten etwas liederlich und nicht korrekt gefaltet und getackert. Deshalb würde ich dieses Mal leider einen Stern abziehen. Aber das hält mich nicht davon ab, Ihr Unternehmen weiter zu empfehlen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere einfache Bestellung und gute Kommunikation schätzen und uns weiterempfehlen.

Meine Lieblingsbilder

Bin seit etlichen Jahren Kunde bei meinXXL und bin dankbar dafür, dass es eine Plattform wie diese für meine Lieblingsbilder gibt. Schnelle Lieferung, erstklassige Arbeiten, immer wieder gerne. Vielen lieben Dank
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Lieblingsbilder in erstklassiger Qualität liefern dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback.
Immer wieder gern.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
vor 1 Tag

Superqualität ... aber die Versandkosten sind teilweise zu hoch!

Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate sehr viele Leinwände und KIssen bestellt. Aber die Versandkosten erscheine mir teilweise viel zu hoch. Kleine Formate werden als Warenpost versand, aber dafür muss man nicht 6,90 € bezahlen. Finde ich durchaus nicht gut!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Versandkosten zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung.
RM
Ralf M.
Hamminkeln
immer wieder gerne, wie gewohnt Top Qualität zum fairen Preis
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot stetig zu verbessern.