meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Super schön geworden nur wen die hänge Seile von hinten auch dran wäre das toll
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Hänge Seile berücksichtigen und freuen uns, dass Ihnen das Ergebnis gefällt.
JP
Jörg P.
Backnang
Preis- / Leistung sensationell..... Leider kam das Bild trotz vollmundigem Versprechen nicht mehr rechtzeitig zum Muttertag an... Ansonsten alles TOP!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Erlebnis ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Vor 3 Wochen bestellt und es ist immer noch nicht angekommen.

Eigentlich war ich mit meinxXL immer zufrieden. In der letzten Zeit ist zum zweiten mal passiert, dass die Bestellung erstmal überhaupt nicht gekommen ist und die zweite Bestellung wegen Überlastung zu lange Dauerte/dauert.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderten Probleme genauer zu besprechen.
Tolle Leinwände aber fast keine Gestaltungsmöglichkeiten auf der Webseite und viel längere Bearbeitungszeit als ursprünglich angegeben.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Gestaltungsmöglichkeiten und Bearbeitungszeit berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Normalerweise bin ich sehr happy mit ihren Produkten…. sie haben aber nun die Rahmenstaerke bei den 20 x 20 cm Bildern geaendert. Dies fuehrt nun dazu dass ich die Bilder nicht benutzen kann weil sie in einer Reihe mit anderen, frueher von Ihnen gelieferten Bildern, haengen sollen. Die Befestigung ist aber schon in der Wand…. Nun haengen die Bilder ca. 1cm tiefer als alle anderen. Aergerlich!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Änderung der Rahmenstärke. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen.
Die Qualität der Leinwand ist gut, allerdings hatte ich bereits 2 x Probleme mit dem Versand per GLS.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand gab. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
RS
Rita S.
Altenstadt

Soweit alles gut, Preisleistung 👍

Soweit alles gut
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
BJ
Bärbel j.
Porta Westfalica

Schnell geliefert aber Text fehlt

Bestellung geht einfach, Preise bei Sonderaktionen gut, Lieferzeit ausgesprochen kurz. ABER wenn man zusätzlich Text im Bild hinterlegt, ist dieser nicht zwingend auf dem gelieferten Bild eingebunden. Schade. Jetzt kein Riesenproblem aber wenn es angeboten wird, sollte es auch klappen.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, den Preisen und der Lieferzeit zufrieden sind. Bezüglich des angegebenen Problems werden wir versuchen, unsere Prozesse zu verbessern. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Bearbeitung leider nicht innerhalb von 24h. Produktion nach 3 Tagen abgeschlossen. Versand mit upppppssss Katastrophe. 3 mal Liefertermin verschoben und Zeitfenster um 7h verpasst. Qualität ist dennoch sehr gut
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Versand unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.

Produktions- und Lieferzeit lang, schlechter Kundenservice

Es wird Lieferung innerhalb eines Tages beworben. Tatsächlich wurde schon eine Stunde nach Bestellung Produktion begonnen angezeigt. Begonnen wurde dann fünf oder sechs Tage später. Nach Produktionsabschluss brauchte die Lieferung dann noch 4 Tage. So brauchte der Auftrag nicht wenige Tage, wie groß und breit beworben, sondern fast zwei Wochen. Die Lieferung kam nicht aus Köln, sonder aus Polen. Das erklärt auch die lange Versandzeit per Spediteur. Der Kundenservice hat sich nicht um mein Anliegen einer Beschleunigung entsprechend des eigenen, beworbenen Anspruches gekümmert, die Emails entweder nicht gelesen oder nicht Ernst genommen und lediglich nichtssagende, vorformulierte Textpassagen verschickt. Die Druckqualität und Verpackung sind gut.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
02.05.2024
Die verarbeitung
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern.
IW
Ines W.
Plauen
01.05.2024
Die Leinwand ist wie immer gut geworden. Lieferung ist auch immer zügig.
01.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwand zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Michael S.
Neuenstein

Leider nicht mitgedacht

Die Bilder von der Herstellung her alles Top. Die Person die es Verpackt hat hat leider nicht mitgemacht. Ein grosses Bild 50x70 wurden 3 kleiner Bilder hinten angelegt. Soweit kein Problem. Dann aber leider mit Klebeband umwickelt das alle Plastikverpackungen zerrissen sind beim auspacken 😡. Leider kein Schutz mehr beim verschenken.
01.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
01.05.2024
Keine Antwort auf Reklamation-Auflösung sehr schlecht !
01.05.2024
Wir bedauern, dass Sie eine unzureichende Auflösung erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Email von uns, in der wir versuchen, dieses Problem zu lösen.