meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Beate S.
Plauen
Super Artikel (Bilder) - er einfach schön 👌🏻
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Sehr schön super schnelle Lieferung 📦 und auch noch günstig 😄🩷 danke 🙏
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
CE
Claus E.
Dogern
Wie immer alles perfekt.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schneller Versand super Qualität war immer zufrieden und werde weiter hier meine Fotos bestellen
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wunderschöne Bilder, in sehr guter Qualität. Ich bin sehr zu frieden und werde auch weitere bestellen :)
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Bin immer wieder begeistert.. Super Qualität und super Service einfach nur top
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern.
CK
Carola K.
Königsee-Rottenbach
Schade das die Fotos im Vorfeld nicht bearbeitet werden können. Leider eine Leinwand falsch umrandet (1. Foto ist richtig) war anders bestellt. Ansonsten Lieferung superschnell und gut verpackt.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Bearbeitung der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Umrandung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und toll bedruckte Leinwand
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
RB

Tolle Kulanz von xxl

Nachdem die erste Sendung auf unerklärlichen Weg verschwunden war und blieb wurde mir kostenlos Ersatz geschickt, der heute ankam. Alles super geworden vielen Dank.
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ersatz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt.
NE
Norbert E.
Bergisch Gladbach
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Bester Kundenservice überhaupt. Gute Qualität der Bilder.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden sind und die Qualität schätzen. Wir setzen uns stets dafür ein, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Genau wie ich es mir gewünscht habe.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Tolle Qualität zu einem super Preis. Auch die Herstellung und Lieferung top schnell. Herzlichen Dank und bis sicherlich sehr bald wieder. Peter aus Thüringen
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.