meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

VN
Vicky N.
Wieder super Service und gute Qualität wie immer.
KM
Klaus M.
Schaafheim
Bilder auf Leinwand, sehr gut, sehr schnell.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hochwertige Ergebnisse zu liefern. Vielen Dank!
JK
Jens K.
Marktschorgast
Einfach Schnell Gut 👍 Ganz lieben Dank Sandra Müller
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
TT
Tini t.
greifswald
Ich bestelle schon seit Jahren und bin immer wieder von der Qualität und den Preisen angetan! Mega schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen. Macht bitte weiter so!!!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Preisen zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben!
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Bildern stimmt alles. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel.
Alles bestens sehr gute Qualität und eine schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Vielen Dank!
HK
Michael S.
Villingen-Schwenningen

Leinwand

Schnelle Bearbeitung. Gut verpackt. Qualität ist ebenfalls gut 👍. Zügiger Versand. Kann ich weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns auf zukünftige Geschäfte mit Ihnen.
CW
Claudia W.
Bahrdorf
Habe schon häufiger bestellt und immer tolle Qualität erhalten. Toller und schneller Service
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre treue Unterstützung und freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank.
RB
Roland B.