meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

FB
Frank B.
Danke, sehr gute Qualität und super Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Bin immer sehr zufrieden mit den gelieferten Bestellungen
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
JL
Bester Preiß !
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
RB
René B.
Super Qualität, bereits die vierte Decke Gerne wieder
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Services weiter zu verbessern.
VB
Virginia B.
Mönchengladbach

Leinwand 2 cm

Wir haben mehrere Leinwände als Geburtstagsgeschenk bestellt und sind begeistert. Nicht nur der unschlagbare Preis, sondern ebenso die wirklich wunderbare Qualität der Bilder, konnten uns ausnahmslos überzeugen. Wir werden ganz sicher bei Bedarf wieder über "mein xxl" bestellen. Herzlichen Dank und weiter so:-)
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dienen zu dürfen.
Supertolle Qualität der Bilder und der Preis ist unschlagbar
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Meinung.

Sehr zufrieden

Gute Angebote, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Angeboten und der Qualität zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
sehr schöne Fotos
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten.
Tolle Leinwände aber fast keine Gestaltungsmöglichkeiten auf der Webseite und viel längere Bearbeitungszeit als ursprünglich angegeben.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Gestaltungsmöglichkeiten und Bearbeitungszeit berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
MM
Habe schon öfters Leinwandbilder bestellt.Super Qualität & super Preis.bis bald :-)
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.