meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

: 90.445Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 25.6.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 25.6.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für meinxxl.de

18.063 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90.445 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten
Besonders gut gefallen mir die regelmäßigen Angebote, über die man Chance bekommt auch regelmäßiger oder aber im größeren Umfang Ihre Produkte bestellen zu können. Gerade Ihre guten Angebote führen mich immer wieder zu ihnen, obwohl ich mich auch regelmäßig bei anderen Anbieter umsehe. Ihre Druckqualität gefällt mir sehr gut und die Möglichkeit Leinwandbilder kostengünstig auch mit Rahmen zu versehen gefällt mir äußerst gut! Auch die Art und Weise, wie das Leinwandbild von Ihnen in den Rahmen montiert wird (s. Abstand Rahmen zum Bild) finde ich super! Ich werde Sie weiter empfehlen und habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Eine Anmerkung am Rande: Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass der Holzrahmen der Leinwand auch schon mal verzogen war und das Bild dann nicht gut an der Wand hängt (bei 120x80 war das schon mal der Fall). Dies ist ärgerlich, wenn ich das Bild zum regulären und nicht Angebotspreis bestellt habe. Es wäre schön, wenn vor Auslieferung die plane Auflage des Rahmens stets kontrolliert wird, damit sich beim Kunden die Freude über das Endergebnis nicht schälert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Abwicklung des Bestellvorganges und die schnelle Lieferung sind spitze! Bitte beibehalten!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten
Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(195)
(195)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Eine Schilderung meiner Erfahrung, sowie Bilder habe ich bereits geschickt. Eine Telefonat habe ich auch geführt. Die Dame schien aber keine Entscheidung treffen zu können. Eine Gutschrift wurde abgelehnt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten wie soll ich dann zufrieden sein! Bei meinxxl melde sich keiner auf e-Mail und DPD ist das letzte!! Werde jetzt ein Anwalt einschalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Über 1 Woche Produktion und Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Habe diese Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Unsauber gearbeitet und die Qualität des Bildes ist nicht so schön
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen 
Ware bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Mehr Kulanz bei Farbfehlern im Bild
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
XLA79902660322 angekündigter Nachdruck wegen schlechter Farbwiedergabe von der Vorlage zum Bild wird nicht geliefert. 6 Wochen für einen Druck zu korrigieren sind wohl genug Zeitzugabe.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 19 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Schlechte Qualität, Leinwand unscharf, Farben bearbeitet, Leinwände beschädigt, Reklamation super kompliziert, Mailadresse nicht kontaktierbar! Sonst immer zufrieden mit meinen Bestellungen und ich habe oft bestellt. Aber nach dieser Bestellung bin ich maßlos enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 19 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Artikel immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 19 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Leider ist das Bild nicht zentriert auf der Leinwand, obgleich es im Laufe des Bestellprozesses korrekt zentriert war. Die Lieferung erfolgte aber sehr schnell und die Preise sind wirklich gut.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 19 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Es wird geworben Express Lieferung jedoch habe ich 1 Woche gewartet. Ups hat keinen schnellen Lieferdienst In der heutigen Zeit nicht haltbar Oder es sollte nicht damit geworben werden. Lieferung nach Produktion fast 1 Woche
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Dienstag Versand elektronisch angekündigt, aber erst Donnerstag tatsächlich verschickt. Sehr schade. Haben ein Leinwandfoto für eine Trauerfeier bestellt, welche nicht rechtzeitig ankam. Express Option gibt es ja leider keine.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Das bild kamm nicht so an wie es sein sollte da man die gesichter nicht so gut sehn kann
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 19 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Lieferungen dauern, trotz Werbeversprechen sehr lange. Darüber hinaus ist das zweite Bild mangelhaft. Bestellt wurde eine 4cm breite schwarze Kante. Nach Aufhängen des Bildes musste ich festestellen, dass sich das Motiv an der rechten Seite des Bildes (komplette Länge) mehr al 5mm über die Kante legt. Es sieht sehr schlecht aus. Dazu habe ich ein Foto angefügt. Darüber hinaus war die Verpackung des Bildes erheblich beschädigt. Bei Bedarf können weiter Bilder nachgereicht werden. Über eine zeitnahe Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen. MfG T. Stracke
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 18 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Ist nicht angekommen, muss auf Ersatz warten
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 24 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Habe schon mehrere Emails geschrieben, das ich mit meiner Leinwand nicht zufrieden bin.Weil der obere Teil der Dampflok fehlt.Es kommt keine Reaktion. War bis jetzt sonst immer zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 24 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.