Leinwand wird innerhalb der Zeit produziert. Leider ist DPD der Versandpartner, gefühlt dauert das abholen und abliefern ca. Drei Tage was ich relativ lang finde. Denke ihr kann man noch etwas verbessern.
Bei dem Verpackungsmaterial bei einer Leinwand, war der Karton etwas groß und die Leinwand kann sich darin bewegen.
Bis jetzt ist nichts passiert, finde ich aber bedenklich.
Habe 9 Bilder (Foto auf Bilderrahmen, Motiv sollte auch den Rand bedecken) bestellt, vier Bilder haben einen weißen Rand 5 Bilder nicht. Reklamation wurde abgewiesen. Es wird behauptet, dass ich das Foto falsch bearbeitet habe, nachdem ich es bei Fotoxxl hochgeladen habe. Leider ist es nicht nachvollziehbar, die Bestellbestätigung zeigt keine Bearbeitung, dass sich das Foto auf dem Bilderrahmen so verschiebt, dass ein weißer Rand entsteht. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Das Produkt ist sicher gut aber alles andere wie Kundendienst warte seit 7Tagen auf eine Antwort und Lieferung braucht über 1 Woche obschon das Produkr laut Mail bereits 5 Tage fertig war.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass wir uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden werden.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehler
Falsch geliefert
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Der Druck hat einen Blaustich, und die Lieferung durch GLS war zu lange wurde erst am 15.04.2024 geliefert.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass der Druck einen Blaustich aufweist und die Lieferung länger dauerte. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Artikelqualität ist großartig, aber der Lieferservice ist schlecht.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Lieferservice hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Danke, dass Sie uns darüber informiert haben.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung geht noch einigermaßen klar!
Ich konnte mein Foto leider nicht in einer großen Auflösung hochladen. Dies führt natürlich zu einer Unschärfe. Der Rand ist nicht ganz sauber verklebt, was zu einer Ausbeulung auf einer Seite führt.
Alles in Allem ist es für eine Büro Wand aber akzeptabel, zumal es ja auch relativ günstig ist.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
12.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Auflösung Ihres Fotos hatten und dass der Rand nicht ganz sauber verklebt war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Normales Leinwandprodukt bestellt, angebliche Fertigstellung in 24 Std. Dienstag 13:00 beauftragt, angebliche Übergabe an UPS am Donnerstag. Eine Abholung sei nicht mehr möglich. Schade, stand am Wochenende mit einem anderen Geschenk da. Bild sollte erst Montag, dann Dienstag zugestellt werden. Letztendlich kam es Mittwoch.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
11.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Es ist bedauerlich, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Einzelheiten zu erfahren.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung 2x von UPS verschoben.
Lieferung 2x von ups verschoben.
Viel zu lange Lieferzeit.
Jedes Mal ist es ein geschiss die Loefweung zu bekommen. DHL wäre ne gescheite Alternative.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu erhalten.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Rand ist nicht besonders gut gelungen, schade
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
07.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unscharf
Leider keine Meldung erhalten das, das Bild unscharf ist!
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
07.04.2024
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Naja
Das Ergebnis mit den Streifen ist nicht befriedigend. Andere Leinwände sind gut geworden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
06.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Streifenergebnis nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Sucht euch einen anderen Lieferanten.
DHL hat nicht heimatnah geliefert.
Ich habe mehrere DHL-Stützpunkte in meiner Nähe, die auch gut zu erreichen sind. Leider wurde das Paket mehrere Kilometer entfernt an einen DHL-Stützpunkt geliefert, den ich absolut schwer erreichen kann. Zum Glück war es nur ein kleines Paket. Wenn es jetzt ein großes Bild gewesen wäre, hätte ich das Paket wieder zurückgehen lassen müssen, weil ich es dort nicht wegbekomme.
Daran muss auf jedenfall noch gearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Lieferung nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mit Lieferzeiten werben die nicht eingehalten wrrden
Nicht mit Lieferzeiten werben, welche nicht eingehalten werden.
Meine Bestellung (Freitag) wurde erst am Mittwoch der folgenden Woche bearbeitet und kam dan nicht wie gehofft spätestens Sa. Vor Oster an, sondern erst am Mittwoch den 04.04.2024. Also nicht wie in der Werbung 24h nach Bestellung versandbereit. Schade.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produktion hat ewig gedauert, trotz dem Produktionsversprechen von 24 h. Qualität aber gewohnt gut, war auch das erste Mal das es so extrem lang gebraucht hat.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass die Produktionszeit länger als erwartet war. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern.
Die Bildqualität und dass die Lieferung solange dauert. Bearbeitung war auch länger wie 24 Stunden
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
03.04.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.