meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Der angekündigte Liefertermin durch die Spedition wurde nicht eingehalten, sondern es wurde an einem anderen Tag geliefert. Nicht schön, wenn man dafür Urlaub nimmt... Die Qualität des Drucks ist gut. Der Holzrahmen, auf den das Bild aufgespannt ist, ist nicht winklig, wodurch das Bild eine Welle schlägt. Schade.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass der Liefertermin nicht wie erwartet war und danken für Ihr Feedback bezüglich des Rahmens. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.

Top

Ich habe schon einige Bilder auf Leinwand bestellt aber diesmal ist das Bild sehr locker gespannt und wackelt etwas. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansich alles prima, ist die Foto Qualität gut ist natürlich auch des Ergebnis top.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Produktauswahl sehr gut.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unsere Produktauswahl Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unser Angebot stets zu optimieren.
gute Führung durch Bestellprozess, Lieferung schnell. Das Einzige, es müsste mehr Spielraum beim Gestalten geben, d,h. evtl Hintergrund bearbeiten.....Farben evtl.ändern
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich mehr Gestaltungsspielraum, insbesondere bei der Bearbeitung des Hintergrunds und der Farben, nehmen wir gerne auf. Vielen Dank.
Leider ist der Kopf sehr dunkel, der Hintergrund sehr hell. Schade, so richtig schön ist es nicht geworden. Kann aber auch an meinem Bild gelegen haben.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Einfache handhabung des Bestellvorgangs. Hab sogar ich verstanden. Schnelle Lieferung.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang einfach fanden und Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt. Vielen Dank.
Gute Qualität, schnelle Lieferung mit DHL. Lieferung über GLS ist nicht so schnell. Bestelle gerne wieder.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Ihre Meinung wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Antwort von meinxxl.de

gut

kleine formate perfekt komma große formate sind bei einfachen Keilrahmen schwer zu spannen, ich habe früher die 100 * 100 Zentimeter geliebt aber die macht ihr ja nicht mehr
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es wäre hilfreich, wenn Sie weitere Details zu Ihrer Bewertung und Bewertung geben könnten, um uns bei zukünftigen Verbesserungen zu unterstützen.
Ich fand eine Woche bis zu Lieferung echt lang.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass die Wartezeit manchmal frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Geduld wird sehr geschätzt.
Lange Wartezeit nachdem 24 stunden angepriesen werden
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben, als erwartet. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte rechnen Sie damit, von uns per E-Mail kontaktiert zu werden.