meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

: 91.926Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für meinxxl.de

18.464 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91.926 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(201)
(124)
(206)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider kein Kundenservice. Habe die Bilder in falscher Größe bestellt und habe es nach 20 min gemerkt und reklamiert. Leider war die Dame nicht gewillt mir zu helfen. Echt schade
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Jahr
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihren Fall umgehend erneut bearbeiten und Sie per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
von T. F.
Versand fehlerhaft, Kommunikation/Antwort erfolgt nicht
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Jahr
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir haben Ihre Sendung bereits erneut verschickt.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Lieferung hat lange gedauert. Bei den Bildern sehen die Seiten nicht so schön aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Das Paket wurde vor dem Haus abgestellt. Es wurde nicht geklingelt, obwohl wir daheim waren. Mit dem Produkt selbst sind wir sehr zufrieden und über den Kunden-Service können wir nichts berichten, weil wir keinen Kontakt mit dem Kundenservice hatten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Leider war das Foto schräg gedruckt - es gab weiße Stellen am Rand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Lieferung früh angekündigt, spät geliefert. Leine für Aufhängesystem viel zu kurz bei 160 x 40 cm.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Es steht überall auf der Seite in 24 Stunden versandfertig leider waren es 3 Tage fand ich sehr ärgerlich. Dennoch ist die Qualität in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Dienstag bestellt Samstag geliefert. Keine Benachrichtigung, erst auf nach Frage im Support. Nicht so geil. Aber Produkt ist gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Sehr unzufrieden mit der Lieferung und dem Kundenservice. Ich musste 2 Wochen auf die Lieferung warten.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Jahr
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Falsche Ware geliefert und noch immer keine Antwort bekommen. Geschweige denn mein Geld
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Jahr
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Sendung erhalten haben. Ein solcher Versandfehler ist inakzeptabel und wir werden diesen Fall umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und untersuchen lassen. Unser Kundendienst wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider nicht die 24 Stunden Lieferung wie angekündigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Jahr
Leider haben wir keine 24 Stunden Lieferung. Unsere Leinwände werden aber in 24 Stunden produziert. Wir möchten aber Ihr Problem so schnell wie möglich lösen und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
So eine Hotline kann man sich sparen, der newsletterdeal kann funktionieren oder auch nicht. Nach e Mail und Telefon auf Anfrage das der Deal einfach mal das doppelte kostet. Nur ein Schulter Zucken und wegignorieren. Eine absolute Frechheit. Achtung immer darauf achten was als letzter Preis vor der Bestellung steht. Bei mir war dort im Wahrenkorb 126€ und nach der Bestellung 240€.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
von Uwe D.
Diesmal ging so einiges daneben. Der Zusteller schickte die Ware nach nur 1 Zustellversuch zurück. Erst nach Anfrage beim Hersteller wurde mir mitgeteilt, daß die Bilder erneut gefertigt werden?!? Habe am 24.7. bestellt und am17.8. endlich die Ware erhalten und musste noch eine Mahngebühr bezahlen?!? Das macht so keinen Spaß.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Ware sehr schlechte Qualität, Kontakt für Reklamation online funktioniert nicht. Telefonischer Kontakt auch sehr schwer, Email Reklamation funktioniert auch nicht. Sehr Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Die Leinwand kam an und hatte am oberen Rand einen dicken weißen Balken. Umtauschen und Geld zurück? Fehlanzeige. Sehr enttäuschend. Bei Instagram habe ich im Nachhinein gelesen, dass sie auch weitere Kunden über den Tisch ziehen Punkt ich würde mir überlegen, mit diesen Unternehmen weiter zu kooperieren ihrer stelle
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
die schlechteste Qualität die ich je gesehen hab. Das Ursprungsformat ist hochauflösend. Die Leinwand besteht gefühlt aus nur wenigen Pixeln. Klar, meckern auf Hohem Niveau weil die Leinwand gratis war, aber von den Versandkosten hätte ich mir lieber einen Sixpack Bier kaufen sollen... Wäre sinnvoller gewesen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Hier wird mit falschen Versprechungen geworben!
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Jahr
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Die angegebene Lieferzeit wurde keineswegs eingehalten. Auch in schwierigen Zeiten sollte es möglich sein, ein realistisches Lieferdatum (zumindest ungefähr) anzugeben. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Drucke werden auch immer pixeliger - unabhängig von der Ausgangsqualität. Zudem wiederholt arg rotstichig. Hat auch deutlich länger als 24 Stunden gedauert, bis die Drucke endlich in Produktion und ins Versenden gingen (musste nachhaken wegen anstehendem Urlaub).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Nie wieder. Minderwertige Qualität kein Geld zurück
Bewertung melden