meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.885 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

Alles super gelaufen. Vielen Dank
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für die positive Bewertung.

Gefallen hat mir...mit kleinen Abzügen in der Qualität

Gefallen hat mir das Preis-Leistungsverhältnis, die unkomplizierte Abwicklung, und die Schnelligkeit. Allerdings scheint unter der Schnelligkeit auch etwas die Qualität zu leiden. Einige Rahmen wahren nicht passgenau, wodurch auch das Leinentuch nicht richtig gespannt war. Druckstellen waren ebenfalls vorhanden, was aber auch durch den Transport kommen könnte.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis, der unkomplizierten Abwicklung und der Schnelligkeit zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Qualität berücksichtigen und stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
KR
KLAUS R.
HOFHEIM
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
AT
Andreas T.
Sankt Augustin
Ein Bild war leider verschoben. Aber dass war leider selbst meine Schuld
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild verschoben war. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
Antwort von meinxxl.de
Druckqualität ist super Fotoleinwand ist trotz mittelmäßiger Fotoqualität richtig gut geworden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
DU
HP
Herbert P.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Die Bestellung war in Ordnung, nur die Lieferung durch UPS war ein wenig supoptimal (einmal verschoben und beim zweiten mal auch nicht im angekündigten Zeitfenster), bedeutet unnötige Wartezeiten, mit der Gefahr, dass die Lieferung nicht entgegengenommen werden kann, weil niemand mehr zuhause ist.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerungen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um in Zukunft unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Sylke S.

Druckqualität und Rahmen

Der Druck fällt von den Farben her sehr schön aus; was immer mal wieder zu bemängeln ist, sind die nicht sauber verarbeiteten Ecken, die oft ein wenig überstehen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Ecken zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern.
Antwort von meinxxl.de
Das Foto ist prima auf der Leinwand wiedergegeben. Der Versand mit ups ist jedoch ein Graus . Für die Leistung ups sind Sie nicht verantwortlich, okay. Aber vielleicht wäre es besser, wenn der Kunde den Zustelldienst wählen könnte.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Foto gut auf der Leinwand aussieht. Ihre Anmerkung bezüglich der Wahl des Zustelldienstes nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.
Antwort von meinxxl.de

Gute Qualität, Dauer verbesserungsfähig.

Gute Qualität. Kommunikation über Fertigstellung und Auslieferung auch okay. Dauer der Erstellung akzeptabel aber nicht besonders schnell
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und berücksichtigen es, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Alles wie gewohnt. Tolles Produkt. Vielen Dank
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns machen werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Alles Tipi topi