meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

17.11.2023
persönliches Gespräch ermöglichen. Bei Beanstandungen ist es dermaßen kompliziert eine kostenlose oder vergünstigte Ersatzlieferung zu erhalten. Im Chat habe ich bereits alles angegeben und wurde dann aufgefordert 7 Schritte zu gehen. Wozu? hatte das Bild was ich haben möchte geschickt. Auch das ich das Angebot einer kostenlosen Ersatzlieferung annehme. Wozu noch 7 Schritte die ich garnicht gehen konnte...???
17.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, Ihre Erfahrung zu verbessern und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir uns mit Ihrem Anliegen befassen.
17.07.2023

Verzogener Rahmen, billige Ausführung

Bild kam mit deutlich verzogenem Rahmen an, lässt sich nicht bündig an der Wand aufhängen. Ausführung des Rahmens insgesamt recht einfach, um nicht zu sagen billig, keine Mittelverstrebung, keine verstärkten Ecken wie bei anderen Anbietern. Kundenservice speist einen anfangs mit Textbausteinen ab und reagiert danach gar nicht mehr. Habe die Erstattung des Kaufpreises gefordert, bislang ohne Rückmeldung.
19.07.2023
Mein hochgeladenes Bild war viel zu dunkel, der Vergleich wurde von mir hingeschickt. Sie boten mir genau das gleiche Bild nochmal an ohne Nachbearbeitung, obwohl Sie mir das hochgeladene Bild korrekt nochmal präsentieren. Ich finde den Service trotz Gutscheinangebot nicht zufriedenstellend, und werde kein neues Bild bestellen und Sie auch nicht weiterempfehlen, da ich die Professionalität anzweifele.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Wege zur Lösung des Problems zu besprechen.
Am 09.12. 23 habe ich Bilder bestellt, die bis heute noch nicht angekommen sind. Angeblich befinden sie sich noch immer in Zustellung bei GLS. Paket ist seit ein paar Tagen zur Klärung bei GLS. Ich verstehe das Verhalten dieses Paketdienstes nicht. GLS ist der schlimmste Zustelldienst den es in Deutschland gibt. Wo ist meine Ware??????? Bitte geben sie mir schnellstmöglich Bescheid .... Vielen Da

Ich würde den Anbieter nicht weiterempfehlen.

Nachdem ich viel Ärger mit einer fehlerhaften Bestellung hatte, wurde sie vollständig neu produziert. Abgesehen von der aufgewendeten Zeit habe ich also keinen geldwerten Nachteil erlitten und kann sagen, dass der Support letztlich funktioniert hat, auch wenn das Prozedere insgesamt unhandlich war und sicherlich keine idealtypische User-Journey. Es gibt deutlich Luft nach oben. Dennoch: danke.
17.12.2023
Ich habe auch eine Beschwerde per Email gesendet.. sehr sehr enttäuschend. Bin überhaupt nicht zu frieden. Warte immer noch auf Antwort.
Antwort von meinxxl.de
Sorry aber ich habe eine Leinwand bestellt und ein Bild gesandt was so nicht okey geworden ist. Da mein Gesicht nicht mit drauf ist.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
25.11.2023
Die Lieferung ist nach zwei Wochen immer noch nicht eingetroffen. Offenbar wird die Ware von Polen, bzw. über Polen verschickt.
25.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies frustrierend ist. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu klären, wie wir Ihnen am besten helfen können.
16.09.2023
Der Angebotspreis ist zwar spitze 👍, aber die doch recht hohen Versandkosten (doppelt soviel!), schmälern diesen guten Pri O Produktpreis leider sehr! Mir hätte ein günstiger Versand als Warensendung für 1,95€ an Porto gereicht. Man sollte den Kunden selbst wählen lassen, ob er einen, teuren versicherten Versand oder lieber einen, viel günstigeren, unversicherten Versand haben möchte.
30.08.2023

Großes Format

Wir haben zwei Bilder 160x90 cm in Auftrag gegeben. Das eine ist perfekt geworden! Echt super! Das andere ist leider etwas unscharf, teilweise verschwommen..:-( obwohl der Editor angezeigt hatte, dass die Auflösung/Größe perfekt ist für dieses Format! Bei dem Format (160x90) wirklich schade! Da wünscht man sich, dass es einen Hinweis vom Kundencenter gibt, um darauf zu reagieren!!!!
21.05.2023

Produktionszeit nicht wie angegeben

Ich habe bei meinXXL bestellt, weil diese auf der Startseite damit geworben haben, dass die Ware innerhalb 24 Std. nach Bestelleingang in den Versand geht. Leider war dies nicht der Fall: Donnerstag bestellt, Dienstag in den Versand, Freitag bei mir. Grundsätzlich nicht schlimm, aber unseriös mit 24 Std Produktion zu werben und diese selbstgesteckte Ansage dann nicht einzuhalten!
21.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
21.09.2023
Das Produkt ist prima.Ich habe kurz nach der Bestellung eine bessere Datei nachgesehen die der Fotograf zur Verfügung gestellt hat und man sah sich nicht in der Lage dies noch zu berücksichtigen. Schade,war regelmäßige Kundin. Telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen. Der Zusteller hat nicht den vereinbarten Ablageort gewählt und stattdessen die Tüte in den Regen gelegt!
21.09.2023
Früher habe ich gerne und viele Bilder auf Leinwand in Größe 80x120 cm machen lassen, aber jetzt nicht mehr, da es mir zu teuer geworden ist, die letzte Bestellung waren Angebote (20x30 cm)! Aber die neuen Preise sind für mich nicht mehr Interessant, werde mich langsam endgültig von euch als langjähriger Kunde verabschieden 😪😭 PS: So etwas kann ich mir nicht mehr leisten 😮👎😫
22.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Preisen unzufrieden sind. Ihre Loyalität ist uns sehr wichtig und wir möchten Sie nicht verlieren. Wir werden die Angelegenheit prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
TD
Trudel D.
Ratzeburg
19.10.2023

Schief gerahmt, unsauber getackert

Schade, dass man bei Ihnen immer `mal wieder mit schlechter Verarbeitung rechnen muss: Ein mit Rahmen bestelltes Bild war schief in den Schattenfugen-Rahmen eingetackert; außerdem wurde eine Tackerklammer am Keilrahmen vorbei geschossen. - Gerahmte Bilder werde ich bei Ihnen jedenfalls nicht wieder bestellen. - Das zweite Bild aus meiner Bestellung war in Ordnung.
Leider waren die Bilderleinwand nicht korrekt hinten am Keilrahmen befestigt. Die Ecken schlecht gefaltet, sodass die von vorn sichtbar waren. Teilweise sah man auch die gezerrte Seitenfläche einiger Bilder bis zu 3 mm auf der vorderseitigen Bildfläche, was ich mühsam mit Acrylfarben retuschiert habe. Ein später bestelltes Einzelbild war dagegen wieder perfekt!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen.
26.07.2023

Werbung nicht in Ordnung

Nach meiner Bestellung und der Zusendung der Rechnung mit Zahlungsziel 14 Tage, wurde das bestellte nicht gefertigt, weil ich nicht sofort bezahlt habe. Also wurde es nie gefertigt! So wurde auch der Liefertermin nicht eingehalten! Man kann dort sprechen, alles nur Antworten per Mail! Nie wieder werde ich auch nur den Versuch wagen dort etwas zu bestellen!
07.08.2023

Ich empfehle es nicht!!!!

Ich habe geschädigte und ganz schlimm gebündelte Produkt bekommen. Ich habe email mit Foto geschrieben. Ich habe sofort Hilfe bekommen, als kann ich das kostenloser Nachdruck bestellen. Ich habe das gemacht. (weil stornieren geht nicht!) und möchten jetzt alle beide Bezahlung von mir haben. Das heißt über 160€ möchten von mir haben für einen gutem Bild.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um diesen Sachverhalt weiter zu klären.
DK
D. K.
Münster
16.12.2023
Bilder sind wie immer schön, der Versand über DPD eine Zumutung und definitiv nicht empfehlenswert. Allein der Zustand der verbeulten, schmutzigen Bullis, die viel zu langen Lieferzeiten, das Abholen von einer Sammelstelle, da zustellen nach Hause bei Abwesenheit noch komplizierter wird. Nein Danke. Das war leider meine letzte Bestellung bei „meinXXL“.
17.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit DPD nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigt. Wir schätzen Ihre Treue und bedauern Ihre Entscheidung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
23.07.2023
Es ist immer das gleiche Problem und der Kundenservice ist leider sehr schlecht. So sind bereits 2 Wochen vergangen ohne das ich das Produkt erhalten hätte. Da wird geschrieben das Produkt ist fertig aber, dann geht mit dem Versand gar nichts. Schon geschrieben aber leider ohne Erfolg. Das Produkt selber ist sehr gut aber das ganze müsste stimmen.
24.07.2023
UP
Ursula P.
Dortmund
Ich kann nicht bewertet wenn die Ware ist nicht bei mir,der Post ist zu faul das Paket bei mir abgeben besser bei Shop und das 6km weiter wie ich wohne dazu hat keine schriftliche Bestätigung dass das ist mein Paket und ich mit Rollstuhl suche ich nicht wo das ist, Versand ist bezahlt.Es tut mir leid kommt zurück und ich bin enteusch und sauer.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.