meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Jürgen R.
Mechernich / Eifel
14.06.2023

Nie mehr!!!!

Sorry, aber so ein durcheinander habe ich noch nicht erlebt. Natürlich liegt es auch am Paketdienstleister, der das Paket statt wie vereinbart einen Tag später zu stellt schickt er es zurück. Von meinXXL kam dann eine Mail woraus hervor geht das ich es schuld sei und man aus Kulanz das Paket noch einmal auf dem Weg bringt und sogar die Kosten dafür übernimmt. Allerdings war es das auch schon wieder und mein Paket ist immer noch verschollen. So einen Ärger habe ich noch nicht gehabt und wie soll ich mich dann noch auf mein Bild freuen.
15.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
05.08.2023
Zum Bild : Qualität gut , Leinwand gut Lieferzeit : Viel zu lange , Laut Kundeninfo Bild gleich am nähsten Tag fertig ABER ! man wird ja 2 Tagelang mit Werbemails Bombadiert ob man nicht doch noch zB. ein Handtuch /Glas etc will. Unnötig Verarbeitung : leider lieblos zusammengetackert , das machen Andere viel Besser. Kanten am Rahmen nur rübergezogen , nicht richtig gespannt.... halt schnell zusammengeschustert. Preislich : find ich nicht Preiswert Fazit : Hier bestell ich nicht mehr , auch nicht Gratis
07.08.2023
Angekündigter Liefertermin wurde mehrfach geändert, trotz Wunschlieferung an Nachbarn (der wollte extra daheim bleiben) null Info, wann das Paket kommt, hurra!-Nachricht (ein Tag früher): "Dein Paket konnte geliefert werden, du warst nicht daheim", ich war nicht daheim, Paket wurde nicht an Nachbarn übergeben, sondern zu UPS-Point gebracht, wo ich das jetzt abholen muss (ich bin die ganze Woche nicht daheim - zum Glück hat UPS-Point Samstag auf. 5 Sterne kann ich da wirklich nicht vergeben.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine geeignete Lösung zu finden.
20.07.2023

Schlechte Lieferzeit, keine Flexibilität in den Prozessen

Ich bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen. Jetzt aber wurde mir kurzfristig mitgeteilt, das Dich die Produktion verzögert. Und auch die anschließende Lieferung verzögerte sich. Deshalb habe ich bei meinxxl und dem Spediteur versucht eine Änderung der Bestellung zu erreichen, dabei aber nur auf taube Ohren gestoßen. Da hilft es mir nichts, das solche Verzögerungen in den AGB stehen - vielen Dank für den diesbezüglichen Hinweis, hilft mir echt weiter.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
19.07.2023
Ware absolut in Ordnung. Habe 30 x kleine gleiche Leinwände bestellt. Preis Leistung alles Top. Leider stimmen die Lieferzeiten die angeben nicht wirklich. Laut HP 3 Werkstage, 5-6 Werktage wären auch noch OK gewesen, aber 9 Tage leider zu lang. Da ich Sie rechtzeit nach Ihrem Lieferversprechen bestellt hatte. Montag 10 Uhr bestellt und Dienstag eine Woche später 13 Uhr geliefert. Hätte die Leinwände am Freitag Abend zuvor benötigt. Schade.
20.07.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
JR
Jürgen R.
Mechernich / Eifel
14.06.2023
Mein Packtet wurde leider durch den Paketdienstleister nicht zugestellt und direkt zurück an meinXXL gesendet. Nach meiner Nachfrage wo mein Packet ist wurde ich dann nach Nachforschung über den Sachverhalt informiert. Weiter wurde mir gesagt das meinXXL aus Kulanz die Versandkosten nochmals übernehmen würde. So etwas ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und deshalb fällt meine Bewertung entsprechend aus.
15.06.2023
27.08.2023

Kundenberatung nicht zielführend

Leider konnte auch nach mehrmaliger Bestellung nicht geklärt werden, warum die Leinwand verzerrt als Druck ankommt. Es kamen Ausreden, die nicht zum Problem gepasst haben, als wären es Standardantworten. Es muss doch jemanden geben, der mir erklären kann, warum ein professionelles Foto vom Fotografen mehrmals verzerrt gedruckt wird.
27.08.2023
22.06.2023
Ich bekam fehlerhafte Ware zugeschickt, der Rahmen war an zwei Stellen kaputt. Trotz schriftlicher Beanstandung über Chat Protokoll ,bekam ich bisher noch keine Nachricht zugeschickt hinsichtlich Erstattung. Dafür ist die Ware/ Rahmen zu teuer, wenn ich schon genügend Geld ausgebe, erwarte ich auch gute Arbeit MFG
11.07.2023
09.06.2023

DPD bringt das Paket nicht nach Hause

DPD klingelt nicht, sondern bringt das Paket direkt in den Paketshop. Ein schlechter Service. Der Paketbote gibt es einfach im Getränkemarkt ab und nennt es "erfolgreich zugestellt". Schade. Obwohl ich vorher angegeben hatte, es auf der Terrasse abzustellen. Und außerdem war ich selbst zu Hause...
12.06.2023
16.05.2023
Habe schon viele Bilder auf Leinwand bestellt und immer eine gute Qualität fürs Geld bekommen. Meine letzte Lieferung war alles andere als gut. Dieses Teil werde ich nicht verschenken, dafür war es gedacht. Deshalb diese Bewertung. Im Bild sind viele Querstreifen zu sehen. Nicht zu empfehlen.
18.05.2023
20.08.2023

Die Leinwände sind super, Versanddauer Mangelhaft

Die Leinwände sind super. Bei der Lieferung ist jedoch noch großes Potential nach oben offen. Für einen Versand über 6 Euro bei DPD erwarte ich, dass meine Ware innerhalb von max.3 Tagen bei mir ist und nicht eine Woche braucht. Deshalb 3 Sterne Abzug. Vllt wäre DHL der bessere Partner.
20.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BD
02.11.2023
Schlechte Verpackung, und das Paket kam viel später als erwartet. Ich weiß, dass die Bilder sehr sehr günstig sind, hatte mir aber trotzdem eine bessere Verarbeitung der Rahmen gewünscht. Ich bedanke mich trotzdem für die Bilder, der Druck war prima. mit herzlichem Gruß Belinda di Keck
02.11.2023
Wir entschuldigen uns für die schlechte Verpackung und Verspätung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Rahmen. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.05.2023

Verspätetes Geburtstagsgeschenk

Ich habe für meinen Vater zum 90.Geburtstag ein Bild auf Leinwand bestellt.Bestellt am 14.5.23, geliefert eine Woche zu spät am 24.5.DPd ist der unzuverlässigte Lieferer überhaupt.Seit Tagen stand im Internet,in Zustellung.Werde bei keiner Firma mehr was bestellen,die mit DPd arbeitet.
26.05.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
26.11.2023
Leider kamen die Bilder beschädigt an. Gerade im Format 120x90 auf den ersten Blick ersichtlich. Zudem eine viel zu lange Lieferzeit durch UPS, eine Verfolgung der Sendung total undurchsichtig. Auf meine Emails an den Support erhalte ich keine Antwort. Generell aber gut verarbeitet.
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Lieferzeit und des Kundensupports berücksichtigen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.08.2023
Mit dem Versand bin ich sehr zufriedene und auch die Qualität der Leinwände, leider sind die Bilder mit den Katzen wieder etwas dunkler geworden als das Original Foto. Das Foto wo die Menschen mit drauf sind super aber bei den Katzen leider etwas dunkler wieder. Schade
18.08.2023
MR
Michael R.
Grossenbrode
10.09.2023

hatte 3 Bilder in Auftrag gegeben, 1 unscharf

hatte 3 Bilder in Auftrag gegeben, 1 Bild war unscharf auf Leinwand, warum werden solche Bilder angenommen, die ein Verpichelung aufweisen. Bei den Arcylbildern werden nur Bilder angenommen die eine entsprechende Auflösung vorweisen, warum nicht bei Leinwandbildern
11.09.2023
26.12.2023

Mehr schlecht als recht...

Auch wenn die Leinwände günstig sind, muss es nicht an Qualität mangeln! Wir mussten die Leinwand selbst abtrennen vom Rahmen und neu bespannen, weil total schief auf den Rahmen getackert war. Sehr unprofesionell. Schade.
26.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leinwand nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
10.07.2023

Versand dauert

Von der erhaltenen Email, dass die ‚Produktion abgeschlossen‘ sei bis zum Erhalt der Ware hat es fast 2 Wochen gedauert. Das finde ich zu lange. Es gab auch keine weitere Kommunikation dazu seitens der Firma.
11.07.2023
05.05.2023
Wenn mann seine Kinder auf Leinwand haben möchte und dann eine erhält wo das Foto so doof geschnitten wurde das die Gesichter ums eck geklebt werden finde ich das sehr schade, wo soll man sowas hin hängen????
08.05.2023
BG
Bianca G.
Niddatal
Ich habe die unvollständige Bestellung erhalten und kein Mitarbeiter geht ans Telefon. Und ich habe auf der Website eine Beschwerde eingereicht, auf die ich weder eine Antwort noch eine Lösung erhalten habe.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.