meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Leinwände teilweise nicht gut gespannt. Ausbeulungen sichtbar. Große Leinwand hat 2 große sichtbare Dellen im Bild.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und ständig daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Das Bild ist nicht rechtzeitig vor Weihnachten angekommen.

Das Bild ist nicht, wie ursprünglich auf der Seite bei der Bestellung versprochen, vor Weihnachten eingetroffen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
04.01.2024
Im Moment sind es leider nur drei Sterne. Die bestellten Bilder sind noch nicht geliefert worden….
04.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können.
Mario S.
Schotten
31.12.2023
Ich hätte gedacht, dass Ihr das Bild etwas schärfer hinbekommt. Trotzdem freuen wir uns darüber
01.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie trotz der erwähnten Aspekte zufrieden sind. Vielen Dank.

Farbflecken

Zwei Bilder hatten undivinierbare Farbeflecken die jedoch gereinigt werden könnten.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Hallo hätte gerne mein Bild mit breiteren Rand ,leider wurde es nicht bearbeitet
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bilder nicht verwendbar da grösse nicht stimmt und Flecken auf der Leinwand
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank.
Bildausschnitt wird nicht kontrolliert nur gedruckt. Bild im Müll
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.

...einen anderen Versand Dienstleister…

...einen anderen Versand Dienstleister als ups nutzen...
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Ware kam nicht rechtzeitig zum Fest.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und berücksichtigen es für künftige Verbesserungen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
qualität der leinwände mangelhaft
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir werden uns über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank.

Farbe

Zu dunkel nicht genau
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung und das Problem näher erläutern könnten. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank.
13.01.2024
28.01.2024
15.06.2023
2 Sterne, weil die Ware irgendwann ohne Beanstandungen ankam. Es war als Geschenk gedacht, entsprechend habe ich mich für meinxXL entschieden, da die Produktionszeiten sehr kurz und transparent dargestellt wurden. Mein Produkt sollte in 1-2 Werktagen fertig sein. Fertig war es schlussendlich nach 4 Tagen. Dies war für den Geschenkanlass zu spät und entsprach nicht dem Werbeversprechen. Bei zwischenzeitlichen Nachfragen im Kundenservice bekam ich telefonisch falsche Auskünfte, es würde " heute noch verschickt werden". Per Chat muss man ca 30 Minuten warten bis ein Mitarbeiter verfügbar ist. Man bot mir einen Rabatt auf eine weitere Bestellung an. Ich bat darum mir lieber für diese Bestellung einen Rabatt zu gewähren schließlich hat man sich nicht an sein eigenes Versprechen gehalten. Emails werden immer von unterschiedlichen Personen beantwortet, die offensichtlich sich keine Mühe machen Verläufe zu lesen, sodass man jedem alles erneut erklären kann und die Auskünfte keinen Sinn ergeben. Highlight zuletzt: ich habe die Ware seit 2 Tagen erhalten, heute schreibt man mir, man könnte die Lieferzeit von Hermes ( die ich ja nie beanstandet habe) nicht beeinflussen und melde sich sobald die Ware versandfertig ist- ( häää??) Nie wieder!
19.06.2023
24.06.2023

Gute Arbeit bei Acrylgläsern, aber nicht bei Leinwandprodukten.

Ich habe 5 verschiedene Produkte bestellt. 4 von 5 wurden auf Acrylglas gedruckt und ich bin sehr zufrieden damit und sie wurden in einem ordentlichen Zustand geliefert. Es gab jedoch ein auf eine Leinwand gedrucktes Bild, das im oberen Teil des Rahmens einige Mängel aufwies und die Auflösung des Bildes nicht so gut war wie erwartet, obwohl es den vom Unternehmen vorgegebenen Auflösungsstandards entsprach. Möglicherweise war die Größe der Grund für das Auflösungsproblem, da ich aus allen Optionen die größte Größe ausgewählt habe. Außerdem wurde meine Lieferung vom Kurier ein paar Mal verschoben, was mir große Probleme bereitete. Anfangs war ich den ganzen Tag zu Hause, aber der UPS-Kurier erschien nicht, obwohl er hätte kommen sollen. Dann wurde die Lieferung ein paar Mal verschoben und schließlich bekam ich die Produkte nach ein paar Iterationen. Insgesamt wäre meine Bewertung für das Gesamterlebnis 3/5, da ich mit den auf Acrylglas gedruckten Bildern ziemlich zufrieden bin. Der Rest des End-to-End-Erlebnisses hätte viel besser sein können.
07.08.2023

Insgesamt einfach nicht zufriedenstellend

meinxxl lockt / ködert mit der Aussage, dass innerhalb von 24h produziert und entsprechend versendet werden kann. Dies war der Hauptgrund warum ich bestellt habe, natürlich wurden die 24h nicht eingehalten, vielmehr dauerte es eine ganze Woche, bis meine Bestellung produziert wurde. Der Kundendiesnt ist schlichtweg ein Witz, erst schreibt man mit einem Bot und im Nachgang, wenn man eine richtige Person sprechen möchte, kommt erneut ein Bot. Es ist nahezu unmöglich Fragen beantwortet zu bekommen. Nachdem nach einer Woche nicht produziert wurde, hat man mir als Entschuldigung einen 30% Gutschein angeboten, diesen habe ich dankend abgelehnt. Ich werde sicherlich nicht erneut bestellen, wenn ich als Neukunde bei der ersten Bestellung schon so ein Desaster erleben muss. Meinxxl versendet mit einer polnischen Spedition, diese hat erneut fast eine Woche gebraucht, mein Bild zuzustellen. Insgesamt einfach schockierend unseriös. Neukunden werden mit Falschangaben geködert, eingehalten werden sie auf keinen Fall.
07.08.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
JS
Jörg S.
Burscheid
31.05.2023
Zustellung via DPD katastrophal aber Qualität der Ware (Bilder auf Leinwand) wie bei vorherigen Bestellungen sehr gut. Ich bin extrem unzufrieden mit dem Verhalten von DPD als Zusteller des Paketes: wie bei anderen Lieferungen auch wurde gar nicht erst versucht, das Paket bei uns abzugeben, statt dessen fährt der Wagen vorbei und es wird behauptet, wir seien nicht anzutreffen gewesen, es gibt auch keinen Benachrichtigungszettel im Briefkasten. Zudem war die Verpackung beschädigt, die Ware zum Glück intakt. Bei DPD ist diese Praxis inzwischen die Regel, nur in Ausnahmefällen wird überhaupt ein Zustellungsversuch unternommen. Wir werden in Zukunft generell nur noch bei Mitanbietern bestellen, die nicht mit DPD ausliefern lassen. Ich kann Sie nur dringend auffordern, die Zusammenarbeit mit DPD zu beenden und dies dann auch auf der Internetseite für Bestellungen publik zu machen.
06.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
ich bin seit jahren kunde. dieses mal bin ich zum ersten mal unzufrieden. 1. zum bestellmodus. die 2 bestellungen , obwohl innerhalb von 15 minuten aufgegeben, wurden einzeln verschickt. deshalb musste ich 2mal porto bezahlen und der bonuscode wurde scheinbar auch nicht akzeptiert. 2. die qualität, die dieses mal ziemlich mies war (besonders das kissen). ich frage mich, ob das damit zusammenhängt, dass meine bestellung mir dieses mal aus polen zugestellt wurde. haben sie die produktion nach polen ausgelagert? ich habe für mich entschieden erstmal einen anderen produzenten zu kontaktieren und zu prüfen ob die qualität dort besser sein wird. vielen dank für die jahrelange gute zusammenarbeit mbg carlo swa
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Bezüglich des Bestellmodus und der Qualität werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.