meinxxl.de- Logo - Bewertungen

HS
Helmut S.
Eschbronn

nicht stramm aufgezogen

bei der 1. Sendung waren 2 Bilder nicht ganz stramm aufgezogen. Nach Reklamation aber wurde alles sehr kompetent und freundlich und relativ schnell erledigt. Alles bestens
CL
Carmen L.
Lichtenstein
19.06.2023
Qualität des Bildes war gut, nur mit dem Lieferanten (drei Buchstaben vorne und hinten ein D) gibt es es hier nur Probleme. Das erste Bild ist hier nie angekommen. Aber die schnelle Ersatzliefung war sehr schnell da.
18.06.2023
17.06.2023
Gute Bildqualität. Verarbeitung könnte besser sein.
17.06.2023
Leinwände sehr schön. UPS als Versandpartner nicht optimal.
SK
Silvia K.
Bördeaue

Sehr gute Qualität

Meine bestellte Leinwand ist, wie auch jede vorherige Bestellung, von der Farbe und der Verarbeitung einwandfrei und ohne jeden Mangel. Da dieses mal jedoch die Zeit zwischen Bestellbestätigung und Lieferung ungewöhnlich lang war (8 Tage), kann ich leider bei der Bewertung nur 4 Sterne vergeben. Bin ich so von "mein xXL nicht gewöhnt. Trotzdem werde ich, aufgrund der guten Qualität, auch das nächste Mal wieder hier bestellen.
16.06.2023
Ich bin immer Top zufrieden. Aber leider konnte meine nachträgliche Bestellung nicht mit der ersten zusammengeführt werden, sodass ich doppelt Versand zahlen musste. Das fand ich ein bißchen schade.
15.06.2023
Wieder gute Bildqualität obwohl im Original "nur" ein Handyfoto. Tolle Farben.
15.06.2023
2 Sterne, weil die Ware irgendwann ohne Beanstandungen ankam. Es war als Geschenk gedacht, entsprechend habe ich mich für meinxXL entschieden, da die Produktionszeiten sehr kurz und transparent dargestellt wurden. Mein Produkt sollte in 1-2 Werktagen fertig sein. Fertig war es schlussendlich nach 4 Tagen. Dies war für den Geschenkanlass zu spät und entsprach nicht dem Werbeversprechen. Bei zwischenzeitlichen Nachfragen im Kundenservice bekam ich telefonisch falsche Auskünfte, es würde " heute noch verschickt werden". Per Chat muss man ca 30 Minuten warten bis ein Mitarbeiter verfügbar ist. Man bot mir einen Rabatt auf eine weitere Bestellung an. Ich bat darum mir lieber für diese Bestellung einen Rabatt zu gewähren schließlich hat man sich nicht an sein eigenes Versprechen gehalten. Emails werden immer von unterschiedlichen Personen beantwortet, die offensichtlich sich keine Mühe machen Verläufe zu lesen, sodass man jedem alles erneut erklären kann und die Auskünfte keinen Sinn ergeben. Highlight zuletzt: ich habe die Ware seit 2 Tagen erhalten, heute schreibt man mir, man könnte die Lieferzeit von Hermes ( die ich ja nie beanstandet habe) nicht beeinflussen und melde sich sobald die Ware versandfertig ist- ( häää??) Nie wieder!
RU
IH
Inge H.
14.06.2023
Soweit alles ok. Ein Bild hatte eine kleine Beschädigung am Rand.
JR
Jürgen R.
Mechernich / Eifel

Nie mehr!!!!

Sorry, aber so ein durcheinander habe ich noch nicht erlebt. Natürlich liegt es auch am Paketdienstleister, der das Paket statt wie vereinbart einen Tag später zu stellt schickt er es zurück. Von meinXXL kam dann eine Mail woraus hervor geht das ich es schuld sei und man aus Kulanz das Paket noch einmal auf dem Weg bringt und sogar die Kosten dafür übernimmt. Allerdings war es das auch schon wieder und mein Paket ist immer noch verschollen. So einen Ärger habe ich noch nicht gehabt und wie soll ich mich dann noch auf mein Bild freuen.
15.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
14.06.2023
Die Bilder sind sehr schön geworden, nur die versprochene sofortige Auslieferung hat dann doch fast eine Woche gedauert.
JR
Jürgen R.
Mechernich / Eifel
14.06.2023
Mein Packtet wurde leider durch den Paketdienstleister nicht zugestellt und direkt zurück an meinXXL gesendet. Nach meiner Nachfrage wo mein Packet ist wurde ich dann nach Nachforschung über den Sachverhalt informiert. Weiter wurde mir gesagt das meinXXL aus Kulanz die Versandkosten nochmals übernehmen würde. So etwas ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und deshalb fällt meine Bewertung entsprechend aus.
14.06.2023
Es geht rasch, aber bei der 2. BESTELLUNG warte ich schon länger?
13.06.2023

Okay#

Abgesehen von der doch etwas langen Lieferzeit, war alles okay !