meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 01.10.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für meinxxl.de

20.08.2022
Mit der Qualität bin ich zufrieden aber der Zulieferer sollte gewechselt werden bzw. Man sollte ernsthaft darüber nachdenken noch weitere Zustellbetriebe anzubieten, da DPD ein Saftladen ist, der bewusst Pakete falsch zustellt und einfach an falschen Adressen abgibt und dem Kunden dann noch aufzwingt den "Zustellungsort" selbst gewählt zu haben und dann wird vom Kundenservice nichtmal reagiert. Gott sei dank haben wir liebenswerte Mitbewohner im Ort die im Telefonbuch gesucht haben und ich mein Pakrt dort abholen konnte. Der wahre Mitarbeiter des Monats ist dann wohl diese Privatperson!! Also liebes meinxxl-Team, ich würde liebend gerne weiterhin bei euch kaufen, aber nicht mehr mit DPD... tut mir leid.

05.03.2022
Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen