sportauspuff-billiger.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportauspuff-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung! Donnerstag Abend Bestellt und Samstag angekommen. Artikel hat keine Schäden gehabt und wurde super verpackt. Alle Schellen und Adapterstücke vorhanden und ABE einfach über den Hersteller Runterladbar. Nurnoch verbauen. Kundenservice Super! Kann mich nicht beschweren.

02.08.2023
Relativ inkompetent und falsche Aussagen treffend. Auf Reklamation sehr schlecht eingegangen und null Entgegenkommen. Am Ende auch noch als Lügner dargestellt worden. Nie wieder!

Bewertungen für sportauspuff-billiger.de

Konkretes Lieferdatum war angegeben, gekommen ist eine Woche später nichts , musste zweimal anrufen und nachfragen woraufhin mir mitgeteilt wurde das das Teil beim Hersteller Verzögerung hat bzw. gar nicht auf Lager ist! Dann soll das auch so in der Anzeige angegeben werden, dann hätte ich da gar nicht bestellt! Auf mein Geld warte ich bis heute nachdem ich storniert habe!
11.02.2024
Hallo, es meldet sich niemand!! Ware ist nicht versendet, Geld ist weg!!! Kundenservice?? Fehlanzeige, nie wieder werde hier was bestellen.
11.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Für das von dir erworbene Produkt kann die voraussichtliche Lieferzeit nicht im Voraus angegeben werden, dies muss zuerst bei unseren Lieferanten angefragt werden . Deine Bestellung wurde am 04.02.2024 über unseren Shop aufgegeben. Die Behauptung, dass du dein Geld verloren hast, können wir nicht nachvollziehen, da Käufer, die online einkaufen, in Deutschland gesetzlich geschützt sind. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um die voraussichtliche Lieferzeit zu erfragen. Anschließend werden wir dich kontaktieren, um alle möglichen Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen. Dein DF Team
02.12.2023
21.01.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team
08.07.2023
16.08.2023
02.08.2023
16.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben deine Bestellung überprüft und dabei folgendes festgestellt: Der von dir bestellte Artikel wäre für das von dir angegebene Fahrzeug passend gewesen, unter der Voraussetzung, dass es sich um eine deutsche Ausführung handelt. Leider trifft dies nicht auf dein Fahrzeug zu, da es sich um ein Importfahrzeug handelt. Hierbei können Abmessungen und verschiedene Teile variieren. Aus diesem Grund ist es nicht so einfach festzustellen, wie gut Standardartikel passen. Wir möchten um Verständnis bitten, da an der Ware Änderungen vorgenommen wurden, eine Rückgabe leider nicht möglich ist. Dein DF Team
22.06.2023
Das was angeboten wird ist nicht aktuell habe zwei Sachen bestellt die nicht lieferbar sind aber im Shop angekommen werden.
31.08.2023
Hallo, wir bedauern, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht verfügbar waren, obwohl sie im Shop angeboten wurden. Erst nachdem wir die Lieferzeit bzw. die Verfügbarkeit von speziellen Artikeln anfragen, erhalten wir die Information, dass der Artikel entweder nicht lieferbar ist oder nicht mehr produziert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr DF Team
19.07.2023
Sehr lange Lieferzeiten. Nach 3 Wochen wurde die Ware immer noch nicht versendet. Die Antwort des Supports war nur das die Lieferung in der 31 Kalenderwoche versendet wird was dann 1 Monat nach meiner Bestellung wäre. Es gab leider keinerlei Begründung.
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Genau solche Rückmeldungen benötigen wir, um Abläufe verbessern zu können.. Es tut uns leid, dass es zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Es ist frustrierend, wenn die Bestellung nicht wie erwartet ankommt. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation Unannehmlichkeiten hatten. Wir bedanken uns für Ihren Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Ihr DF Team
Martin K.
Hainichen
08.04.2023

Geld per Vorkasse bezahlt aber nach eine Woche noch keine Lieferung

Hatte mir einen Sportluftfilter bestellt. Am nächsten Tag sofort bezahlt. Leider erfolgte nach über einer Woche noch keine Lieferung. Im Onlineshop steht immer noch das die Bestellung bearbeitet wird. Bei einem Anruf geht niemand ans Telefon.
13.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Gerade bei Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF Team
28.03.2023
Lieferung war sehr schnell. Aber Artikel war beschädigt und hab keine Aussage von der Firma bekommen.
20.04.2023
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Gerne würden wir uns den Ablauf deiner Bestellung und dein Anliegen genau ansehen und klären, um alle Missverständnisse und Unzufriedenheiten zu beseitigen. Wende dich bitte umgehend an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
14.09.2023
Die Bestellung wurde angekündigt,aber dann wegen nicht vorhanden storniert.
04.10.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unsere Produkte stammen aus verschiedenen Quellen, was zu unerwarteten Situationen führen kann, wie beispielsweise einem Engpass bzw. Fehlbestand bei unseren Geschäftspartnern. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn ein Produkt nicht mehr hergestellt wird und keine Nachlieferung möglich ist. An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei dir entschuldigen und hoffen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruck bei dir zu hinterlassen. Dein DF Team