sportauspuff-billiger.de- Logo - Bewertungen

sportauspuff-billiger.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.192 Bewertungen insgesamt

Gut

Super schnelle Lieferung! Donnerstag Abend Bestellt und Samstag angekommen. Artikel hat keine Schäden gehabt und wurde super verpackt. Alle Schellen und Adapterstücke vorhanden und ABE einfach über den Hersteller Runterladbar. Nurnoch verbauen. Kundenservice Super! Kann mich nicht beschweren.

Konkretes Lieferdatum war angegeben, gekommen ist eine Woche später nichts , musste zweimal anrufen und nachfragen woraufhin mir mitgeteilt wurde das das Teil beim Hersteller Verzögerung hat bzw. gar nicht auf Lager ist! Dann soll das auch so in der Anzeige angegeben werden, dann hätte ich da gar nicht bestellt! Auf mein Geld warte ich bis heute nachdem ich storniert habe!

Bewertungen für sportauspuff-billiger.de

Hab sehr gute Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht ich bin echt zufrieden ich Gib dem Onlineshop eine 10/10
11.10.2024
05.09.2024
Habe mit damals auch schon einen auspuff für meinen e46 gekauft war einwandfrei
29.08.2024

Sportluftfilter

Wie immer alles easy mit Bezahlung und Schriftverkehr
09.09.2024
Sehr zufällig und bin mehr als zufrieden
04.09.2024
Schnelle Lieferung alles gepasst
23.08.2024
MA
03.08.2024
16.08.2024
03.07.2024
Sofort mein Anliegen bearbeitet und die Ware storniert weil mir ein Fehler unterlaufen ist
28.06.2024

30.06.2024
28.06.2024
Lange Lieferzeiten kaum Sendungsverfolgung
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
27.10.2023
Bestellung musste korrigiert werden, da falsch bestellt. Hat problemlos über die Hotline geklappt.
09.11.2023
Es ist alles gut verlaufen, nur leider kam mein Paket beschädigt und offen an.
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
schnelle Lieferung, Preis Leistung Top
21.01.2024
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein DF Team