papierkram.de- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
papierkram.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Belegfolge könnte angepasst werden -> 1-Angebot, 2-Auftragsbestätigung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Angebot), 3-Lieferschein (mit Möglichen Änderungen gegenüber der Auftragsbestätigung), 4-Rechnung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Lieferschein) Jeder Folgebeleg sollte den Vorbeleg schließen Dazu wünsche ich mir eine Angeboterstellung mittels der Andruid App.

21.02.2023
Zur Not OK. Hat leider einige Probleme die die Bedienung umständlich macht. Größte Schwächen: Schnittstellen zur Bank (lädt teilweise ewig), keine Schnittstellen zu online Shop, umständliche Bedienung (Produkt Suche), zu wenig Buchungskonten. Ich musste mich leider oft mit dem Programm ärgern und hab mein Feedback stets an den Papierkram Support weiter gegeben, geändert hat sich nicht viel.

Bewertungen für papierkram.de

Top für "Buchhaltung-Anfänger"

Scheint mir als "Buchhaltung-Anfänger" sehr zu helfen
Gute Software für Freelancer. Support ist auch super. Bin seit Jahren glücklicher Kunde.

Nicht für Privatpersonen! Diverse Rabattmodelle im 1.Jahr! Sehr unflexibler & unkulanter Service.

Bieten diverse Rabattmodelle an. Jedoch nur für "gewerbliche Nutzer" was von "papierkram" nicht näher definiert und in den AGB auf "Verbraucher" sowie "selbständige berufliche Tätigkeit" erweitert wird. Service reagiert auf Nachfrage / Bitte um die vom Unternehmen angebotenen günstigeren Rabattkonditionen im 1. Jahr sehr unflexibel. Nimmt lieber Vertragskündigung und hieraus folgend juristische Auseinandersetzung im kauf.
Antwort von papierkram.de
Es dürfte einigermaßen einleuchtend sein, dass sich eine Buchhaltungssoftware, mit der Angebote, Rechnungen, UStVA und EÜR erstellt werden können, an gewerbliche Nutzer:innen richtet und nicht an Verbraucher:innen. So steht es auch in unseren AGB. Hier heißt es: "Odacer erbringt ihre Leistungen nicht für Verbraucher, sondern ausschließlich für die Zwecke der gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit des Kunden." Die Rabatte werden immer ganz klar und eindeutig kommuniziert. Ein Rabatt, der im ersten Jahr gilt, gilt eben nicht für die Weiterführung des Abos im Folgejahr. Nach der Verlängerung wird dann der volle Preis fällig. Wenn man das Abo nicht weiterführen möchte, kann man jederzeit kündigen.
KM
Kirstin M.
Retterath
Welcoming bei der Neuanmeldung
09.02.2024
05.02.2024
04.02.2024
01.02.2024
Nach längerem Suchen habe ich mich für mein Kleingewerbe für PAPIERKRAM entschieden. Die Funktionen im Tarif S sind für mich vollkommen ausreichend
31.01.2024
Einfache und tolle Buchhaltung. Kundenservice top !!
AN
Anja N.
Frohburg
31.01.2024
Papierkram ist einfach zu verstehen und auch die kostenlose Version ist super.
30.01.2024
schnell und unkompliziert
30.01.2024
Genau das richtige für mich. Nach anfänglichem Knoten im Kopf, was die Einrichtung der Rechnungsnummer etc angeht und diesbezüglich einer superschnellen Hilfe vom Support, kann ich Papierkram absolut weiterempfehlen.
29.01.2024
29.01.2024