papierkram.de- Logo - Bewertungen

papierkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
papierkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei papierkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für papierkram.de

Bewertungen für papierkram.de

Ich habe viele solcher Systeme ausprobiert in den letzten 20 Jahren. Am bisher stabilsten und mit am einfachsten ist Papierkram. Besonders hervorzuheben ist der tolle Support, der sich extrem schnell kümmert, wenn doch mal etwas ist. Diese Geschwindigkeit, Fehler zu beheben habe ich bei noch keinem anderen Softwareanbieter erlebt! Das Einzige, was ich sehr vermisse (allerdings auch bei anderen Anbietern) ist die Möglichkeit, auch Briefe darüber zu schreiben und zu verwalten.
12.01.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr, dass wir Dich mit Papierkram so unterstützten können! Deine Funktionsidee nehmen wir gerne mit auf in unsere interne Wunschliste - vlt. können wir das künftig adressieren.
07.01.2023
Ich habe ein Kleingewerbe gestartet und der ganze Papierkram war noch nie mein Ding. Aber jetzt muß ich da Ordnung halten und noch viel mehr. EÜR??? Uff, was ist das schon wieder? Tja, Papierkram kann das. Und was ich noch total toll finde, mit dem App auf dem Handy scannt man seine Kassenbons und schwups sind die im Papierkram drinnen. Super oder?
08.01.2023
Klasse - das freut uns, dass dein Alltag mit Papierkram so viel einfacher wird! Und vielen Dank für deine Bewertung!
12.01.2023
Ich bin rundum zufrieden mit Papierkram! Ohne Vorkenntnisse war die Suche nach einer Buchhaltungssoftware für mein Kleingewerbe gar nicht so einfach, Papierkram ist zum Glück wirklich idiotensicher und begleitet den Einstieg einfach super :) großes Dankeschön!
12.01.2023
Das freut uns sehr, dass wir Dir das Leben zumindest ein wenig einfacher machen konnten :-) Vielen Dank für Deine Bewertung!
08.01.2023
Solides Tool und guter Support, der in der Regel schnell antwortet. Sicherlich gibt es an der einen oder anderen Stelle Verbesserungsbedarf, aber das Tool läuft seit Jahren so gut, dass wir es nun auch für eine Tochterfirma einsetzen.
08.01.2023
Das freut uns zu hören, dass Euch Papierkram so gut unterstützt. Deine Ideen, wie wir Papierkram noch besser machen können, schicke gerne an unser Support-Team. Wir arbeiten weiter daran, dass Papierkram noch besser wird. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
12.01.2023
Sehr einfach & spart viel Zeit, mein Steuerberater freut sich auch jedes Jahr wie schön sauber meine Buchhaltung ist. Disziplin und ein paar grundlegende Kenntnisse über Buchhaltung muss man allerdings selbst mitbringen.
12.01.2023
Klasse, das freut uns, dass Papierkram bei Deiner Buchhaltung so gut helfen kann! Und vielen Dank für deine Bewertung!
19.01.2023
Bin noch am Anfang meiner Erfahrung mit "Papierkram", aber das Programm bzw. diese "Lösung" scheint genau dem zu entsprechen, was ich als Freiberufler benötige. Insbesondere ist mir die "Datev-Kompatibilität" wichtig.
19.01.2023
Vielen Dank - das freut uns zu hören!

+ Einfache Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis, aufmerksame Kundenunterstützung - Mehr Möglichkeiten PDF Kopien von Vorgängen (z.B. Beleg mit allen eingegebenen Details) zu erstellen
Antwort von papierkram.de
Vielen Dank für Dein Feedback - das freut uns zu hören. Hinsichtlich deiner Idee für mehr Möglichkeiten bei PDF Kopien würden wir uns freuen wenn Du uns im Support hierzu mehr Infos schickst was Du Dir hier genau wünschen würdest - dann geben wir das gerne an die Entwicklung weiter. Vielen Dank!
Mir gefällt die einfach gehaltene Struktur. Es ist günstig und macht genau was es soll. Mehr braucht man für den Einstieg in die Dokumentation einer selbstständigen Arbeit nicht.
Das freut uns zu hören!
12.01.2023
Mit Papierkram ist meine Umsatzsteuervoranmeldung ein Kinderspiel - ich kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren - und so meine Zeit optimal nutzen.
12.01.2023
Klasse - das freut uns, dass Papierkram Dich hier unterstützten kann! Vielen Dank für Dein Feedback!
18.01.2023
Mega simpel, cooler free tier, insgesamt perfekt für Unternehmer, die sich nicht auf Ihre Buchhaltung konzentrieren möchten, sondern auf Ihr Geschäft :)
Klasse - das freut uns sehr, dass Dir Papierkram so gut gefällt! Viele Grüße
Die Bestellung lief total unkompliziert ab. Ich hatte einen Artikel, den ich umtauschen musste- dies lief super schnell und einfach ab. Danke!
03.01.2023
Ich liebe Papierkram. Es ist intutiv zu bedienen und ich liebe die Berechnung von EÜR, Umsatzsteuer-Voranmeldung und Cashflow.
03.01.2023
Das freut uns zu hören! Vielen lieben Dank für Deine Bewertung
12.01.2023
Bitte wieder "Angebote hochladen" aktivieren, seit geraumer Zeit funktioniert das leider nicht mehr. Danke
12.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung - das freut uns zu hören! Der Fehler wurde meines Wissens bereits behoben - ansonsten kommt der Fix in dem nächsten Update mit. Sollte also in Kürze wieder gehen. Entschuldigung für die Umstände!
Die sehr gute Unterstützung, bei der Nutzung der Möglichkeiten, welche mit diesem Programm möglich ist.
Antwort von papierkram.de
Das freut uns sehr - vielen Dank!
Transparent, einfach einzurichten, kostengünstig und schneller Support. Wo kriegt man das heute noch?!
Antwort von papierkram.de
Klasse - das freut uns! Vielen Dank für Deine Bewertung!
12.01.2023
es müsste bitte wieder möglich sein, dass man Angebote hochladen kann. Mit freundlichen Grüßen Michi
09.01.2023
Top Produkt und Top Service availability! Support bei Fragen, ebenfalls sehr gut! Danke euch!
09.01.2023
Klasse - das freut uns zu hören! Vielen Dank!
17.01.2023
Das Preis-/leistungsverhältnis pass für mich und ich komme sehr gut zurecht.
17.01.2023
Das freut uns sehr, dass Dir Papierkram so gut gefällt - vielen Dank!
Der erste Eindruck! ist gut gewesen, mehr folgt bei der nächsten Bewertung.
Antwort von papierkram.de
Vielen Dank für Deine Bewertung!
05.01.2023
Die Übersichtlichkeit kann verbessert werden, sonst gefällt es mir sehr gut
06.01.2023
Das freut uns zu hören. Bzgl. der Übersichtlichkeit freuen wir uns über deine Ideen und Anregungen - wir versuchen stetig Papierkram weiter zu verbessern. Sende hierzu gerne deine Ideen an unsere Kollegen vom Support auf mein.papierkram.de. Vielen Dank!